Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von Bella_B:Quatsch! Geht auch schneller. Statt sich selbst zu bemitleiden, sollte sie sich intensiv mit seinen negativen Eigenschaften beschäftigen. Da müsste ich nicht lange überlegen, um über den hinweg zu sein.
Zitat von schlumpf2011:@vegetari: kaum bin ich hier kommen wieder sowas von dämliche Kommentare von dir, wo es mir dann wohl kotzübel wird.
Ja, stell dir vor, es war eine über 6 Jahre lange Zweitbeziehung in der es sehr wohl auch Liebe auf beiden Seiten gab.
Aber ich bin es leid, mich bei Dir zu rechtfertigen und mein Leid ist halt nun trotzdem mal da.
Aber hiermit bin ich auch schon wieder weg - ist mir echt zu dumm!
Binaneu
Zitat von Binaneu:
Muss eigentlich traurig sein, sich sein eigenes Leben nur dadurch schön reden zu können, indem
man negative Erfahrungen anderer nutzt, und dies entsprechend gerne kundtut, um über die eigene Verletzung und Unsicherheit hinweg zu kommen.
Zitat von Vegetari:Habe gehofft, Dir mit meinen Kommentaren ein bischen auf die Verstandesebene zu helfen. . Aber Dein Verstand reagiert anscheinend noch zu wenig.
Zitat von Vegetari:Binaneu Deine Kommentare über mich klingen krank von Dir und so daneben ! Wer so eine Fehldeutung und Projektion wie Du ablässt. ...Da denke ich, hat der Schreiber mehr ein Problem mit sich selbst.
Zitat von Vegetari:
Habe gehofft, Dir mit meinen Kommentaren ein bischen auf die Verstandesebene zu helfen. . Aber Dein Verstand reagiert anscheinend noch zu wenig.
Wann wirst Du aufwachen?
Zitat von Ema:
Oha. Ausgerechnet du willst jemandem helfen, auf die Verstandesebene zu kommen?
Wie das?
Wo ist denn dein eigener?
Du Beziehungsexpertin, die du bei einem cholerischen, unter Wahrnehmungsstörungen leidenden Mann verharrst, der dich so arg respektiert, dass er während der Paartherapie locker seine Affäre fortsetzt?
Und jetzt jedem und jeder Paartherapie empfiehlst.
Wo ist dein Verstand geblieben, als du dein Kind, dass du so gern vorschiebst, instrumentalisiert hast?
Wo ist dein Verstand, wenn du den immergleichen Sermon ablässt - des sinnerfassenden Lesens offensichtlich unkundig?
Verstand? Du bist zerfressen von Neid, Hass, Missgunst und Gemeinheit.
Und glaubst, dich Leuten überlegen fühlen zu können, die Kummer haben?
Weil du ja angeblich eine Beziehung auf Augenhöhe führst?
Wenn du das wirklich denkst, kommt zu den oben genannten Eigenschaften noch ein gerüttelt Maß an Dummheit hinzu.
Und DU willst Leuten auf die Verstandesebene helfen?
Oh. Füg noch grenzenlose Selbstüberschätzung hinzu. Dann haben wir es fast schon vollständig.
Zitat von Vegetari:
Wer so bitterböse urteilt über jemand anders
Zitat:Ansonsten halte ich es für schwierig, Trauernde über die Verstandsebene wachrütteln zu wollen
Zitat:
Zitat von Ema:
Ich vergaß: Hinterhältig
Zitat von Vegetari:Trauer :Wohl mehr nachvollziehbar bei wertschätzender tragfähiger gleichberechtigter Liebe?
Zitat von Vegetari:Aber wenn man mal die rosa BRille abnimmt, weg von der Verblendung und Selbsttäuschung weg kommt ,müsste doch etwas Verstand durch kommen...Oder?
Zitat:Ich glaube da eher an die Wirkung der zeit als an die Macht des Verstandes.
Zitat:
Zitat von Vegetari:
Dann wird vielleicht mancher Kommentar von mir in einem ganz anderen Licht von denen gesehen. .