Blonde
- 88564
Blonde
schlumpf2011
Zitat:
Zitat von Katie87:Da fehlen mir wirklich die Worte!
Die nächste Frage wie konntest du mit seiner Frau befreundet bleiben?! Das ist echt mies!
Da kann einem die Ehefrau nur leid tun!
Ich denke, dass du immer nur zweite Wahl warst und das eine Beziehung mit ihm sicherlich nicht zustande kommen wird!
Wie soll aus einer solchen Vorgeschichte eine glückliche, zufriedene und gesunde Liebesbeziehung entstehen?!
Katie87
Tränenmeer2017
Zitat von guest2014:Hallo
Der Affärenmann hat wahrscheinlich erkannt, das du ziemlich große charakterliche Defizite hast und kann sich daher keine feste Beziehung mit dir vorstellen.
Unglaublich !
Du musst dich selber echt sch. finden ?
6 Jahre ! Pure Lebensverschwendung
Dennoch Alles gute
Tränenmeer2017
Tränenmeer2017
vorbei
Zitat von vorbei:ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich die haltung der betroffenen ändert, wenn so eine affaire zu ende
Zitat:Affären bedeuten auch : Er hat sich weder für eine Trennung von der Ehefrau, noch für eine konkrete Partnerschaft mit der Affäre entschieden. .
vorbei
Zitat:aber jeder der sich darauf einlässt, sollte wissen, was es bedeutet, und dann am ende nicht den anderen verteufeln
Zitat:
Zitat von vorbei:aber jeder der sich darauf einlässt, sollte wissen, was es bedeutet, und dann am ende nicht den anderen verteufeln
beide entscheiden sich ja bewusst dafür .. zwingt sie ja keiner
Zitat von Pinie:Es gab in meinem Leben einen Mann, der hat sich gleich getrennt. Ich sage betont nicht für mich getrennt.