schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Löwenherz4:Das ganze ist jetzt wie lange her? Ein halbes Jahr?
Am Anfang denkt man, dass packt man nicht......man geht kaputt........zerbricht. Ich, und viele andere, wissen das.
Du hast noch eine Strecke zu laufen aber die ersten Schritte sind getan.
Ich möchte weiter gar nicht fragen ob es noch Kontakte gab, ist ja auch egal. Du bist eine erwachsene tief verletzte Frau und musst dich nicht rechtfertigen. Jeder Mensch geht seinen eigenen Erfahrungsweg.
Dieser Thread ist von Anfang an, ich sag mal vorsichtig belagert und missbraucht worden. Manchmal möchte man sich fremdschämen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Zitat von schlumpf2011:
Ja, hier gab es viel Theater um nichts - Anfeindungen und Vorwürfe - aber alle haben hier ihr Paket zu tragen.
kuddel7591
GiuliettaV
kuddel7591
Zitat von GiuliettaV:Der einzige Weg um dem Drama zu entkommen, ist selber aktiv aus dem Drama auszusteigen.
Im Drama Dreieck sind 3 Rollen möglich. Opfer -Täter - Retter
Wer nun wann welche Rolle einnimmt, spielt eher eine unwesentliche Rolle im Ergebnis, solange man sich selber daran beteiligt.
GiuliettaV
Zitat:und das ist der Knackpunkt...wirklich WOLLEN wollen die wenigsten, weil diese Rolle eine sehr
sehr schwierige ist.... wes gibt keine persönlichen Vorgaben, kein Drehbuch, keinen Regisseur
kuddel7591
Zitat von GiuliettaV:
Wie man es nimmt, wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg, sofern man wirklich will.
Aus der üblicherweise subjektiven eigenen Sichtweise der Gesamtsituation des Dramas heraus schwer erkennbar, es sei denn man verändert die Perspektive.
GiuliettaV
Zitat:lies mal die entsprechenden Threads...du wirst erstaunt sein.
Du sprichst viele sehr gute Punkte an - aber Willen allein nutzt nichts. Wenn nicht Taten folgen,
kippt der Wille schnell um...und Wille ist dann nur noch ein ganz laues Lüftchen!
Zitat von kuddel7591:@ WTG
es ist erschütternd zu lesen, Schlumpf´s nach Hilfe rufenden Fragen nicht zu erkennen - muss
hinter jeder Frage eine Fragezeichen sein? Reichen Umschreibungen etwa nicht aus, um aus
den geschilderten Fakten fragen abzuleiten, ohne etwas rein/raus zu interpretieren?
Zitat von Kuddel7591:Lies bitte nur das, was ich schreibe. und wenn Ich Fragen habe, oder Konkretes wissen
möchte, formuliere ich das entsprechend.
Zitat von kuddel7591:@ WTG
es ist erschütternd zu lesen, Schlumpf´s nach Hilfe rufenden Fragen nicht zu erkennen - muss
hinter jeder Frage eine Fragezeichen sein? Reichen Umschreibungen etwa nicht aus, um aus
den geschilderten Fakten fragen abzuleiten, ohne etwas rein/raus zu interpretieren?
Zitat:Hallo, Ihr Lieben,
ich lebe noch. mehr schlecht, als recht - bin leider noch lange nicht über den Berg und der Liebeskummer ist echt heftig. Oft fühlt es sich noch so an, wie am ersten Tag. Aber irgendwie muss es ja weiter gehen.
Zitat:ist es das wert , wegen dem ?
Soviel Energieaufwand . er will Dich jetzt nicht mehr , wenn überhaupt reicht es für die Warmhalteplatte. Affäre geht wohl immer nebenbei. Aber nie für eine offizielle gleichberechtigte Hauptbeziehung!
Kannst Du unterscheiden zwischen wohlbekommenden guten schmackhaftem Essen und Essen , wo einem kotzübel wird?
Oder entscheidest Du Dich bei ihm immer noch für das Schlechte. ?
Zitat:dabei kam die einzige Frage von Vegetari an die TE, da davor der Thread ruhte.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mcteapot
Zitat von Vegetari:Nicht ich habe den Threat nach Pause mit Frage wieder angeregt
Kaetzchen