9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

G
Du kannst nichts verlieren, was dir noch nie gehört hat.
Lass doch diese beiden Menschen endlich in Ruhe. Da geht es nicht mehr um Liebe, sondern noch um dein bißchen Macht ausspielen. Liebe ist etwas anderes.
Das Spiel ist aus Kleine. Man kann nicht mit den Fackeln spielen ohne sich ordentlich zu verbrennen.
Bei den Scherben auflesen hilft dir zumindest auch nicht der Affärenmann. Es ist ihm schlichtweg egal, wenn du traurig bist. Schenke deinem Liebe besser jemand, der auch frei ist und den du nicht teilen musst.
Haben dann alle was davon. Aber am meisten du.

20.12.2017 08:23 • x 2 #226

M
Zitat von frischgeföhnt:
Ich bin nicht dankbar für die EF. Warum? Ihn gäbe es ja trotzdem.

Du warst aber auch nicht mit ihr befreundet - oder?

20.12.2017 08:24 • x 1 #227

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

S
Zitat von seltsamesSpiel:

Ist es wirklich so, dass das letzte Jahr ganz wunderbar war ohne Stress und alles ganz selbstverständlich? Gab es keine Befindlichkeiten oder alte Verletzungen an die ihr immer wieder geeckt seid? Ganz am Anfang habe ich es auch schon mal geschrieben, vielleicht fühlt er sich wirklich überfordert, weil er nicht zur Ruhe kommen konnte seit er getrennt ist, immer diese Zerissenheit zwischen Familie und dir spürt. Dort muss ihn ja viel halten, sonst hätte er sie schon vorher verlassen.
Als er jetzt gegangen ist, war da eigentlich alles gesagt? Oder ist er quasi im Streit verschwunden?
Hast du noch Sachen von ihm?

Wenn ich es jetzt rückblickend betrachte gab es auch in den letzten 12 Monaten immer mal wieder Befindlichkeiten und alte Verletzungen an die wir angeeckt sind.
Ja, und ich denke, dass er zum Schluss hin doch überfordert war mit all dem - so ähnlich hat er es im Trennungsgespräch auch beschrieben. Von seiner Seite ist wohl alles gesagt, wobei ich noch einige Fragen offen hätte. Ganz schmerzhaft war es, als ich ihn fragte, ob wir uns nun nicht mehr sehen oder hören... dazu meinte er dann eiskalt wenn wir uns zufällig über den Weg laufen können wir es auch nicht ändern - er sagte aber auch, dass er vielleicht mal den Schmerz spüren muss, wenn ich nicht mehr da bin - aber er will mich nicht länger hinhalten und er weiß nicht, wie sich alles in seinem Hirn sortiert.
Wir sind nicht im Streit auseinander - wir haben uns lange im Arm gehalten und beide geweint.

Sachen habe ich von ihm keine mehr, aber er von mir - die hätte ich auch ganz gerne wieder, weiß aber nicht, ob ich ihn jetzt deshalb kontaktieren soll

20.12.2017 08:27 • #228

G
Du suchst schon wieder Gründe um Kontakt aufzusuchen. Sind die Sachen denn so wichtig?
Was für einen Schmerz. Er verlliert doch nichts.
Er hat doch noch alles?!
Schmerz würde er spüren, wenn seine Frau nichts mehr von ihm wissen wollen würde.
Aber sie ist noch da. Also wird er auch gut aufgefangen, da bin ich sicher.

20.12.2017 08:31 • #229

M
Zitat von schlumpf2011:
Sachen habe ich von ihm keine mehr, aber er von mir - die hätte ich auch ganz gerne wieder, weiß aber nicht, ob ich ihn jetzt deshalb kontaktieren soll

Schreib einen Brief, persönlich würde ich ihm nicht mehr sehen wollen

20.12.2017 08:32 • x 1 #230

S
Zitat von Glück12:
Du suchst schon wieder Gründe um Kontakt aufzusuchen. Sind die Sachen denn so wichtig?
Was für einen Schmerz. Er verlliert doch nichts.
Er hat doch noch alles?!
Schmerz würde er spüren, wenn seine Frau nichts mehr von ihm wissen wollen würde.
Aber sie ist noch da. Also wird er auch gut aufgefangen, da bin ich sicher.

Die Sachen sind wichtig ja, aber ich kann sie auch verschmerzen. Seine Frau hat er nicht mehr und wird dort auch nicht aufgefangen - ich denke eher, dass ihn eine ganz Neue auffängt.

20.12.2017 08:34 • x 1 #231

E
Zitat von mcteapot:
Du warst aber auch nicht mit ihr befreundet - oder?

Nein. Und ich habe oft mit meinem Am gestritten und sie sogar verteidigt, wenn es sich mal wieder endlos über sie auskotzte.
Das mochte ich gar nicht an ihm.

Die AF meines Exmannes berührte mich keinen Tag und keine Stunde. Warum auch?

20.12.2017 08:40 • #232

M
Zitat von frischgeföhnt:
Warum auch?

Nicht jeder ist schon so weit wie du.
wenn es frisch ist, tut es noch irgendwie mehr weh

20.12.2017 08:45 • x 2 #233

E
Zitat von mcteapot:
Nicht jeder ist schon so weit wie du.
wenn es frisch ist, tut es noch irgendwie mehr weh

Ich habe die Afs meines Exmannes stets von mir abgespalten. Sein Verhalten mit gegenüber nicht.

20.12.2017 09:18 • #234

M
wenn mans kann

20.12.2017 09:21 • #235

E
Zitat von mcteapot:
wenn mans kann

Ist hilfreich.
Der Betrug reicht doch.
Ob nun mit Maria oder Marianne?
Es bleibt, was es ist.

20.12.2017 09:28 • #236

M
Ja
der Weg ist das Ziel

Mag er auch noch so beschwerlich sein, am Ende winkt die Freiheit

20.12.2017 09:33 • x 1 #237

Greta1
@frischgeföhnt Mir geht es eigentlich um die Akzeptanz hier im Forum. Die erwartet die AF/AM und ich erwarte sie als EF.
Im realen Leben schimpfe ich nicht mal auf die Neue, sondern auf ihn. Dass sie da mitmacht, muss sie für sich wissen, s.o.

20.12.2017 09:58 • x 2 #238

fe16
Zitat von schlumpf2011:

Sie war doch immer diejenige, die mir gesagt hat, dass sie ihn nicht mehr liebt - hast Du das Deiner Freundin auch erzählt?

Besser noch , sie hörte mir zu, das ich den verdachte habe das Männe fremd geht , sie tröstete mich .wie man das so macht unter Freundinen.
Eins ihrer Kids ist Drog.ensüchtig , völlig abgerutscht , das andere hat sich abgewendet und die tolle wahre Liebe die meine Freundin und Exchen leben wollten hielt ja auch nicht ewig.
weisst Du selbst wenn sie jammerte , das sie ihn nicht mehr wollte (deine Ex Freundin ) der normale Weg ist. Trennung , regenerierung , und neue Beziehung .
Du hast dir eine sehr unschöne Position ausgesucht , aber Beziehungen zu zerstören , in denen Kinder eine Rolle spielen das ist so untoll
ich würde mir wünschen, so für dich das du dir mal überlegst , wie es für dich wäre wenn dein Freund (nicht deine Affäre) dir das antust,
und ich denke du leidest unter der momentanen Situation , und nur DU kannst es ändern

20.12.2017 10:06 • x 2 #239

M
Zitat von fe16:
aber Beziehungen zu zerstören

Aber der Warmwechsler hat es zerstört, nicht die EF und nicht die AF.
Aber ich grolle beiden!

20.12.2017 10:09 • #240

A

x 4