Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von WhosThatGirl:@Vegetari
Stimmt, mcteapot war noch vor Dir.
Allerdings kam von Dir die Abwertung.
Vielleicht triffst Du, Vegetari, es gar nicht so verkehrt: und hast unbewusst für eine weitere Diskussionsrunde (einer schlägt auf anderen ein) herhalten müssen, weil Du vor einen Karren gespannt wurdest.
kuddel7591
Zitat von Vegetari:
Die eigenartige Dikussion über mich , als Nebenkriegsschauplatz , von Ema und Co... hat mit deren unbewältigten inneren Konflikten und Projektion auf einen Stellverteter zu tun , also ich war mal wieder die Projektion , die Schusslinie für die!
Wenn man länger als halbes Jahr hier mitliest , wissen viele Foris wie das Spielchen hier von denen gegen mich gemeint ist.
Zitat von Vegetari:jedenfalls konnte ich an ein gewissen Punkt Schlumnpfs Trauer über diesen Idioten nicht mehr ganz nachvollziehen !
Zitat von WhosThatGirl:Bin aber auch ExAF und mag es überhaupt nicht, wenn sich EF und AF um die bessere Position streiten.
Bessere Position beim Mann ( 2 Frauen wollen den selben Mann ? ) oder bessere Position hier in der Forumsdiskussion ?
Für mich bleibt der Blick beim Betrüger und dass der sich so aufgeführt hat liegt nicht nur an den schlimmen Frauen in seinem Leben.
Zitat von Vegetari:Bessere Position beim Mann ( 2 Frauen wollen den selben Mann ? ) oder bessere Position hier in der Forumsdiskussion ?
Zitat von Vegetari:Der Blick allein beim Betrüger wird Dich m.E. nicht viel weiter bringen. Oder willst Du nächstes Jahr hier weiter im Forum den Focus und Blick auf die AM lenken und weiter Deinen Ärger über die AM ablassen ?
Zitat von WhosThatGirl:Dir empfehle ich den gleichen Blickwinkel auf die AF.
Bei der EF/Partnerin war mein Blick selten. Anfänglich Wut ja, weil er sehr gut vermitteln konnte, wie schlecht es ihm dort geht.
/quote]
Die müssen ja auch die EF schlecht machen , sonst könnte er doch nicht bei der AF landen!
Zumindest konnte ich recht klar erkennen, dass die Partnerin mitnichten die böse Hexe war, die den armen Mann zu derlei Betrug gedrängt hat.
Gut , das Du das erkannt hast. So läuft es ja meist später , wenn man mehr von der anderen erfährt und wenn man immer mehr fehlende Puzzelteile zusammen bekommt um später ein klareres Bild zu erkennen.
quote]
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sarina80
Zitat von Sarina80:@Vegetari Mir erschließt sich nach wie vor nicht, was du suchst und mich interessiert wirklich und aufrichtig die Antwort. Mir kommt es so vor, aber das kann falsch sein, dass das Forum dir dazu dient, zu kämpfen. Und zwar für das an das du scheinbar glaubst und dir doch keine Ruhe lässt- an eine Ehe, die nun trotz Verletzungen auf dem rechten Weg ist. Meinem Gefühl nach, brauchst du die Affärenfrauen um dich unbewusst daran abzuarbeiten. In dem Wunsch Ruhe zu finden, alles für dich zu sortieren und in Ordnung zu bringen.
Dein Ansprechpartner um Klarheit zu bekommen, ist dein Mann und seine Affäre. Es hilft dir nicht zu projizieren. Damit wird es in deinem realen Leben nicht leichter. Es hilft dir nur die Auseinandersetzung mit deinem individuellen Fall und die stille Erkenntnis, dass für dich noch nichts in Ordnung ist und wo die richtige Adresse dafür ist.
kuddel7591
Zitat von WhosThatGirl:@kuddel7591
Vielleicht solltest Du @Schlumpf selbst entscheiden lassen, was ihr hilft.
Alles andere ist übergriffig von Dir.
Und mal ein Blick auf Deinen letzten Post: welchen konkreten Tipp gibst Du der TE?
Oder bist Du selbst auf Kaffeefahrt?
Sonnenblume1981
Sarina80
Zitat von Vegetari:
Sabrina,
ich dachte gerade, ich antworte zum letzten Mal in diesem Strang , weil auf mich zuletzt Bezug genommen wurde.... Und ich dachte dann ist Ruhe und Schlumpfs Thema ist wieder aktuell... aber jetzt nimmst Du mich hier wieder dran und diesmal sehr persönlich! Ehrlich gesagt finde ich jetzt Deine Herangehensweise an mich sehr befremdlich .... Wieso fragst Du mich soviel Persönliches hier in ihrem Threat öffentlich ? Hättest Du das nicht lieber per PN fragen können ?
Ich hab es schon mal erwähnt, eine Wiedervereinigung nach Affäre ist kein Spaziergang ! Die Verarbeitung dauert Jahre!
Sabrina , ich denke ich projeziere hier nicht!
Das hier ist ein Hilfsforum und zwar ein öffentliches für alle!
Wieso piekst Du mich an und holst mich hervor ?
Warum ich ? Du könntest ja einige andere Betrogene fragen , was sie hier zu suchen haben ? Oder ?
Habe ich Dich jemals gefragt , warum Du hier schreibst ?
Habe ich jemals AF gefragt , warum sie in anderen Threats Betrogenen Ratschläge geben ?
Ich war früher auch mal sehr verloren wie Schlumpf und viele andere.
Manchmal denke ich , dass gerade fehlende Antworten von den AM , die sich die EX AF erhoffen , eventuell betrogene EF ihnen erzählen können, denn die AM schweigen ja und was Zuhause erzählt wird über die Affäre erfährt die EF bruchstückhaft. Affären ähneln sich oft , aber jeder Fall ist auch anders.
Und manchmal denke ich , ich könnte nie mich so in eine Drama- Affäre begeben , weil ich nicht der Typ dafür bin, vielleicht manchmal zu rational ... Ich habe oft hier gelesen , wie man da hinein geraten kann . Nichtsdestotrotz fehlt m.E. bei einigen AF der Verstand. Vielleicht können ich , Kuddel und andere manchmal denen helfen ? Von uns mehr die Anregung zum Verstand , von den AF mehr Mitgefühl , da ähnliches von denen erlebt...
Wenn Gefühl und Verstand ausgeglichener werden , kann doch mehr die Lösungsfrage arbeiten.
Zuviel Trauer- Gefühle, wie bei Schlumpf können nicht gut sein, das weiss sie mittlerweile glaube ich auch. Ihr Verstand arbeitet doch jetzt , auch durch das Lesen hier.... Sie weiss jetzt selbst , was für ein Idiot ihr AM war und sie ahnt wohl auch , das sie selbst sich mit in diese Lage gebracht hat, keiner hat allein Schuld .
Sie kann sich jetzt immer mehr von ihm distanzieren und den Weg für sich selbst frei machen.
Zitat von Sonnenblume1981:@Vegetari
Falsch!Du suchst hier Stellvertreter,sonst könntest du doch die AF hier mal in Ruhe lassen. Die Trauer von Schlumpf erschliesst sich dir nicht?Ist doch überhaupt nicht von Interesse,was sich dir erschließt und was nicht.Bleib bei deinen Baustellen und nutz nicht das Leid Anderer, um dich daran zu ergötzen.Faszinierend finde ich, dass du jetzt auch mal wieder die Mobbingkeule schwingst. Du wirst begrenzt und das aus gutem Grund,weil dein Verhalten hier unmenschlich ist. Du bist aber anscheinend völlig unreflektiert.
Jeder verarbeitet anders seinen Schmerz
Und du hast kein Recht,einem anderen Menschen seinen Schmerz so anzusprechen.
Du bist hier in einem Hilfsforum und nicht im Ich haue mal auf AF ein,weil mein Mann mich betrogen hat und ich es immer noch nicht verarbeitet habe .
Ich verstehe hier den Schmerz der AF und der EF
Sonnenblume1981
Zitat von Vegetari:
Oh Gott ,
Sonnenblume Du hast aber jetzt garnichts verstanden !
Du bist ja selbst verletzt und projezierst auf mich.
Dein Wortwahl wirkt auf mich denunzierend und polarisierend!
Lass es bitte , es hat so mit Dir keinen Sinn!