schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Scarlett2016:Hallo Schlumpf, hast Du ihn das bei Eurem Hin- und Hergeschreibsel einmal gefragt? Hat er geantwortet?
Deine Wut ist mE gut und auch berechtigt.
schlumpf2011
Zitat von vorbei:Du glaubst doch nicht allen ernstes dass sie das erst jetzt erfahren hat?
bazinga
Zitat von schlumpf2011:Es kotzt mich nur noch an
schlumpf2011
Zitat von Scarlett2016:Vielleicht antwortet er ja doch. Ich wünsche Dir, dass Du Antworten erhälst. Ehrliche Antworten.
Dieser Mann scheint wirklich Hin- und Hergerissen.
Kannst Du ausschließen, dass beide Ehepartner es ernsthaft nochmals versuchen wollen. Dass beiden durch die Affäre mit Dir bewusst geworden ist, was sie aneinander haben oder vielleicht der Grund - auch für sie war - mal zu prüfen, was beide noch verbindet?
Zitat von hatdazugelernt:Wir haben jetzt Februar- wenn du dir es als eine Reise durch das Jahr vorstellst, die letzten Monat begonnen hat (okay, war früher, aber da warst du noch so geschockt und verletzt) dann bist du erst am Anfang dieser Reise. Und Monat für Monat hast du jetzt die Chance zu heilen, wieder du selbst zu werden
Zitat von schlumpf2011:
Ehrliche Antworten - das würde ich mir wünschen, aber ich bezweifle, dass ich diese bekommen werde.
Lt. ihm will er es ernsthaft versuchen, aber ob das klappt weiss ich nicht - muss mir aber auch egal sein.
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:Lt. ihm will er es ernsthaft versuchen,
bazinga
Zitat von mcteapot:Zitat von schlumpf2011:
Lt. ihm will er es ernsthaft versuchen,
mcteapot
Zitat von bazinga:
nach der 6-jährigen affäre mit schlumpfi, den ganzen anderen geschichten von mehrgleisigkeit usw finde ich seinen plan, es mit seiner frau jetzt ernsthaft, also wirklich ernsthaft, wirklich wirklich ernsthaft zu versuchen, totaaaaal glaubwürdig.
und nein, ich kennzeichne meinen beitrag nicht mit ironie on/off
schlumpf2011
Zitat von bazinga:
nach der 6-jährigen affäre mit schlumpfi, den ganzen anderen geschichten von mehrgleisigkeit usw finde ich seinen plan, es mit seiner frau jetzt ernsthaft, also wirklich ernsthaft, wirklich wirklich ernsthaft zu versuchen, totaaaaal glaubwürdig.
und nein, ich kennzeichne meinen beitrag nicht mit ironie on/off
Ex-Mitglied