9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von mcteapot:
ist dir noch zu helfen?

wahrscheinlich nicht!

21.12.2017 08:30 • #271

S
Zitat von gordon:
Hi,

Noe bissu nicht, die handlung war halt etwas naja daemlich. Hast eben Impulskontrolle verloren, das ist menschlich.
Passiert mir auch . Calm down alles gut.

Aber und das dick und mit Ausrufezeichen: Erwartungshaltung runterschrauben und zwar jetzt sofort.
Gruss,
g

Klar, ist das menschlich, aber es ärgert mich trotzdem - es wird nicht einmal mehr gelesen - da sieht man ja, wie es ihn interessiert - nämlich gar nicht

21.12.2017 08:31 • #272

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

G
Hi,
Zitat von schlumpf2011:
nämlich gar nicht

calm down .

Gross und gruen werden fuehrt zu nix. Ueberhaupt fuehrt die nummer zu gar nix. Das wirst Du mir jetzt zwar nicht abnehmen aber ich weiss da ziemlich genau wovon ich rede. Die sch. macht irre.

Mindtwist ftw. Hol das mal durch
gruss,
g

21.12.2017 08:35 • x 1 #273

M
Schlümpfchen
Sei Stark, hau ihn aus deiner Kontaktliste und zwar SOFORT
Wahrscheinlich weißt du seine Nummer auswendig - aber da musst du durch. Fahr doch mal ein paar Tage weg, damit du Abstand bekommst

21.12.2017 08:41 • x 1 #274

G
Moin,
jo z.b:
Zitat von mcteapot:
ahr doch mal ein paar Tage weg, damit du Abstand bekommst

Barcelona: 60 euro hin und zurueck airbnb fuern appel und nen ei auf der rammla.

Ich kenn da coole bars uebrigens, klemm dir dein Board unter und ab dafuer. Ist Auch noch tshirt wetter da. also los

go for it.
gruss,
g

21.12.2017 08:42 • x 4 #275

G
Moin,

Hinweis: ich hab das in meiner affaire auch immer so gemacht, wenn mir die alte zu sehr auf sack gegangen ist bin ich halt erstmal wohin geflogen limited internet access und so. Und ich schwoer dir sobald du gelandet bist sieht die Welt schon ganz anders aus Zieh dir wie gesagt mal barca rein kannst Dir die gaudi Haueser geben die sind cool und abends isst du halt alles was geht und laesst den macker einfach mal macker sein. Wenn du gut drauf bist schreibst du ne karte: grettings from barca, all the best, yours xzy.

Ich hab mir dabei immer gedacht: na gut soll die dame doch in ihrer beziehung mal vergammeln ich geh surfen ferner *beep* it - Hat geholfen, gab zwar drama aber sch. drauf.

Gruss,
g

21.12.2017 08:57 • x 3 #276

S
Zitat von gordon:
Moin,

Hinweis: ich hab das in meiner affaire auch immer so gemacht, wenn mir die alte zu sehr auf sack gegangen ist bin ich halt erstmal wohin geflogen limited internet access und so. Und ich schwoer dir sobald du gelandet bist sieht die Welt schon ganz anders aus Zieh dir wie gesagt mal barca rein kannst Dir die gaudi Haueser geben die sind cool und abends isst du halt alles was geht und laesst den macker einfach mal macker sein. Wenn du gut drauf bist schreibst du ne karte: grettings from barca, all the best, yours xzy.

Ich hab mir dabei immer gedacht: na gut soll die dame doch in ihrer beziehung mal vergammeln ich geh surfen ferner mist it - Hat geholfen, gab zwar drama aber sch. drauf.

Gruss,
g

Mit 2 Kindern und einem Hund ist das halt alles nicht so einfach, obwohl es bestimmt hilfreich wäre - nur ich bin leider auch nicht der Typ, der sich ablenken kann - Mann, wie soll das nur weiter gehen? Wenn ich hier im Forum so einiges lese über die Menschen, die Jahre gebraucht haben, um darüber wegzukommen wird es mir ganz anders...

21.12.2017 09:02 • x 1 #277

G
Hi,
Zitat von schlumpf2011:
Mit 2 Kindern und einem Hund ist das halt alles nicht so einfach

Klar ist das in der praxis etwas aufwendiger, aber zu sagen das geht nicht ist nichts weiter als ne Schutzbehauptung. Babby und hundesitter fuer 2 Tage oder 3 findest du in null komma nix.

Das kostet dich maximal 5 Anrufe, das bringst ja wohl aufs Brett oder was
Gruss,
g

21.12.2017 09:03 • #278

M
Oder mit Kindern und Hund in Hotel über Silvester
Gibt genug in bsp. Österreich, wo nicht geschossen wird, wegen Hund.

Oder Hundepension und mit den Kindern halt dann wohin

21.12.2017 09:11 • #279

DieTrulla
Zitat von schlumpf2011:
Zitat von mcteapot:
ist dir noch zu helfen?

wahrscheinlich nicht!

Lächeln muss ich schon. Da machen alle den gleichen Mist. Habe ich auch gemacht, aber es hat mir auch geholfen. Jedes Nein oder geht nicht von ihm, hat mich ein Stück von ihm weg gebracht. Das gehört einfach zum Verarbeitungsprozess. Es dauert seine Zeit bis das Gefühl dem Kopf folgt. Auch du wirst es schaffen. Alles braucht seine Zeit und Dummheiten müssen manchmal einfach gemacht werden, um sich innerlich ein wenig zu beruhigen.
Kopf hoch, irgendwann kannst auch du darüber lächeln

21.12.2017 09:41 • x 3 #280

H
Zitat von schlumpf2011:
nur ich bin leider auch nicht der Typ, der sich ablenken kann - Mann, wie soll das nur weiter gehen? Wenn ich hier im Forum so einiges lese über die Menschen, die Jahre gebraucht haben, um darüber wegzukommen wird es mir ganz anders...

Deswegen ist es umso wichtiger das Du langsam damit anfängst, denn je länger Du in dem Theater noch hängen bleibst, desto länger dauert es.
Und ja, auch die Rückfälle haben ihren Sinn.
Wenn man dann mal oft genug abgelehnt worden ist, setzt irgendwann der Überlebensinstinkt ein und Du denkst Dir: Sach ma.. geht´s noch... wer ist hier eigentlich der Idiot?
Blöd ist dann nur wenn der Typ gar nicht möchte das man sich emotional löst und immer wieder Brocken wirft um einen bei der Stange zu halten. Und das scheint bei Dir ja jahrelang funktioniert zu haben.
Wenn da jetzt bei Deinem AM tatsächlich eine neue Frau im Spiel ist, möchtest Du dann wieder seine Bröckchen auffangen wenn sie ihn mal abgelehnt hat?
Also bei allem Schmerz und aller unsere-Verbindung-ist-so-super-tief- Gefühlen... löst das in Dir gar nichts aus, außer... ja ich nehme ihn auch zurück wenn er sich die nächsten 10 Jahre nicht für mich entscheidet?

21.12.2017 09:54 • x 1 #281

G
Du denkst er hat eine Neue, kann sein. Aber muss nicht stimmen.
Vielleicht auch nicht.
Jedenfalls möchte er die Af nicht mehr. Hat auch ein Gutes, du bist jetzt frei.

Glücklich warst du ja schon lange nicht mehr!

21.12.2017 09:57 • x 2 #282

S
[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1213064.html#p1213064:vS.h4po]Heartbroken38[/url:vS.h4po]:vS.h4po]

Deswegen ist es umso wichtiger das Du langsam damit anfängst, denn je länger Du in dem Theater noch hängen bleibst, desto länger dauert es.
Und ja, auch die Rückfälle haben ihren Sinn.
Wenn man dann mal oft genug abgelehnt worden ist, setzt irgendwann der Überlebensinstinkt ein und Du denkst Dir: Sach ma. geht´s noch. wer ist hier eigentlich der Idiot?
Blöd ist dann nur wenn der Typ gar nicht möchte das man sich emotional löst und immer wieder Brocken wirft um einen bei der Stange zu halten. Und das scheint bei Dir ja jahrelang funktioniert zu haben.
Wenn da jetzt bei Deinem AM tatsächlich eine neue Frau im Spiel ist, möchtest Du dann wieder seine Bröckchen auffangen wenn sie ihn mal abgelehnt hat?
Also bei allem Schmerz und aller unsere-Verbindung-ist-so-super-tief- Gefühlen. löst das in Dir gar nichts aus, außer. ja ich nehme ihn auch zurück wenn er sich die nächsten 10 Jahre nicht für mich entscheidet?[/quote:vS.h4po]

Das Schlimme ist echt, dass ich ihn sofort zurücknehmen würde. Gestern fragte ich ihn, wie es ihm geht und ich sehr oft an ihn denke - als Antwort kam dann: ich versuche wenig nachzudenken, was nicht leicht ist. darauf fragte ich, was in in ihm vorgeht, wenn er nachdenkt - kam nichts mehr. ich werde hier noch verrückt und ich vermisse ihn so sehr und kann es einfach nicht fassen, dass es vorbei ist.

22.12.2017 19:52 • #283

S
Zitat von DieTrulla:

Lächeln muss ich schon. Da machen alle den gleichen Mist. Habe ich auch gemacht, aber es hat mir auch geholfen. Jedes Nein oder geht nicht von ihm, hat mich ein Stück von ihm weg gebracht. Das gehört einfach zum Verarbeitungsprozess. Es dauert seine Zeit bis das Gefühl dem Kopf folgt. Auch du wirst es schaffen. Alles braucht seine Zeit und Dummheiten müssen manchmal einfach gemacht werden, um sich innerlich ein wenig zu beruhigen.
Kopf hoch, irgendwann kannst auch du darüber lächeln

Bei mir ist es gerade andersherum - je weniger kommt, umso mehr würde ich ihm gerne schreiben.

22.12.2017 19:54 • #284

S
Zitat von Glück12:
Du denkst er hat eine Neue, kann sein. Aber muss nicht stimmen.
Vielleicht auch nicht.
Jedenfalls möchte er die Af nicht mehr. Hat auch ein Gutes, du bist jetzt frei.

Glücklich warst du ja schon lange nicht mehr!

Die letzten Monate war ich mehr als glücklich, da wir uns immer näher gekommen sind - wir uns so oft gesehen haben und er sagte, dass ich nicht mehr lange warten müsste... Ich kapiere es einfach nicht, warum er für mich gefühlt Hals über Kopf Schluss gemacht hat - und jetzt bin ich aus den Augen aus dem Sinn - das fühlt sich einfach so sch. an... es gab in letzter Zeit einfach keinerlei Vorzeichen - im Gegenteil.
Ich komme gar nicht mehr an ihn ran.

22.12.2017 19:58 • #285

A

x 4