E-Claire
- 8394
- 21444
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Dieses wurde empört zurüchgewiesen. Daraufhin hat sie das Schreiben aufgegeben. So wie einige andere auch.
Ex-Mitglied
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:In Assis Thread war es so, dass sie mehrmals darum gebeten hat, dass bestimmte Beiträge die eher belasten und tatsächlich zu einer Verschlechterung führten, zu unterlassen. Dieses wurde empört zurüchgewiesen. Daraufhin hat sie das Schreiben aufgegeben. So wie einige andere auch.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Ein Forum kann keine Seelsorge oder Psychotherapie ersetzen und wird stets aufmunternde, kritische und verletzende Beiträge enthalten. Wer damit nicht umgehen kann, ist bei den beiden erstgenannten Alternative wesentlich besser aufgehoben.
schlumpf2011
vorbei
vorbei
Zitat von schlumpf2011:Welche Rolle spielte ich 6 Jahre überhaupt in seinem Leben? Die Hälfte seiner Beziehungszeit war ich neben ihm. In der 15 monatigen Trennung von seiner Frau wollte er Nägel mit Köpfen machen... alles nur ein böser Traum? 6 Jahre rumgeeiere, um sich dann innerhalb von Stunden entscheiden zu können und dass nur, weil sie von uns erfahren hat.
Ich werde es nie begreifen. Das macht mich echt fertig, nach all dem was war.