schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von gordon:Moin,
was genau ist denn jetzt die Frage? Warum der Typ das gemacht hat? Naja gibt's viele Moeglichkeiten. Wenn ich ne wette frei hab wuerd ich mal sagen der Gute hat schiss vor sozialer aechtung. Ist ja offensichtlich nicht so das Du ne Fremde bist. Das kriegste ja nichtmal deinen Kumpels verkauft, wenn Du sowas offziell machst. Zumindest den meisten nicht, vom Familie mal ganz zu schweigen.
Und da Leudde die ne Affaere haben und selbst gebunden sind ja generell schonmal ne Menge schiss haben kriegt das mit nichten gebacken, weil er dann naemlich der boese ist.
gruss,
g
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:Trotzdem ist es halt einfach bitter, und vielleicht gerade deshalb, weil man so viel gegeben hat, einfach aus heiterem Himmel ohne jegliche Vorahnung, aussortiert zu werden.
Gargamel
Zitat:Zitat Schlumpf: Trotzdem schmerzt es unheimlich, dass man auf all die Liebesschwüre und Hoffnungsmachereien einfach reingefallen ist.
Und die Frage nach dem warum macht man sowas, Warum geht man das Risiko ein über so lange Zeit? Wenn es nur um S. geht, ok, aber bei uns war so viel mehr dabei - Kuschelabende, Fernsehen, Kochen, Übernachten auch ohne S., vieles Reden, sich Halt geben usw. - dazu haben wir täglich telefoniert und uns geschrieben - ich verstehe das einfach nicht.
Ist das denn alles geschauspielert von den AP's? Ich kann es mir nicht vorstellen und schon gar nicht bei meinem, da ich ihn ja schon so lange kenne.
Zitat von frischgeföhnt:@Vegetari
Du hast dich letztes Mal sehr darüber beschwert, dass ich dir vorwerfe auf Kritik wie eine Achtjährige zu reagieren. Magst du dir bitte deine letzten Beiträge anschauen? Sie sind genau das.
mcteapot
Zitat von Vegetari:Das letzte hat ja noch eine ganz andere Dimension.
Binaneu
Zitat von Blonde:Schade das es immer Frauen gibt die sich als (beste?) Freundin ausgeben und sich dann mit dem Mann vergnügen.
Ich kann es aus Erfahrung sagen das es meist schlimmer ist das man auch von der sog.Freundin betrogen wurde. So war es bei mir.Ich habe meiner Freundin sehr viel über uns erzählt,ihr anvertraut wenn wir Stress hatten. Und sie hat es für sich genutzt. Als wir getrennt waren habe ich erfahren das es schon über ein Jahr ging. Das war hart!
Sabine 49
Zitat von schlumpf2011:Dazu muss man noch sagen, dass sie sich wegen ganz anderen Dingen vor einem Jahr von ihm getrennt hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Dito!
Was bringt Dir eigentlich so eine Argumentation ?
Um es mit deinen Worten zu sagen, vielleicht um dir zu helfen?
Wieso triggern Dich manche Beitraege von mir, wo Du manchmal so unsachlich , persoenlich sogar beleidigend wirst ?
Sollte ich dich beleidigt haben, tut es mir aufrichtig leid.
Mal was anderes:
Vielleicht fuelhst Du Dich bei dieser Story von Schlumpf auch persoenlich angesprochen ?
Darüber habe ich gerade mal ernsthaft nachgedacht. Echt jetzt.
Und habe festgestellt. Es triggert mich nichts. Ich danke dir für den Hinweis. Das hatte ich ernsthaft noch gar nicht an mir wahrgenommen. Ich bin sowas von durch. Herrlich.
Was triggert mich?
Beziehungsschmerz/ Trennungsschmerz. Egal wer ihn hat. Schmerzt mich machmal schon beim Lesen. Niemand sollte ihn haben.
Der unachtsame Umgang mit Menschen im Schmerz ärgert mich.
Verurteilen finde anmaßend.
Das Fehlen emotionaler Intelligenz ebenso.
Fuer mich besteht da ein moralischer Unterschied , ob ich unwissend in eine Affaere gerate oder wissend! Das letzte hat ja noch eine ganz andere Dimension.
Zitat:Um es mit deinen Worten zu sagen, vielleicht um dir zu helfen?
Zitat:Sollte ich dich beleidigt haben, tut es mir aufrichtig leid.
Zitat:Ich bin sowas von durch. Herrlich.
Zitat:Verurteilen finde anmaßend.
Escape
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:@frischgeföhnt
Was bringt Dir eigentlich so eine Argumentation ?
Habe ich Dich konkret um Hilfe gebeten ?
Gewiss nicht!
Wieso triggern Dich manche Beitraege von mir, wo Du manchmal so unsachlich , persoenlich sogar beleidigend wirst ?
Und wie lange dauert Dein _ Leid tun jetzt an ? 15 Minuten ?, 1 Tag ?
Schoene Eigenkorrektur.
Erstaunlich , gerade von Dir das zu lesen!
Frischgefoehnt . na wie lange haelt es nun an ? Wat meinste ? . bis es wieder in Deinen Fingern juckt, mich hier anzukreiden ?