schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
schlumpf2011
mcteapot
seltsamesSpiel
Zitat:Dass das kein schöner Tag ist in so einer Situation verstehe ich. Aber wie wäre der Tag denn gewesen, wenn jetzt nicht Schluß wäre? Wäre er bei dir und ihr würdet zusammen feiern? Oder hättest du auch nur ein kurzes geklautes Zeitfenster zur Verfügung, weil er bei seiner Famiie ist und niemand von euch weiß? Wärst du dann richtig glücklich?heute ist wieder ein echt schlimmer Tag und es fällt mir schwer, ihm keine frohen Weihnachten zu wünschen - Mist!
schlumpf2011
Zitat von seltsamesSpiel:Dass das kein schöner Tag ist in so einer Situation verstehe ich. Aber wie wäre der Tag denn gewesen, wenn jetzt nicht Schluß wäre? Wäre er bei dir und ihr würdet zusammen feiern? Oder hättest du auch nur ein kurzes geklautes Zeitfenster zur Verfügung, weil er bei seiner Famiie ist und niemand von euch weiß? Wärst du dann richtig glücklich?
Und was den Weihnachtsgruß betrifft, ja es fällt dir schwer (verstehe ich auch), aber willst du dich selbst echt immer weiter erniedrigen? Willst du dir wieder eine Klatsche durch einen blöden Kommentar abholen? Bist DU dir SELBST wirklich gar nichts wert?
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:Schenk es dir, es ihm zu schenken. vor 2 Wochen warst du auch in der Lage, ihm nichts zu basteln/Kaufen usw
mcteapot
vorbei
Zitat von schlumpf2011:
Das ist alles richtig... Weihnachten hätten wir bestimmt nicht zusammen verbracht.
Ich werde ihm keine Wünsche zukommen lassen, wobei ich mich trotzdem frage, was das mit Erniedrigung zu tun hat? Schließlich waren wir uns so nahe und vielleicht ist es ja auch hilfreich so normal, wie möglich damit umzugehen...?!
Bringen tut es sicherlich nichts...
und wahrscheinlich macht es das auch nicht besser...
Wenn nur das Bedürfnis nicht so stark wäre...
seltsamesSpiel
Zitat von schlumpf2011:Ich muss es wohl mir schenken - kann zwar nichts damit anfangen, aber egal...
Habe mir soviel Gedanken zu diesem Geschenk gemacht....
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:Schlümpfchen
denk doch an Dich und die Kinder, statt ewig an ihn
schlumpf2011
Zitat von Pinie:
Willst du ihn für sein shiceVerhalten auch noch belohnen, damit es immer schlimmer wird, weil du alles mit dir machen lässt?
Dann nur zu, sehe dich auf dem perfekten Weg.
Zitat von schlumpf2011:
Ich würde es ihm ja niemals mehr geben wollen... NIEMALS
schlumpf2011
Zitat von seltsamesSpiel:Was es mit Erniedrigung zu tun hat? Er hat dich abgewiesen, er macht die Schotten dicht und du lässt und lässt ihn nicht in Ruhe! Er WILL (gerade?) absolut nicht und du rennst ihm hinterher! Wenn es IHM wichtig ist wird er dir schreiben, dann kurz, knapp zu antworten ist okay (finde ich). Er sagt er braucht Raum für sich, aber du hakst nach und hakst nach und bekommst jedes Mal eine dumme Antwort. Ist dir sowas wie Stolz fremd? Hast du nie das Gefühl, du hättest mal genug gegeben, wenn er wollte könnte er mal von sich aus kommen?
Wie gesagt, ich kann deine Trauer total verstehen, aber du scheinst nicht mal im Ansatz aufzuwachen, sondern immer noch in deiner ich liebe dich ja so, mimimi Starre zu verharren. Ich meine das nicht böse, auch wenn es hart klingt, aber du machst dich am Ende total kaputt damit, glaube mir das!