Fake
- 249
- 342
Zitat von GiuliettaV:
Und die Zweckgemeinschaften, wo die EF die Affären stillschweigend in Kauf nehmen.
GiuliettaV
Zitat von Fake:
Warum wird hier eigentlich immer davon ausgegangen, dass die EF die Betrogene ist? Das können doch genau so gut die EM sein oder gibt es hierfür auch offizielle Zahlen...ernst gemeinte Frage...
Würde micht echt interessieren!
20011
kuddel7591
sade
Zitat von Ema:
Daran ist vieles einleuchtend.
Aber eine gesellschaftliche Erwartung?
Wo die Zahl der Ehescheidungen inzwischen gegen 50% geht?
Da kann ja höchstens die Hälfte der Gesellschaft so eine Erwartung haben.
Und von der anderen Hälfte weiß man nicht, wie viele sich bloß noch nicht erwischen lassen haben
20011
Zitat von sade:
Die anderen 50% (die, die sich scheiden lassen) sind Frauen, die sind mutiger!
Zitat von Fake:Wo steht das mit dem Scheidungsgrund?
Ich habe z.B. gelesen, dass als der häufigste Grund genannt wird, wir hatten uns nichts mehr zu sagen. habe es mir deshalb gemerkt,weil ich es irgendwie gut nachvollziehen konnte.
Zitat von Fake:Das Frauen eher die Scheidung einreichen stimmt wohl auch. Liegt aber wohl daran, dass immer noch die Kinder vorgeschoben werden und wenn die dann mal aus dem Haus sind, kommt eben die große Leere bei vielen.
Zitat von Sonnenblume1981:
Du bist echt ein Geisterfahrer.Nochmal,da du es ja nicht verstehst,eventuell als Teil deiner verzerrten Wahrnehmung : Ich bin keine AF
Ich finde einfach nur dein Auftreten hier mies und bewusst verletzend.Und ja,es stimmt : Es macht keinen Sinn, da dein Realitätsverlust schon viel zu weit fortgeschritten ist.Aber wenigstens lenkt man so deinen Fokus weg von deinen Lieblingsopfern ,die wahre Mobberin bist nämlich du:) Kein AF Beitrag ohne deinen Auftritt
Gute Besserung und bis zum nächsten Mal.Ich werde es mir nicht nehmen lassen,dich auch weiterhin in deinem Spiel zu begrenzen.
Zitat:
Zitat:
Zitat von Vegetari:da, kannste kucken was dir ein gefühlsausbruch wert ist: