schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:ist dir noch zu helfen?
schlumpf2011
Zitat von gordon:Hi,
Noe bissu nicht, die handlung war halt etwas naja daemlich. Hast eben Impulskontrolle verloren, das ist menschlich.
Passiert mir auch . Calm down alles gut.
Aber und das dick und mit Ausrufezeichen: Erwartungshaltung runterschrauben und zwar jetzt sofort.
Gruss,
g
gordon
Zitat von schlumpf2011:nämlich gar nicht
mcteapot
gordon
Zitat von mcteapot:ahr doch mal ein paar Tage weg, damit du Abstand bekommst
gordon
schlumpf2011
Zitat von gordon:Moin,
Hinweis: ich hab das in meiner affaire auch immer so gemacht, wenn mir die alte zu sehr auf sack gegangen ist bin ich halt erstmal wohin geflogen limited internet access und so. Und ich schwoer dir sobald du gelandet bist sieht die Welt schon ganz anders aus Zieh dir wie gesagt mal barca rein kannst Dir die gaudi Haueser geben die sind cool und abends isst du halt alles was geht und laesst den macker einfach mal macker sein. Wenn du gut drauf bist schreibst du ne karte: grettings from barca, all the best, yours xzy.
Ich hab mir dabei immer gedacht: na gut soll die dame doch in ihrer beziehung mal vergammeln ich geh surfen ferner mist it - Hat geholfen, gab zwar drama aber sch. drauf.
Gruss,
g
gordon
Zitat von schlumpf2011:Mit 2 Kindern und einem Hund ist das halt alles nicht so einfach
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:Zitat von mcteapot:
ist dir noch zu helfen?
wahrscheinlich nicht!
Heartbroken38
Zitat von schlumpf2011:nur ich bin leider auch nicht der Typ, der sich ablenken kann - Mann, wie soll das nur weiter gehen? Wenn ich hier im Forum so einiges lese über die Menschen, die Jahre gebraucht haben, um darüber wegzukommen wird es mir ganz anders...
Glück12
schlumpf2011
schlumpf2011
Zitat von DieTrulla:
Lächeln muss ich schon. Da machen alle den gleichen Mist. Habe ich auch gemacht, aber es hat mir auch geholfen. Jedes Nein oder geht nicht von ihm, hat mich ein Stück von ihm weg gebracht. Das gehört einfach zum Verarbeitungsprozess. Es dauert seine Zeit bis das Gefühl dem Kopf folgt. Auch du wirst es schaffen. Alles braucht seine Zeit und Dummheiten müssen manchmal einfach gemacht werden, um sich innerlich ein wenig zu beruhigen.
Kopf hoch, irgendwann kannst auch du darüber lächeln
schlumpf2011
Zitat von Glück12:Du denkst er hat eine Neue, kann sein. Aber muss nicht stimmen.
Vielleicht auch nicht.
Jedenfalls möchte er die Af nicht mehr. Hat auch ein Gutes, du bist jetzt frei.
Glücklich warst du ja schon lange nicht mehr!