blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von schlumpf2011:Habt ihr eigentlich nach der Trennung sofort die Kontaktsperre eingeleitet, oder um ihn gekämpft? Kam er irgendwann wieder und wenn ja, wie lange hat das gedauert?
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:Du kommst wieder vom Weg ab, liebe Schlumpf.
Allerdings sind diese Stimmungsschwankungen leider normal.
Warum würdest Du ihn jetzt noch haben wollen, nachdem klar geworden ist, WER er ist? (Und schon immer war. Und immer sein wird)
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:unsere Liebe wirklich gewachsen ist - und zwar spürbar
Heartbroken38
trauer37
Zitat von Tränenmeer2017:Armselig dir gegenüber ist es allemal. Ich hab mittlerweile verstanden, dass die Affärenmänner keine Traumprinzen sind. sie betrügen ihre Frauen, lügen auch die Kinder an, und von ihnen ist keine Loyalität zu erwarten. Die haben keinen Charakter. Du hast es nun leider auch gemerkt. Ich bin ebenso enttäuscht über meinen Affärenmann. Ich habe ihn so geliebt und so idealisiert.
schlumpf2011
Zitat von trauer37:Aber die Frauen, die sich mit verheirateten Männern einlassen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass es eine Ehefrau? und Kinder gibt, die haben Charakter? Auch die Frauen, die mit der Ehefrau des Geliebten dann auch noch auf Freundschaft machen jahrelang und sich womöglich noch scheinheilig deren Eheprobleme anhören? Ich finde die Vorstellung davon einfach nur widerlich. Frage mich, wie die TE der Ehefrau noch ins Gesicht gucken konnte.
schlumpf2011
Zitat von Heartbroken38:@schlumpf2011
Ich glaube Du bist ganz schön manisch was Deine Situation mit diesem Mann angeht.
Wenn man überlegt wie lange Du das ganze schon mitmachst...
Und alles in Dir dreht sich darum wie Du ihn dazu bringen kannst wieder zu Dir zurück zu kommen, dabei ist er pures GIFT für Dich.
Ich habe auch das Gefühl das jeder Rat vergebene Müh ist, denn das willst Du alles gar nicht hören.
Ich will Dich nicht angreifen, Deine Verzweiflung tut mir wirklich Leid, aber Du solltest dringend professionelle Hilfe aufsuchen, denn alleine kommst Du da wohl so schnell nicht raus.
Heartbroken38
Ex-Mitglied
Zitat:Ich vermisse ihn einfach so unendlich und will es nicht wahrhaben, dass ich ihn für immer verloren habe. Wir haben uns ja schon öfters getrennt und immer wieder zueinander gefunden. Klar, hoffe ich darauf.
Er hatte einfach auch so viele liebenswerte Seiten und kann es nicht glauben, dass er mir jahrelang etwas vorgespielt hat, da unsere Liebe wirklich gewachsen ist - und zwar spürbar
schlumpf2011
Zitat von Heartbroken38:@schlumpf2011 die Trennung vielleicht aber wie lange leidest Du schon?
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:
Gut möglich, dass er diese sehr zehrenden Gefühle abschütteln möchte, indem er sich jetzt einer komplett neuen, anderen Frau zuwendet oder Absolution erfahren will, wenn er sich jetzt eventuell wieder seiner Ehefrau und Familie annähert.
Also worum kämpfen? Er weiss, dass es Dich gibt und er weiss, dass Du ihn liebst.
Er ist aber noch lange nicht mit sich fertig und er ist in einem Alter, wo ich nicht denke, dass er sich noch grundlegend ändern wird.
Hör auf ihn zu idealisieren.
Er ist nicht nur gut gewesen. Zu Dir nicht, zu seiner Frau nicht, zu sich selbst nicht.
Zitat von schlumpf2011:Hallo zusammen,
meine Geschichte könnt ihr schnell in dem aktuellen Thread Fremdgehen Affären - mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen lesen - ich wollte mal fragen, ob und wie lange ihr nach Beendigung dere Affäre eine Kontaktsperre eingehalten habt? Habt Ihr gekämpft? Kam er irgendwann wieder? Wäre schön, wenn ihr mir kurz sagen könntet, was am sinnvollsten ist - unsere Affäre ging 6 Jahre, er war schon 15 Monate von seiner Frau getrennt und wir hatten echt eine schöne Zeit die letzten Monate - leider hat er es aufgrund der Kinder und schwierigen Situation nicht geschafft sich offiziell zu mir zu bekennen und einen Tag nach meinem Geburtstag, den er echt noch zelebriert hat getrennt und einen Tag danach hat ihm seine Frau wohl gesagt, dass sie von uns weiß.
Traurige Grüße
vorbei