BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
Zitat:Das ist richtig! Gilt aber für mich auch für die Seite des APs. Ich hätte auch jederzeit verantwortungsvoller mit mir umgehen können und sagen Okay, mir reicht es jetzt. Komm wieder, wenn du dein Leben geklärt hast und mit mir leben willstDamit hätte man sich verantwortungsvoller auseinandersetzen können. Zeit war genug .
Ex-Mitglied
Esral
schlumpf2011
Zitat von Loulou:Das perfide an der Sache ist.. Ich vertraue einer Freundin.. Sie vögel t meinen Mann... Kann ich je wieder eine enge Freundin haben und die mit meinem Mann ( hier dann neuer Mann) zusammen kommen lassen? Oder kann ich einfach nicht mehr vertrauen und dann hört man Single Frauen die sagen die verheirateten Damen bewachen ihre Männer... Eine Freundin. ..Das ist doppelter Betrug. .Eine Bekannte. .Das ist auch schon fies... sag mal die Ehefrau hat erfahren und er beendet es. Da sehe ich den Zusammenhang..einkauf..Kinder Adventskalender... neee. Die Ehefrau erfährt es und er reagiert panisch...
schlumpf2011
Zitat von Esral:Ich glaube Schlumpf das wird eine neverendingstory wenn du in dieser warteposition verbleibst. Er wird dich niemals gehen lassen weil du ja bequem und praktisch bist aber dich als ernst hafte Partnerin in sein leben aufnehmen wird er nie. Wozu auch? Er hat doch alles, wieso sollte er dir dann die bessere Position geben? Da springt kein Gewinn für ihn raus. Wenn er dich aber an dem Platz behält wo du jetzt bist, hält er damit den Platz frei für jemand den er noch sucht.
Du wirst ja sowieso nicht gehen, er kann das.
schlumpf2011
Zitat von Vegetari:dass du ihrem Ehemann eine halbe Million Euro geliehen hast
He...ist das wahr?
Geld für Liebe oder was?
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Vegetari kann sich vielleicht keine selbständige Geschäftsfrau vorstellen?
Schlumpf, du bist verfügbar, tust und machst.
Respekt hat er keinen vor dir, du hast dem Mann und dieser Heimlichkeit keine Grenzen gesetzt.
Das stimmt was Esral dir schreibt.
seltsamesSpiel
Zitat:Keine Ahnung was Statistiken oder Studien da immer so zusammentragen, aber es soll oftmals genau der Typ Frau sein, der eher stärker ist, der in sowas gerät. Beruflich erfolgreich, mit beiden Füßen im Leben, vielleicht wenig Zeit für eine ganze Beziehung.Besonders starke Persönlichkeiten verramschen sich keinen Tag an einen verheirateten Geschichtenerzähler. Ich wollte Ex-Am nur für's Bett, so mein Ursprungsplan.
seltsamesSpiel
Zitat:Findest du wirklich, dass das normal ist? Hast du das tatsächlich in einer Beziehung immer so gehalten, immer der Partner zuerst, egal wobei? Ich habe mir in jeder bisherigen Beziehung immer mein eigenständiges Leben bewahrt und war und werde niemals für meinen Partner uneingeschränkt verfügbar sein! Ich bin doch ich, mit eigenen Wünschen, Träumen, Sehnsüchten, für die nicht mein Partner zuständig ist. Und ich werde auch in einer normalen Partnerschaft m.E. nur für voll genommen, wenn ich auch ich bleibe und nicht der Hampelmann aus Liebe.Ihr habt recht - wenn ich zurückdenke gab es nicht ein einziges Date, welches ich abgesagt habe. ich habe getan und gemacht - war immer verfügbar - aber ich denke immer, wenn man liebt ist das doch das Normalste von der Welt - aber wahrscheinlich einfach nicht im Geliebtenstatus - da muss man wohl Grenzen setzen, um überhaupt für voll genommen zu werden.
gordon
Zitat von schlumpf2011:Klar fragt man sich hinterher, ob er das vergessen habe, dass ich ich ihm aus der sch. geholfen habe,
Zitat von schlumpf2011:Trotzdem ist es halt einfach bitter, und vielleicht gerade deshalb, weil man so viel gegeben hat, einfach aus heiterem Himmel ohne jegliche Vorahnung, aussortiert zu werden.
schlumpf2011
Zitat von juliet:
und
diese beiden Zitate zeigen für mich, dass du sehr wohl eine Gegenleistung erwartet (oder zumindest erhofft) hast (zurückgeliebt zu werden), wie es einige Vorredner ja auch schon dargestellt haben.
Übrigens: aus heiterem Himmel --- das ist für mich auch ein grenzenloser Euphemismus --- wenn es schon gute 20 mal eine on /off dynamik gab.