Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von schlumpf2011:
Ganz genau schrieb er:
ich denke viel an Dich
bin zuhause
dazu den Strassennamen von zu Hause
Alles Liebe und Gute für Dich
WAS WILL ER MIR DAMIT SAGEN? Dass er nach Hause zurückgeht, dass er nur Weihnachten dort verbringt - warum schreibt er überhaupt?
Sonnenblume1981
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Mit nen paar lauen Worten kann er dich abspeisen und warmhalten und du freust dich noch darüber.
Das heisst es.
Muss man sich doch mal überlegen: Beendet Knall auf Fall die Beziehung, damit er Weihnachten freie Bahn hat.
Wie es dir geht, das interessiert diesen Mann Null.
vorbei
schlumpf2011
Zitat von Sonnenblume1981:Frag nicht, was er damit bezwecken will, er wirft dir wahrscheinlich ein Stöckchen hin und wartet, ob Wuffi es brav apportiert.
Frag dich lieber, was du und die Kids heute Schönes macht.
schlumpf2011
Zitat von vorbei:Wie du hattest eine lesebestätigung drin ?
Warum das denn ?
Sonnenblume1981
Zitat von schlumpf2011:
Dann schreibt man doch aber nicht alles Liebe und Gute für Dich, oder?
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mir damit sagen wollte, dass ich ihm ja nicht über whatsapp schreiben soll, wenn er zu Hause ist...
Kaetzchen
Zitat von Pinie:@Ema
Bin bei dir, bis auf den S.c.h.lampenfaktor. Das spukt v.a. in weiblichen Gehirnen. Die Amänner verlieben sich real und tun wortreich alles, Exklusivrechte durchzusetzen.
Das eigene Entwerten beginnt tatsächlich mit Aufnahme der Affäre, wenn Gefühle geäussert werden.
Nur wenige Frauen gehen da tough durch und lassen den Göttergatten rechtzeitig im eigenen Saft schmoren.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Frag nicht, was er damit bezwecken will, er wirft dir wahrscheinlich ein Stöckchen hin und wartet, ob Wuffi es brav apportiert.
Frag dich lieber, was du und die Kids heute Schönes macht.
Zitat von Pinie:Tja.
Er lässt jedenfalls keine Chance verstreichen, dir eine reinzudrücken.
schlumpf2011
Zitat von Sonnenblume1981:
Um es mal provokant auszudrücken: Eine Nachricht von ihm reicht, dich gedanklich so zu beschäftigen, dass die Kids nicht durchdringen- merkste?
Zitat von schlumpf2011:
Ja, alleine dieser Gedanke daran, dass ich für ihn womöglich im übertragenen Sinne, meine Kinder verkauft hätte, ist sowas von unglaublich.
Ich bastle ihm mit voller Liebe einen Adventskalender und meine Kinder bekommen einen gekauften... er ist damit überfordert und meine Kinder hätten sich mehr als gefreut. Das tut hinterher doppelt weh.
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Tja.
Er lässt jedenfalls keine Chance verstreichen, dir eine reinzudrücken.
Das ist eine wesentliche Wahrheit über diesen -in meinen Augen völlig egomanischen- Mann.
Ich wünsche dir Kraft, aus diesem kranken Karussell auszusteigen.
Ukulele