Glück12
- 88750
Glück12
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin nicht dankbar für die EF. Warum? Ihn gäbe es ja trotzdem.
schlumpf2011
Zitat von seltsamesSpiel:
Ist es wirklich so, dass das letzte Jahr ganz wunderbar war ohne Stress und alles ganz selbstverständlich? Gab es keine Befindlichkeiten oder alte Verletzungen an die ihr immer wieder geeckt seid? Ganz am Anfang habe ich es auch schon mal geschrieben, vielleicht fühlt er sich wirklich überfordert, weil er nicht zur Ruhe kommen konnte seit er getrennt ist, immer diese Zerissenheit zwischen Familie und dir spürt. Dort muss ihn ja viel halten, sonst hätte er sie schon vorher verlassen.
Als er jetzt gegangen ist, war da eigentlich alles gesagt? Oder ist er quasi im Streit verschwunden?
Hast du noch Sachen von ihm?
Glück12
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:Sachen habe ich von ihm keine mehr, aber er von mir - die hätte ich auch ganz gerne wieder, weiß aber nicht, ob ich ihn jetzt deshalb kontaktieren soll
schlumpf2011
Zitat von Glück12:Du suchst schon wieder Gründe um Kontakt aufzusuchen. Sind die Sachen denn so wichtig?
Was für einen Schmerz. Er verlliert doch nichts.
Er hat doch noch alles?!
Schmerz würde er spüren, wenn seine Frau nichts mehr von ihm wissen wollen würde.
Aber sie ist noch da. Also wird er auch gut aufgefangen, da bin ich sicher.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Du warst aber auch nicht mit ihr befreundet - oder?
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Warum auch?
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Nicht jeder ist schon so weit wie du.
wenn es frisch ist, tut es noch irgendwie mehr weh
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:wenn mans kann
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:
Sie war doch immer diejenige, die mir gesagt hat, dass sie ihn nicht mehr liebt - hast Du das Deiner Freundin auch erzählt?
mcteapot
Zitat von fe16:aber Beziehungen zu zerstören