seltsamesSpiel
- 219
- 555
seltsamesSpiel
Zitat:Eben, aber wenn man diese Angst schon hat, dann ist ein arges Ungleichgewicht da.Und unter Druck setzen wollte ich ihn erst recht nicht, da die Verlustangst zu gross war -
Zitat:Danke!Dir auch ein friedvolles Weihnachtsfest
Zitat von schlumpf2011:
Ich muss es einfach angehen, sonst sehe ich mich im nächsten Dilemma sitzen - ich muss es für mich auflösen, denn so darf niemals im Leben mehr jemand mit mir umgehen.
schlumpf2011
vorbei
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:@all:
Ich danke Euch, und ich danke Euch für Eure Weisheit, Eure Geschichten, Eure Offenheit und Ehrlichkeit.
Meine Geschichte führte mich in den Abgrund, aber letztendlich ist es ein Weg zu mir selbst.
Ich danke Euch.
Liebe Schlumpf, es ist Dein Thread. Und Du leidest.
Ich wollte Dir damit sagen, Du bist nicht allein. Deshalb meine Geschichte.
Frohe Weihnachten, ihr Lieben.
Cheers!
schlumpf2011
Zitat von Ema:Wir können ja nach Weihnachten einen Extra-Support-Thread der geschundenen und (mehr oder weniger) fortgeschrittenen Affärenopfer eröffnen.
Oder ne Wa-Gruppe.
Und da sagen wir uns dann gegenseitig das, was wir eigentlich wissen aber immer wieder hören müssen, um es nicht zu vergessen
mcteapot
Zitat von Ema:Wir können ja nach Weihnachten einen Extra-Support-Thread der geschundenen und (mehr oder weniger) fortgeschrittenen Affärenopfer eröffnen.
Oder ne Wa-Gruppe.
Und da sagen wir uns dann gegenseitig das, was wir eigentlich wissen aber immer wieder hören müssen, um es nicht zu vergessen
schlumpf2011