Mangomontag
- 88564
Mangomontag
Sonnenblume1981
Zitat von Vegetari:
Sonnenblume,
Wieder mal hier ganz viel Projektion und wenig Objektivität!
Sowas kann dabei heraus kommen, wenn man innerlich noch so verletzt ist und bei anderen ,wie z.B. bei mir etwas hinein interpretiert ,was größtenteils schon hanebüchen klingt!
Sonnenblume1981
Zitat von mcteapot:Ich wollte lediglich wissen, wie es Schlümpfchen geht, aber diese Anfeindungen, warum sie immer noch nicht darüber hinweg ist, nerven mich tierisch. Warum kann man in ihrem eigenen Threat, sie nicht schreiben lassen, warum muss sofort aus der Hecke geschossen werden, um wieder einmal als betrogene Ehefrau gegen Affärenfrau zu schießen, sagt mir das bitte jemand. Ich kenne mich da nicht so aus, bin nur eine betrogene Ehefrau.
Ich freue mich Schlumpf, wenn du dich meldest, nur weil ich wissen will, wie es dir geht, ohne dich zu verurteilen, weil du geliebt hast
Der moralische Zeigefinger darf stecken bleiben, wenn man nicht nachfragen will, wie es derjenigen geht.
Vorwürfe sehe ich in dem Fall als hinderlich, statt förderlich
anka76
Finii
Zitat von Vegetari:Aber wenn man mal die rosa BRille abnimmt, weg von der Verblendung und Selbsttäuschung weg kommt ,müsste doch etwas Verstand durch kommen...Oder?
anka76
Zitat von Cremetussi:
Mach Dir mal eine Liste mit den guten und den schlechten Dingen.
Wo ist mehr?
Und wenn Du meinst, IHN zu vermissen, sieh genau hin, ob Du nicht nur das Bild, was Du von ihm hast, vermisst. Oder Geliebt-Werden vermisst.
Frage Dich, ob Du das, was Du, DU, die wunderbare Anka, brauchst, von IHM bekommst/ bekommen hast.
Da bin ich gerade dran... vielleicht hilft es Dir auch.
Zitat von WhosThatGirl:Bei Eurem Hinweis ist bei zu anständig das zu davor zuviel.
Es könnte genau das Gegenteil bewirken.
Cremetussi
Zitat von anka76:
Du hast mit jedem einzelnen Wort recht! Es sind bei weitem viel mehr Dinge schlecht als gut, das ist mir bewusst!
Ich vermisse das Dr Bild, das er mir am Anfang von sich gezeigt hat, das aber in Wirklichkeit nichts mit ihm zu tun haben dürfte! Und ich vermisse das Gefühl, das er mir in guten Zeiten gegeben hat! Auf die vielen, vielen schrecklichen Momente, das viele Weinen verzichte ich gerne! Das ist ja das, was mich verrückt macht! Ich weiß das alles - mein Verstand sagt mir das alles....und der fragt mich auch, warum ich diesem Typ trotzdem noch hinterhertrauere und vermisse! Obwohl ich ja die Antwort weiß - es ist lediglich das Gefühl, das er mich spüren hat lassen!
Bella_B
Zitat von Vegetari:Trauer :Wohl mehr nachvollziehbar bei wertschätzender tragfähiger gleichberechtigter Liebe?
Aber bei soviel Ve rarschung ,Lügen,Hinhalten in einer Affäre...ist die Trauer dann noch berechtigt?
Zitat von blackeyed:
ihr wart Euch doch unlängst an anderer Stelle einig, dass Euch die unzähligen Affärenthreads hier unglaublich nerven und triggern, AFs nicht abkönnt, die hier geschassten, schreibenden Ex-Affärenfrauen in ihrem Frust anders denkende User mobben, beleidigen und bedrohen, und zu guter Letzt wurde in jenem Thread mit der Forenleitung offen darüber diskutiert, die Affären-Sparte bitte nicht mehr auf der Startseite anzuzeigen, sondern in den hinterletzten Forumswinkel zu verlegen.
Cremetussi
Zitat von WhosThatGirl:Es wird in einem anderen Thread sich auch darüber besprochen, wie man bestimmte User pieksen kann und so für heiteres Lustigmachen sorgen kann.
Zitat von blackeyed:
zu guter Letzt wurde in jenem Thread mit der Forenleitung offen darüber diskutiert, die Affären-Sparte bitte nicht mehr auf der Startseite anzuzeigen, sondern in den hinterletzten Forumswinkel zu verlegen.