Cremetussi
- 394
- 852
Cremetussi
Zitat von WhosThatGirl:
Ich befürchte, der ist Dir zu blöd.
Zitat von WhosThatGirl:
Ich befürchte, der ist Dir zu blöd.
Zitat von blackeyed:
Du hast wie immer null Plan.
Der Thread strotzt nur so vor Eloquenz, Intelligenz und ach ja: gutem Aussehen!
Zitat von Cremetussi:
Kann gut sein.
Zitat von WhosThatGirl:Es wird in einem anderen Thread sich auch darüber besprochen, wie man bestimmte User pieksen und gegeneinander aufhetzen und so für heiteres Lustigmachen sorgen kann.
Zitat von Scarlett2016:
Seht es so, wie es ist: arme Seelen, die mit ihrem Schmerz nicht umgehen können bzw. aus Opfern werden Täter.
kuddel7591
Zitat:Das Problem ist nur, dass Leute, die gerade wirklich akuten Kummer haben, damit kaum fertigwerden.
Gleiches gilt für Leute, die neu hier im Forum sind, sich nicht auskennen, die User nicht einschätzen können und die dahinterliegenden Dynamiken nicht verstehen.
Die lesen so etwas und verstehen die Welt nicht mehr. Und werden noch mehr verletzt, als sie meistens ohnehin schon sind.
Zitat:Wer unter euch
Zitat:
mcteapot
Zitat von Vegetari:Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Zitat von mcteapot:Du somit ohne Sünde, weil du wirfst gern?!
mcteapot
Zitat von Vegetari:Du kommst hier übrigens wohl besser an
Zitat von Cremetussi:
Mach Dir mal eine Liste mit den guten und den schlechten Dingen.
Wo ist mehr?
Und wenn Du meinst, IHN zu vermissen, sieh genau hin, ob Du nicht nur das Bild, was Du von ihm hast, vermisst. Oder Geliebt-Werden vermisst.
Frage Dich, ob Du das, was Du, DU, die wunderbare Anka, brauchst, von IHM bekommst/ bekommen hast.
Da bin ich gerade dran. vielleicht hilft es Dir auch.
Zitat:Jetzt auch wieder - seitenlanges Palaver darüber, dass. ! Schlumpf nutzt das nix. Die will Konkretes. doch da kommt jetzt schon seitenlang NIX mehr. Da wird über deren EX-AM parliert, aber nichts Konkretes kommt darüber, wie Schlumpf agieren könnte. Von euch kommt nur du solltest, du müsstest. das ist ein bisschen dünn und einsilbig. Es hat sich von Seite 1 bis Seite 289 nichts verändert, was mal wirklich Konkretes erkennen lässt.
Zitat:Die will Konkretes. doch da kommt jetzt schon seitenlang NIX mehr.
Zitat:Von euch kommt nur du solltest, du müsstest. das ist ein bisschen dünn und einsilbig.
mcteapot
Zitat von Scarlett2016:us meiner Sicht nicht sonderlich kritisch