Sonnenblume1981
- 88564
Sonnenblume1981
Zitat von Ema:
Wahrscheinlich weiß sie einfach nicht, was das bedeutet.
Sie liest Hölle und weiter reicht's nicht.
Sonnenblume1981
Zitat von schlumpf2011:Ich habe ja meinen vor 5 Tagen nochmals getroffen - und da sagte er mir klipp und klar, dass er mit seiner Frau niemals so eine nahe und warme Beziehung führen könnte, wie mit mir.
Er gab auch zu, dass es schon komfortabel war mit einem Bein in der Familie zu stehen und mit dem anderen bei mir.
Schlussendlich wäre es nicht die Entscheidung zwischen 2 Frauen gewesen, sondern einem Lebensmodell mit Kindern, Haus, Firma usw.
Und dass der Honeymoon nach Auffliegen und scheibchenweise die ganze Wahrheit zu beichten nicht über Nacht kommt ist mir klar.
Meiner meinte, dass seine Beziehung ja schon immer schräg war, aber nun nur noch an einem ganz seidenen Faden hängt.
Trotzdem stellen sie sich diesem Wahnsinn, anstatt ein Leben in Liebe zu leben. Und das wird für mich am Ende der Tage immer unverständlich bleiben.
Zitat von Fake:
Lachen ist sooo wichtig im Leben.... ich lache inzwischen wieder richtig herzlich, nämlich genau über solche Beiträge wie Du sie geschrieben hast.
Zitat von Ema:
Oh ja. Lachen ist wichtig. Deines klingt allerdings wenig freudvoll.
Eher ein bisschen hämisch. Und dahinter lauert die Angst.
Lass mich raten: Nach Affäre wieder glücklich mit deinem Mann vereint?
Es muss sehr beunruhigend sein, hier so viele Geschichten zu lesen, in denen davon erzählt wird, dass diese Typen daheim gut Wetter machen und ihren Afs heimlich weiter nachstellen.
Manche jahrelang. Es immer wieder versuchen, während sie gleichzeitig fie Frau zu Hause im Glauben lassen, das alles sei so eine Art Geistesverwirrung gewesen, von der sie natürlich längst geheilt sind.
Sehr beunruhigend.
Aber Häme wird dir nicht helfen gegen die nagenden Zweifel.
Leider.
Wenn es nur so einfach wäre...
Cremetussi
Zitat von Fake:Es ist schon erstaunlich wie selbstverständlich viele hier Jemandem Mobbing unterstellen, sich aber in schöner Regelmässigkeit sich selber am Mobbing beteiligen und austoben.
Ich gehe bestimmt nicht immer konform mit dem was Vegetari schreibt, finde es aber nahezu bewunderswert wie sie sich hier immer und immer wieder diesen elenden Diskussionen stellt, sei es ob ihr Mann Wahrnehmungsstörungen hat ( kann dieses Wort hier schon nicht mehr hören) oder sie begründen soll, warum sie denn hier nun schreibt.
Mobbing hat viele Facetten, eine davon ist, dass sich gerade in sozialen Netzwerken User zusammen tun um Jemanden bloß zu stellen und immer und immer wieder anzugreifen.
Schade ist auch, dass dieser Thread von Schlumpf immer herhalten muß und jeder der so unnütze Beiträge schreibt trägt dazu bei, dass hier am Thema vorbei diskutiert wird. Lasst es doch bitte alle mal sein, es ist doch völlig egal, ob Vegetaris Mann Wahrnehmungsstörungen hat, ob Paartherapie was bringt und ob der Satz mit der Hölle völlig falsch verstanden wurde ( was hier Jedem von uns mal passieren kann)!
20011
kuddel7591
sade
Zitat von schlumpf2011:Ich habe ja meinen vor 5 Tagen nochmals getroffen - und da sagte er mir klipp und klar, dass er mit seiner Frau niemals so eine nahe und warme Beziehung führen könnte, wie mit mir...
Er gab auch zu, dass es schon komfortabel war mit einem Bein in der Familie zu stehen und mit dem anderen bei mir...
Schlussendlich wäre es nicht die Entscheidung zwischen 2 Frauen gewesen, sondern einem Lebensmodell mit Kindern, Haus, Firma usw.
Und dass der Honeymoon nach Auffliegen und scheibchenweise die ganze Wahrheit zu beichten nicht über Nacht kommt ist mir klar.
Meiner meinte, dass seine Beziehung ja schon immer schräg war, aber nun nur noch an einem ganz seidenen Faden hängt.
Trotzdem stellen sie sich diesem Wahnsinn, anstatt ein Leben in Liebe zu leben... Und das wird für mich am Ende der Tage immer unverständlich bleiben.
Zitat von 20011:Sorry im Vorfeld. . . Ich möchte nicht angreifen.
Jetzt lache ich aber!
EINE Nacht ausgetobt. Da ist nix mit Gefühlen.
Zitat von sade:
So unverständlich finde ich das nicht; das ist dieses blöde Pflichtgefühl. Man ist ja mal offiziell eine Verpflichtung eingegangen; gesellschaftlich wird erwartet, dass man diese Verpflichtung dauerhaft aufrecht erhält.
Kaetzchen
Zitat von Ema:Wo die Zahl der Ehescheidungen inzwischen gegen 50% geht?
Da kann ja höchstens die Hälfte der Gesellschaft so eine Erwartung haben.
Und von der anderen Hälfte weiß man nicht, wie viele sich bloß noch nicht erwischen lassen haben
GiuliettaV
Zitat von Kaetzchen:Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass die Hälfte aller Ehen nur hält, weil dort die klügeren Fremdgänger sind
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
53289
25
9864
55
6036
21
2978
10
1852
3