juliet
- 1915
- 4
- 4177
schlumpf2011
Zitat von Sabine 49:
Das hier finde ich wichtig: Dein Ex-AM ist nicht zuhause ausgezogen, weil er das wollte oder er die Affäre mit dir offiziell machen wollte, sondern weil seine Frau sich getrennt hat.
Hier war keine freiwillige, bewusste Entscheidung für dich gefallen, sondern er wurde raus geworfen. Vielleicht war er ein stückweit froh, weil sich Dinge geklärt hatten, aber abserviert werden, das schmerzt, wie du jetzt selbst merkst, schlumpf.
Heartbroken38
Zitat von juliet:. entfachen neuen Streit
aus altem Hass .
@frischgeföhnt
@Vegetari
mal ein deutliches Wort:
müsst ihr jeden thread, wo es um affären geht, mit eurem Hass und Eurer Häme aufeinander verseuchen?
Unterlasst das doch bitte, führt Eure Dialoge per PN, damit hier andere Leute in Ruhe diskutieren können!
Zitat von frischgeföhnt:Liebe Vegetari
Unsachlich ist lediglich dein Beitrag.
Deine Hilfe ist häufig ein passiv-aggressives Verurteilen von Affärenfrauen.
rosaschuh
seltsamesSpiel
Zitat:Ich sprach das Thema Selbstwert ja schon an, Schlumpf du bist bisher nicht drauf eingegangen. Ich hoffe, es beschäftigt dich zumindest selbst!und ich glaube, dass es jedem Menschen, der in einer solchen Warteposition verharrt, helfen könnte, die absolut ehrlichen Motive bei sich selbst genau dafür zu finden. Warum bin ich so leidensfähig - über so lange Zeit derlei Entbehrungen hinzunehmen ?
die vermeintlich große Liebe ist es glaube ich nicht! die ist nämlich oftmals eine Illusion, wie wir hier tausendfach lesen können! es muss also etwas anderes, was bei mir im Inneren verborgen liegt, dahinter stecken.
Ex-Mitglied
schlumpf2011
Zitat von seltsamesSpiel:
Ich jedenfalls habe gedacht das letzte Puzzleteil hätte ich gestern Abend gefunden, nee, es waren 2.
juliet: Ich sprach das Thema Selbstwert ja schon an, Schlumpf du bist bisher nicht drauf eingegangen. Ich hoffe, es beschäftigt dich zumindest selbst!
Wie kommst du eigentlich auf die Idee mit der anderen Frau, nur ein Bauchgefühl oder ernste Hinweise?
schlumpf2011
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Ja, das mit dem Selbstwert ist so ein Thema - den muss ich erst mal wieder suchen gehen - ich habe mich die ganzen Jahre so klein gemacht, mich nach seinem verdammten Leben gerichtet und mich selbst dabei verloren, nur aus Angst, ihn zu verlieren...
Vor 2 Wochen war ich Sonntags bei ihm und habe mich im Bad zum schlafen gehen fertig gemacht - als ich herauskam war er am Handy im Threema Chat (der angeblich, lt. ihm, nur für uns genutzt wurde) - ich sag dann auf dem Bildschirm einige Herzchen (wir haben uns natürlich auch in jeder Nachricht Herzchen übermittelt) und fragte ihn, was das für ein Chat sei, weil es mir komisch vorkam, dass er in Threema ist, wenn ich da bin. Er drehte sein Handy weg und sagte: In deinem natürlich und damit war die Sache erledigt. - fand das einfach komisch...
schlumpf2011
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:
Daher dein Misstrauen. Ich verstehe. Vielleicht warst du nur die Absprungsaffäre?
Threema. Darauf kommen nur ganz geübte Fremdgänger. Das hatte mein AM auch. Er ist halt sicher. Vor der EF.
Solche Männer haben einfach eine neue Affäre. Sie bleiben ewig Suchende.
Du brauchst alle Energie gerade für dich. Baue deinen Selbstwert wieder auf. Versuche am Tag so wenig wie möglich an ihn zu denken. Richte deine Gedanken bewusst auf etwas anderes.
Schreibe dich hier frei.
Es wird besser. Versprochen. Vielleicht nicht heute. Aber bald.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Habt ihr eigentlich nach der Trennung sofort die Kontaktsperre eingeleitet, oder um ihn gekämpft? Kam er irgendwann wieder und wenn ja, wie lange hat das gedauert?