seltsamesSpiel
- 219
- 555
seltsamesSpiel
Zitat:Habe ich mir das alles nur eingebildet? Ich bin einer Illusion hinterher gelaufen, oder was?
Zitat:Ich will es einfach nur verstehen, was mir da widerfahren ist - nichts weiter!
Kaetzchen
Binaneu
Heartbroken38
Zitat von Scarlett2016:Ich denke @schlumpf2011 Du könntest was Pflanzliches einnehmen. Gehe zur Apotheke und lasse Dich beraten. Kennst Du Rescuetropfen?
Tränenmeer2017
schlumpf2011
schlumpf2011
Zitat von Kaetzchen:Hier kommen mal ein paar Akut-Tipps für Dich ... damit Du die Feiertage mit Deinen Kindern gut überstehst!
Schieb ihn in Gedanken erstmal beiseite. Stell Dir einfach vor, Du packst ihn in eine Kiste und stellst die Kiste bis Neujahr in den Keller. Nach Neujahr kannst Du Dich weiter mit ihm beschäftigen, bis dahin aber lass ihn in der Kiste hocken. Blockier ihn auch überall, damit die Kiste wirklich zu ist. Entsorg alles, was an ihn erinnert und pack es wirklich in eine Kiste, die Du wegstellst. Sag Dir: jetzt ist keine Zeit für Dich. Nach Neujahr kümmere ich mich wieder um Dich, aber bis dahin spielst Du keine Rolle in meinem Leben. Das macht das Ganze nicht so endgültig für Dich, gibt Dir aber ein wenig Luft.
Ich wünsche Dir alles Liebe für die nächste Zeit! Und wenn Du was loswerden willst, werd es hier los. Hier sind viele, die Dich und Deine Situation gut verstehen
schlumpf2011
Zitat von Tränenmeer2017:Denk bitte auch daran, dass der Mann dich nicht ernst nimmt. Sechs Jahre hast du es dir gefallen lassen und er sitzt wieder zu Hause unter dem Weihnachtsbaum.
Du musst gehen. Es gibt nichts mehr zu sagen. Punkt. Nur so verschaffst du dir Respekt vor dir selbst und auch er wird endlich Respekt vor dir haben.
schlumpf2011
Zitat von Heartbroken38:
Die habe ich mir auch besorgt, für besonders schlimme Gefühlsschwankungen und Ignatia C30.
Binaneu
Zitat:mit Liebesschwüren zubombt
Heartbroken38
Zitat von schlumpf2011:
Hilft das wirklich? Habe schon oft davon gehört, aber nicht so ganz daran geglaubt.