schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Pinie:[
Klare, aber ehrliche Worte, die mir endlich mal helfen - er litt, nein, er war gestresst, mich verheimlich zu müssen - beim Trennungsgespräch meinte er, er stresst mich, wenn Dein Auto auf dem gegenüberliegenden Parkplatz steht (war schon versteckt) und es würde ihn stressen, wenn seine Kinder kommen, meine Sachen wegräumen zu müssen und im Gegenzug alles wieder herräumen, wenn ich komme usw.
Auch da hast du vollkommen recht - die ganzen 6 Jahre habe ich mich ausschliesslich nach seinem Leben gerichtet, mir alles angehört und wirklich viel einstecken müssen
Ich hoffe es so...
Saugut, genauso ist es - glücklich wird er eh nicht
schlumpf2011
Zitat von Pinie:[
Bei deiner Argumentation wird überdeutlich, wie weit er dich schon durchmanipuliert hat bzw. wie tief du gesunken bist.
Leidet er sehr darunter, dich verheimlichen zu müssen? Und deswegen musste er sich trennen?
Aus Leiden?
Mhm.
Wer leidet in Wahrheit und bekommt 1ooo Unverschämtheiten serviert? Wer passt sich seinem Gemecker stets an und ordnet sich seiner egomanischen Weltsicht unter und bleibt?
Wenn du verstehst, dass nur eine Kontaktsperre dir wird helfen können, dann verblassen solche Fragen an ferne Zukunftszenarien glücklicherweise. Ein getrennter Affärenmann, der dich immer noch verheimlicht, pinkelt dir damit in jeder Lebensminute ans Bein und fragt, ob es auch schön warm ist.
Von allen hat er sich das beste mitgenommen und jammert noch rum, dass es ja so furchtbar stressig ist. Was eigentlich? 1oo Bälle in der Luft halten und stets als Saubermann dastehen?
.
vorbei
Zitat von vorbei:doch sagen manche leute diese dinge auch wenn es nicht so ist
sie sagen es , weil es ihnen dient und sie in dem moment das ergebnis dieser worte brauchen
Zitat von schlumpf2011:- die Frau war mir einfach egal
Zitat von schlumpf2011:nicht umsonst sagt man, wer liebt geht über Leichen
schlumpf2011
schlumpf2011
Zitat von juliet:
solche Aussagen sind es, die es mir echt schwer machen, empathie für dich aufzubringen - war sie doch angeblich deine freundin!
sagt man das? hör ich jetzt zum ersten mal....
und klingt für mich auch wenig verlockend!
Ukulele
Zitat von schlumpf2011:
Mir hilft es einfach nicht, wenn man mich jetzt an den Pranger stellt - ich weiß selber, dass so etwas moralisch nicht vertretbar ist - das muss man mir nicht dauernd sagen. die Ehe war einfach total zerrüttet und das weiß ich nicht nur von ihm, sondern ich habe es mit eigenen Augen gesehen - sie wollte ihn schon lange nicht mehr - blieb nur wegen der Kinder und dem Luxus - also, lass es doch einfach, ok
seltsamesSpiel