Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von Vegetari:
Dann wird vielleicht mancher Kommentar von mir in einem ganz anderen Licht von denen gesehen. .
Zitat von Vegetari:Ich kann mir vorstellen, dass Schlumpf ,Binaneu, Ema und manch andere sich in ein paar Jahren an die Birne fassen und sich selbst sagen Wieso konnte ich das so lange zulassen mit diesem Idioten!
kuddel7591
Sonnenblume1981
mcteapot
Zitat von Vegetari:In erster Linie sind die genannten Teilnehmer nur Mann und Frau und haben Emotionen füreinander, die Frau hier mehr, leidet deswegen mehr und braucht auch länger, um es zu überwinden. Kann ich voll verstehen. Ich verstehe nicht, warum sofort mit der Keule geschwungen wird, weil sie immer noch nicht weiter ist.Ich habe den Eindruck, dass hier einige EX AF sich selbst verloren haben und durch ihre Abhängigkeit zum AM total gefangen sind
Zitat von hatdazugelernt:So sehe ich das auchSchlumpf, alles Liebe dir. Wenn du schaffst, den Schwachsinn zu überlesen, würd ich mich freuen, wieder mehr von dir zu lesen. Ich hab oft an dich gedacht.
Zitat von Sonnenblume1981:Schlumpf, ich denke auch an Dich, oft. Wenn du es schaffst, überlese die Stimmen hier, die Dich nicht durch den Strudel tragen.Liebe Schlumpf,ich kann deine Reaktion verstehen und wünsche dir,dass du irgendwieeinen Weg findest, darüber hinweg zu kommen.
Tränenmeer2017
Zitat:
Das ist schon nachvollziehbar.
Trauer :Wohl mehr nachvollziehbar bei wertschätzender tragfähiger gleichberechtigter Liebe?
Aber bei soviel Ve rarschung ,Lügen,Hinhalten in einer Affäre...ist die Trauer dann noch berechtigt?
Zitat:Mitgefühl für Schlumpf mußte ich echt losprusten
Zitat von Sonnenblume1981:Sorry @vegetari, deine Aktion war völlig daneben.Beachtlich,dass du deinen Betrug immer noch nicht soweit verarbeitet hast,dass du dich über gehässige Kommentare wie den gegen Schlumpf aufbauen musst.
anka76
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:@Vegetari
Du bist schon hier in der Rolle der betrogenen Ehefrau ,schon klar.
Und ich finde es beachtlich,wie sehr du die Opferrolle verinnerlicht hast.Ich bezog mich auf deinen gehässigen Kommentar Schlumpf gegenüber . Also LESEN!
Du haust hämisch drauf, wirst begrenzt und fühlst dich dann als armes ,attackiertes Opfer.
Abgesehen davon, finde ich es ein Unding, dass du hier anderen deinen Weg aufdrängst,wo doch gerade dein Umgang mit Affärenfrauen zeigt,dass du selbst den Betrug deines Mannes noch nicht verdaut hast,sonst würdest du sie ja nicht mit deiner Gehässigkeit belagern.
So wie man deinen Schmerz als betrogene Ehefrau anerkennen soll,kannst du auch anerkennen,dass Ex AF leiden.Und genau wie du,genau wie ich ,haben Ex AF ihren Anteil an ihrem Leid - aber jeder braucht einen Ort,wo sein Schmerz anerkannt wird. Hat es dir geholfen,dich immer wieder auf deine Anteile der Misere zu schubsen?Oder hat es dir nicht auch geholfen,deinem Schmerz irgendwo einen Raum zu geben?
Jeder findet seinen eigenen Weg Und ich wünsche dir, dass du irgendwann soweit verarbeitet hast, dass du keine Stellvertreter mehr brauchst.
Cremetussi
Zitat von anka76:@Vegetari
Da hast du vollkommen recht! Aber bitte sag mir, wie schafft man das tatsächlich, den Verstand mehr einzuschalten und ihn über die Gefühlebene zu stellen? Irgendwie bekomm ich das noch immer nicht so ganz hin!
mcteapot
Zitat von Sonnenblume1981:gehässigen Kommentar Schlumpf gegenüber