Pinie
- 1510
- 1
- 3164
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Kannst du dich eigentlich in die Lage von jemandem versetzen, der gerade genervt von jemandem ist?
(Mal abgesehen davon, wie weit runter du durch diese Affäre schon bist und was ich persönlich von deinem Märchenprinzen denke)
Wie würden solche Anfragen auf dich wirken, wenn du einem Mann gerade nen Laufpass gegeben hast?
vorbei
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Aus dem Nichts?
2o off-Phasen. Kein klares Bekenntnis zu dir in sooooo glücklichen Monaten. Selbst dein Auto parkt falsch.
Der Mann hat alle Kontrolle über dich und verhält sich selbst wieder und wieder und wieder und wieder und wieder höchst unkontrolliert.
Für abgöttische Liebe erfährst du gerade einen Fusstritt.
Ich habe dir in diesem Thread einiges dazu geschrieben. Ich habe den Eindruck, Worte erreichen dich kaum noch.
Du fordest Mitgefühl von ihm und Belohnung für deine aufopferungsvolle Liebe, wirfst dich vor ihm gerade bettelnd auf den Boden?
Ich glaube übrigens kaum, dass er sonderlich verwundert über deine Reaktionen ist.
Wie schlecht willst du, soll es dir noch ergehen?
Was würdest du einer Freundin in deiner Situation raten?
schlumpf2011
Zitat von vorbei:Das ist aber echt nicht wahr @schlumpf2011 du schreibst einem menschen der dich wie dreck behandelt und mit füssen tritt und den willst wieder ?
Dringend in therapie solltest du ausser du bist masochistisch
Und er muss garnichts und in seinen augen ist er dir keine rechenschaft schuldig
Sabine 49
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ex-Mitglied
schlumpf2011
Zitat von Vegetari:Es ist und war einfach Neuland für mich, dass ein Mann jemanden so auf Händen tragen kann...
Ja schönes Gefühl.
Ich habe eher die Erfahrung gemacht ,dass Schmeichler und Süssholzraspler es nach einiger Zeit nicht mehr so meinten ,meist nur in der Situation ,um die Frau zu berzirzen.
Ich habe den Eindruck bei Dir,
Du musst in die Realität kommen und lernen Deine Wahrnehmung zu schärfen .
Aber in einer Affäre ist sowas doch eher typisch...Ohne lebbaren Alltag lebt man wohl von Hoffnung ,HormonRausch und ist beeinträchtigt durch verfärbten Blick durch die rosa Brille.
Das Schlimme ist echt, dass ich ihn sofort zurücknehmen würde. Gestern fragte ich ihn, wie es ihm geht und ich sehr oft an ihn denke - als Antwort kam dann: ich versuche wenig nachzudenken, was nicht leicht ist. darauf fragte ich, was in in ihm vorgeht, wenn er nachdenkt - kam nichts mehr. ich werde hier noch verrückt und ich vermisse ihn so sehr und kann es einfach nicht fassen, dass es vorbei ist.
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Lieber Schlumpf.
Du musst wirklich eine Therapie machen. Du machst dich zu klein und bist mit jedem Brocken Zuwendung zufrieden.
Der Mann ist ein kompletter Idiot und keinen Schuss Pulver wert.
Und JA. .
Es sind totale Wortakrobaten. Auf beiden Seiten. Der EF wird der gleiche Schmu erzählt. Darum funktoniert ihre Situation ja. Sogar bei Rückkehr.
Er hat sechs Jahre gebraucht, um sich zu lösen aus seiner Ehe. Mit dir.
Jetzt wartet dort etwas Neues und Unverbrauchtes. Easy hält. Bequem für ihn. Wie immer.
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:ich muss erstmal in der Realität ankommen und ich werde ihn jetzt in Ruhe lassen
schlumpf2011
Zitat von Pinie:@Schlumpf
Du hast Respekt verdient, keine Frage.
Ja, du würdest dich schämen. Er schämt sich vermutlich nie.
Da du ihn abgöttisch liebst seid ihr nun schon 2, die ihn lieben.
Liebe hat mit Worten wirklich wenig zu tun. Affärenmänner haben darüber hinaus oft nur wenig zu bieten. Entscheidungsstärke und Ehrlichkeit sind z.B. weniger ihrs. Respekt und Empathie, da ist auch eher weniger.
Und dein Objekt der Begierde wartet mit krassem Verhalten auf.
Zuckerbrot und Peitsche.
In Worten, wohlbemerkt, er tut worklich nix in deine Richtung seit 6 Jahren. Dazu benötige ich keine Chatverläufe, dass man auf seinen Worten Suppe kochen kann, das weisst du doch besser als irgendwer sonst. Ändern wird sich das nie, nur irgendwann ist er endgültig weg. Spätestens dann, wenn du ernsthaft erkrankst von dem Stress. Deine Entscheidung.
Hast du schon mal Gewaltspirale gegoogelt?
( die 2o offs waren deine Worte. 6 offs, kein Bekenntnis nachdem seine Frau (!) sich trennte und dieser jüngste Abschuss----es ist dein Leben )
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:Schlümpfchen
Ausdrucken und groß an jede Tür hängen, damit du in deinen schwachen Momenten dich daran erinnerst