hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Bella_B
Zitat von Vegetari:Mein Mann hatte auch keine Langzeitaffäre! Und wir haben uns fast 1,5Jahre Zeit gelassen mit dem Wieder- zurück- nehmen. So ganz einfach war es besonders für mich nicht!
Zitat von Bella_B:Viele gönnen dir das sicher auch, dass du wieder mit deinem Mann zusammen bist. Und nicht nur die, die deinen Mann für ein riesen Ar schloch halten.
Ich weiß nur nicht, was in deinem Fall besser war als bei einer Langzeitaffäre. Dein Mann hat mehrmals gelogen und dir noch die Schuld gegeben. Unverschämter geht es nicht mehr.
Tränenmeer2017
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:für´s ewige Kritisieren und d´ Leut so von der Seite anmachen, hab ich ja Euch, kann mich zurücklehnen und den Sermon genießen
Zitat von schlumpf2011:Mein EX-AM hat seiner Frau zuerst ja mal weismachen wollen, dass der Betrug nur 12 Monate ging - in diesem Jahr war er ja eh schon getrennt... Leider wurden ihr von links und rechts nach Auffliegen immer mehr Infos zugetragen und somit musste er dann scheibchenweise jeden Monat mindestens 1 Jahr mehr zugeben, bis er dann bei den ganzen 6 Jahren angekommen war. Erstaunlich ist dann doch, dass die EF ihn trotzdem behält... kann man da noch vertrauen? Aber nicht mehr mein B.... Und gerade deshalb immer wieder die AF für blöd, naiv oder sonst was hinzustellen finde ich ...
mcteapot
Zitat von Scarlett2016:Ich spreche Dich übrigens direkt an und ich wünsche mir, dass Du Dich tatsächlich mal zurücklehnen (wahlweise auch zurücknehmen) würdest.
Zitat von Scarlett2016:wieder ein Stück Mensch, dass die Welt nicht braucht hast Du Dich für mich disqualifiziert.
Zitat von Scarlett2016:Du kannst darüber nicht hinwegtäuschen, dass DU diejenige bist, die auf sehr subtile und stellenweise auch geschickte Art und Weise User anmacht. In letzter Zeit etwas häufiger und überheblicher
Zitat von Scarlett2016:temporär eine Möglichkeit, sich seinen Problemen nicht zu stellen.
Zitat von Fake:Das ist auf der menschlichen Ebene eine verdammte Enttäuschung und da wieder den Glauben, das Vertrauen zu gewinnen, ist verdammt schwierig. Aber Du erkennst doch ganz langsam, dass solche Menschen keinen Zugewinn im eigenen Leben sind. Verzeihe Dir selber ob Deines Verhaltens, dass Du gutgläubig warst gegenüber diesem Mann, dann wird vielleicht einiges leichter für Dich
Mangomontag
Zitat von schlumpf2011:Mir geht es damit einfach nicht gut und ich habe das Gefühl, dass ich über diese Farce nie hinwegkommen werde.
Dieser Mann hat mir einfach perfekt vorgemacht die beste und tollste Frau der Welt zu sein.
Zitat von schlumpf2011:Mein EX-AM hat seiner Frau zuerst ja mal weismachen wollen, dass der Betrug nur 12 Monate ging - in diesem Jahr war er ja eh schon getrennt. Leider wurden ihr von links und rechts nach Auffliegen immer mehr Infos zugetragen und somit musste er dann scheibchenweise jeden Monat mindestens 1 Jahr mehr zugeben, bis er dann bei den ganzen 6 Jahren angekommen war.
Erstaunlich ist dann doch, dass die EF ihn trotzdem behält. kann man da noch vertrauen?
Aber nicht mehr mein B.
Und gerade deshalb immer wieder die AF für blöd, naiv oder sonst was hinzustellen finde ich einfach daneben.
Diese Männer sind perfekte Lügner und Betrüger und beide Frauen fallen zu gleichen Teilen auf so einen rein.
Ob AF oder EF - diese Männer gehören in die Wüste geschickt und sind eigentlich keine Träne wert.
Ich glaube, was das Leid so schlimm macht ist eben dieser Betrug auf beiden Seiten - man will es einfach nicht wahrhaben und man kann es auch niemals verstehen, dass Worte und Taten so gar keinen Bezug zueinander haben.
Mir geht es damit einfach nicht gut und ich habe das Gefühl, dass ich über diese Farce nie hinwegkommen werde.
Dieser Mann hat mir einfach perfekt vorgemacht die beste und tollste Frau der Welt zu sein.
schlumpf2011
Zitat von DieTrulla:Das ist der Punkt. Wir haben vertraut und geliebt und gehofft. Viele Jahre lang. Das verursacht ein inneres Chaos was man nicht von heute auf morgen abstellen kann. Das Urvertrauen in einem Selbst wurde zerstört. Dazu noch der Herzschmerz. Das braucht seine Zeit um zu heilen und alles für sich selbst zu verstehen und zu verarbeiten. Es hängt weit mehr daran, als Liebeskummer.
Aber du wirst es schaffen Schlumpf. Egal wie lange du brauchst. Ich kann von mir sagen, dass es immer ein paar Schritte vorwärts geht, aber es mich auch häufig ganz weit wieder zurück wirft.
schlumpf2011
Zitat von juliet:hallo, Schlumpf, an dieser Stelle möchte ich mich einmal kurz zurückmelden und dir sagen, dass ich dir jetzt mit mehr Verständnis begegnen kann. ich finde es respektabel, dass du jetzt wirklich beide Seiten siehst.
Das hatte ich bei dir lange vermisst und empfand es als sehr unangenehm. es hat mich getriggert, das hatte ich dir damals auch geschrieben.
du hast vollkommen recht, es ist für beide betrogene Frauen eine Zumutung. eine Wertigkeit, welche nun mehr leidet oder die Diskussion darüber, ob nun die eine oder die andere den mann mit list und tücke für sich zu gewinnen versucht, ist kontraproduktiv.
du wurdest getäuscht. du warst teil der täuschung. an anderer stelle geht die täuschung munter weiter.
es ist- wenigstens das! - gut, dass du aus diesem konstrukt raus bist.
ich wünsche dir von Herzen, dass du auch draußen bleiben kannst, wenn er irgendwann wieder auf der Matte steht. Was vermutlich passieren wird!
viel kraft dir.
Löwenherz4