Tränenmeer2017
- 270
- 544
Tränenmeer2017
Zitat von frischgeföhnt:
Akut bestimmt fast ein Jahr. Er oder seine Frau haben sich leider immer wieder ins Gedächtnis gerufen. Er ist mir heute egal. Die zugefügten Narben sind mir allerdings wichtig. Sie sind meine Wächter. Nie wieder, nie, gehe ich dahin zurück.
Ich habe mich und meine Lebenssituation völlig verändert. Schritt für Schritt. Als ein beruflicher Kontakt in diesem anstand, merkte ich, das er immer noch voller Wut war. Immerhin habe ich sein Leben zerstört. So seine Meinung. Da war ich schon längst durch. Daraufhin habe ich auch das für ihn gecancelt, um ihm seine Ruhe zu gönnen. Ich fühle nichts mehr. Weder Gutes noch Schlechtes.
Außerdem soll er schon längst wieder eine neue Affäre haben. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Tränenmeer2017
schlumpf2011
schlumpf2011
Zitat von Tränenmeer2017:Mit dem Begriff 'wahre Liebe' in Affären habe ich immer Mühe.
Ist die wahre Liebe denn in der Ehe, in der gerade über Leichen gegangen wird, belogen und betrogen wird?
Was heißt überhaupt wahre Liebe?
Ist es die Ehe, die Jahrzehnte durchgehalten wird?
Oder kann man sie eventuell auch in der Affäre spüren?
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:oje, jetzt kommen ganz viele Nachrichten an mich herein...
ich denke sehr viel an Dich...
und verbringe Weihnachten zu Hause...
alles andere möchte ich, glaub gar nicht mehr lesen
Zitat von schlumpf2011:oje, jetzt kommen ganz viele Nachrichten an mich herein...
ich denke sehr viel an Dich...
und verbringe Weihnachten zu Hause...
alles andere möchte ich, glaub gar nicht mehr lesen
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Ist schon ein Traummann, muss ich sagen!
Da wird ohne kleinste Rücksicht auf schlumpf sein Wunsch Weihnachten bei der Familie zu feiern umgesetzt- mit dreckigsten Mitteln.
schlumpf2011
Da wird ohne kleinste Rücksicht auf schlumpf sein Wunsch Weihnachten bei der Familie zu feiern umgesetzt- mit dreckigsten Mitteln.
schlumpf2011
Zitat von Kummerkasten007:
Ich hoffe nicht, dass du darauf reagierst.
Blockiere ihn am besten, wenn Du löschen noch nicht kannst.
Und wegen Deiner Kinder: habt ihr ein Spaßbad in der Nähe? Dann gehe die nächsten Tage mal mit ihnen hin. Oder packe einen Rucksack mit Stullen und heißem Tee und macht eine Waldwanderung.
Du musst versuchen, Dich abzulenken. Ist schwer, aber einfacher als für viele andere, weil Du Deine Kinder als Push hast.
schlumpf2011
Zitat von Pinie:
Der Affärenmann ist natürlich eine allseits bekannte charakterliche und moralische Instanz, über charakterliche Defizite seiner Geliebten zu urteilen.
Muss man wissen!