Mangomontag
- 88564
Mangomontag
Sonnenblume1981
Zitat von Vegetari:
Sonnenblume,
Wieder mal hier ganz viel Projektion und wenig Objektivität!
Sowas kann dabei heraus kommen, wenn man innerlich noch so verletzt ist und bei anderen ,wie z.B. bei mir etwas hinein interpretiert ,was größtenteils schon hanebüchen klingt!
Sonnenblume1981
Zitat von mcteapot:Ich wollte lediglich wissen, wie es Schlümpfchen geht, aber diese Anfeindungen, warum sie immer noch nicht darüber hinweg ist, nerven mich tierisch. Warum kann man in ihrem eigenen Threat, sie nicht schreiben lassen, warum muss sofort aus der Hecke geschossen werden, um wieder einmal als betrogene Ehefrau gegen Affärenfrau zu schießen, sagt mir das bitte jemand. Ich kenne mich da nicht so aus, bin nur eine betrogene Ehefrau.
Ich freue mich Schlumpf, wenn du dich meldest, nur weil ich wissen will, wie es dir geht, ohne dich zu verurteilen, weil du geliebt hast
Der moralische Zeigefinger darf stecken bleiben, wenn man nicht nachfragen will, wie es derjenigen geht.
Vorwürfe sehe ich in dem Fall als hinderlich, statt förderlich
anka76
Finii
Zitat von Vegetari:Aber wenn man mal die rosa BRille abnimmt, weg von der Verblendung und Selbsttäuschung weg kommt ,müsste doch etwas Verstand durch kommen...Oder?
anka76
Zitat von Cremetussi:
Mach Dir mal eine Liste mit den guten und den schlechten Dingen.
Wo ist mehr?
Und wenn Du meinst, IHN zu vermissen, sieh genau hin, ob Du nicht nur das Bild, was Du von ihm hast, vermisst. Oder Geliebt-Werden vermisst.
Frage Dich, ob Du das, was Du, DU, die wunderbare Anka, brauchst, von IHM bekommst/ bekommen hast.
Da bin ich gerade dran... vielleicht hilft es Dir auch.
Zitat von WhosThatGirl:Bei Eurem Hinweis ist bei zu anständig das zu davor zuviel.
Es könnte genau das Gegenteil bewirken.
Cremetussi
Zitat von anka76:
Du hast mit jedem einzelnen Wort recht! Es sind bei weitem viel mehr Dinge schlecht als gut, das ist mir bewusst!