Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Sonnenblume1981:
Du bist echt ein Geisterfahrer.Nochmal,da du es ja nicht verstehst,eventuell als Teil deiner verzerrten Wahrnehmung : Ich bin keine AF
Ich finde einfach nur dein Auftreten hier mies und bewusst verletzend.Und ja,es stimmt : Es macht keinen Sinn, da dein Realitätsverlust schon viel zu weit fortgeschritten ist.Aber wenigstens lenkt man so deinen Fokus weg von deinen Lieblingsopfern ,die wahre Mobberin bist nämlich du:) Kein AF Beitrag ohne deinen Auftritt
Gute Besserung und bis zum nächsten Mal.Ich werde es mir nicht nehmen lassen,dich auch weiterhin in deinem Spiel zu begrenzen.
Cremetussi
20011
schlumpf2011
Zitat von 20011:ch erwarte keinen Kampf durch meine Anmerkung,ich denke nur an schlumpf.
Selbst mir hat diese Begegnung geholfen,sagen wir ....mich erleichtert.
Zitat von schlumpf2011:Schlussendlich wäre es nicht die Entscheidung zwischen 2 Frauen gewesen, sondern einem Lebensmodell mit Kindern, Haus, Firma usw.
Binaneu
Zitat von Vegetari:[quot]
Deine fiese Wortwahl und Dein
Vorgehen empfinde ich hier verletztend und beschämend!
Als mir vorhin jemand die Hölle wünschte und weiter fiese Attacken und Beleidigungen über mich ergingen ,habe ich nichts gesagt. Aber das geht jetzt zu weit, ich weder das der @Forenleitung melden!
Das ist jetzt Internet Mobbing! Wer sich hier bei den betreffenden Schreibern bedankt, beteiligt sich ja indirekt am Mobbing!
20011
Zitat von Vegetari:
Das ist jetzt Internet Mobbing! Wer sich hier bei den betreffenden Schreibern bedankt, beteiligt sich ja indirekt am Mobbing!
Sonnenblume1981
Zitat von 20011:Es wird hier so viel geschrieben über die Am. schwei. . Ich möchte bitte Schlumpfs Seiten nutzen,benutzen ,um den Af und Ef etwas mitzuteilen. Vielleicht ist das bekannt,es gibt hier solche Mengen an Beiträgen. Ich war zur Kur und gleichgeschädigte verbinden gespräche und schiksale. Da ist eine Frau die in Affäre war,beide haben sich liebe gestanden, das volle Programm. 2 Jahre. Dann ,nach auffliegen, fiel die Entscheidung für die Ef. Nun nach 4 Jahren begegneten sich beide am Stadtrand, rein zufällig. Am hat die Af getroffen. Beide haben sich verabredet. .
Zitat von Sonnenblume1981:
Und noch etwas : Die Aussage von Ema war Eher friert die Hölle zu ,aber du drehst es dir im Rahmen deiner Wahrnehmungsstörung ja,wie du es gerade brauchst. Und nun fahr weiter deinen Film.Gute Besserung
20011
Zitat von Binaneu:Ich hab, in meinen Augen, nur meine Meinung geäußert.
Es gibt einfach gewisse Dinge, Menschen, bei denen ich irgendwann nicht mehr meine Klappe halten kann.
Zitat von 20011:@Fake
Ja sicher fake,
Wir wissen aber nun BEIDE nicht wie es wirklich läuft.
Meine Lebensaufgabe ist es aber auch nicht zu zweifeln ,zu lachen oder spotten.