9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Mir geht es heute schon wieder echt schlecht - morgens beim Aufwachen ist es immer am schlimmsten - mir schnürt es die Luft ab und das Herz schmerzt ganz schlimm - es ist fast nicht auszuhalten
Und aufgrund dieser Vorgeschichte habe ich einfach Angst, dass ich nie wieder aus meinem Kopf bekomme und es auch niemals aufhört weh zu tun.

31.12.2017 09:47 • #1216

T
Zitat von frischgeföhnt:
Mein Exam war meine große Studienliebe. Jeder von uns war auf der Hochzeit des anderen. In der ganzen Zeit der ersten und zweiten Ehe hat er immer wieder versucht anzudocken. Er bleibt nun in der zweiten Ehe. Er hat eine neue Affäre. Ihm geht es gut damit.

Hat er dir das gesagt mit der neuen Affäre?

31.12.2017 09:48 • x 1 #1217

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

T
Zitat von schlumpf2011:
Mir geht es heute schon wieder echt schlecht - morgens beim Aufwachen ist es immer am schlimmsten - mir schnürt es die Luft ab und das Herz schmerzt ganz schlimm - es ist fast nicht auszuhalten

Kannst du noch etwas im Bett bleiben mit einem Tee oder Kaffee und Schokolade?
Du solltest dich verwöhnen.

31.12.2017 09:49 • x 1 #1218

S
Zitat von Tränenmeer2017:

Kannst du noch etwas im Bett bleiben mit einem Tee oder Kaffee und Schokolade?
Du solltest dich verwöhnen.

Im Bett ist es am schlimmsten - da hirnt der Kopf in einer Tour!

31.12.2017 09:51 • x 1 #1219

M
Schlümpfchen
vielleicht fängst du den Tag falsch an, Papa Schlumpf würde dir einen Schlumpfbeerentee histellen

31.12.2017 09:53 • #1220

S
Zitat von mcteapot:
Schlümpfchen
vielleicht fängst du den Tag falsch an, Papa Schlumpf würde dir einen Schlumpfbeerentee histellen

Ich würde den Tag gerne ohne Gedanken an ihn beginnen, aber es geht eben nicht! Er sitzt jetzt zu Hause, kuschelt mit Frau und Kindern, verbringt einen tollen Silvesterabend und verschwendet keinen Gedanken mehr an mich - es tut einfach so weh nur darüber nachzudenken.

31.12.2017 09:56 • #1221

M
Zitat von schlumpf2011:
es tut einfach so weh nur darüber nachzudenken.

Ja dann tu es doch nicht

erzähl mal, jetzt so unter uns beiden
was machst du heute?

Hund lüften, dann frühstück mit den Kids
und dann?

31.12.2017 09:58 • x 1 #1222

E
Hat er dir das gesagt mit der neuen Affäre?

Wir haben denselben Beruf. Dadurch gibt es Verbindungen.
Nein. Es ist halt bekannt. Seiner Frau wie immer nicht.

31.12.2017 10:01 • #1223

S
Zitat von mcteapot:
Ja dann tu es doch nicht

erzähl mal, jetzt so unter uns beiden
was machst du heute?

Hund lüften, dann frühstück mit den Kids
und dann?

Kids haben schon gefrühstückt, Hund wird jetzt gelüftet und heute Abend gehe ich mit den Kids zu Freunden, wobei ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde! Alles kacke, ganz ehrlich. Ich vermisse ihn so sehr!

31.12.2017 10:04 • x 2 #1224

T
Ich weiß. Bei mir ist es gerade auch ziemlich schlimm.
Bereue es sehr, ihm mein Vertrauen und so viel mehr geschenkt zu haben....

31.12.2017 10:07 • x 2 #1225

Ema
Zitat von schlumpf2011:

Ich würde den Tag gerne ohne Gedanken an ihn beginnen, aber es geht eben nicht! Er sitzt jetzt zu Hause, kuschelt mit Frau und Kindern, verbringt einen tollen Silvesterabend und verschwendet keinen Gedanken mehr an mich - es tut einfach so weh nur darüber nachzudenken.

Und woher willst du das wissen?

Erinnere dich doch mal, was du über ihn und seine Ehe geschrieben hast.

Denk mal an das, was ich geschrieben habe.
Um Weihnachten hätte ich ja auch nostalgische Gefühle haben können (er sitzt glücklich mit seiner Frau unterm Baum).
Was war? Direkt nach den Feiertagen hat er sich gemeldet. So toll kann es also nicht gewesen sein.

Ich denke, es ist ein Irrtum zu glauben, der andere hat es toll. Ihm geht es gut. Nur ich leide.
Stimmt meistens nicht. Und in einem Fall wie deinem schon dreimal nicht.
Dein Typ hatte nicht ohne Grund sechs Jahre eine Affäre. Nur so erträgt er seine Ehe.
Jetzt fällst du weg. Glaubst du wirklich, das geht spurlos an ihm vorbei?

Ich sage es dir nochmal: Dein Problem wird sein, dass er sich sehr bald wieder bei dir meldet.

Und bis dahin musst du stark genug sein, ihn nicht mehr an dich ranzulassen.

31.12.2017 10:11 • x 6 #1226

B
guten morgen @schlumpf2011

überleg mal, was dein köpfchen momentan leisten muss. da ist es kein wunder, wenn es dir schlecht geht. diese morgendlichen schübe bis hin zu panikattacken hatte ich auch. ziemlich lange. irgendwann wird es besser, aber es dauert leider. verstehe das gedankengewitter als neuausrichten deines gehirns. wie ein umprogrammieren. das chaos in deinem kopf und der herzschmerz, wie kann das in wenigen tagen erledigt sein.
ich hoffe, das handy steht nur für freunde und familie zur verfügung ?

deine kurzfassung deiner geschichte (deine antwort an seltsamesspiel) ist hochinteressant.
alles hängt, später wirst du die zusammenhänge erkennen, mit deinem selbstwert, verinnerlichten bindungsmechanismen, bedürfnissen und distanz- und nähe-bedürfnissen zusammen. dazu bedarf es der therapie, ganz wichtig.
ich hoffe und wünsche dir, dass du eine gute therapeutin gefunden hast, die dir das gut vermittelt.

sorge weiter gut für dich, iss, trinke ausreichend, schlafe, wenn es geht. eine krankschreibung kommt ebenfalls in frage, wenn es nicht anders geht. ist nichts schlimmes, deine seele ist nunmal krank.

ich schicke dir ganz liebe grüße aus der hauptstadt, wo die jetzt schon wie die bekloppten böllern

31.12.2017 10:19 • x 2 #1227

S
Ich weiß. Bei mir ist es gerade auch ziemlich schlimm.
Bereue es sehr, ihm mein Vertrauen und so viel mehr geschenkt zu haben....

@Tränenmeer2017 : wie lange ist die Trennung bei Dir her? Fühl Dich gedrückt!

31.12.2017 10:24 • #1228

T
Zitat von schlumpf2011:

@Tränenmeer2017 : wie lange ist die Trennung bei Dir her? Fühl Dich gedrückt!

Es gab die klare Trennung nie. Bereits letztes Jahr gab es einen Knall. Dieses Jahr kam er wieder an, hat mich jedoch erneut so verletzt, dass ich selbst meine Nummer gewechselt hatte.
Neulich stand er in der Straße. Ich kann nicht mehr mit ihm sprechen. Ihn kaum angucken. Ich wollte da nur noch raus.
....

31.12.2017 10:27 • #1229

S
Zitat von Ema:

Und woher willst du das wissen?

Erinnere dich doch mal, was du über ihn und seine Ehe geschrieben hast.

Denk mal an das, was ich geschrieben habe.
Um Weihnachten hätte ich ja auch nostalgische Gefühle haben können (er sitzt glücklich mit seiner Frau unterm Baum).
Was war? Direkt nach den Feiertagen hat er sich gemeldet. So toll kann es also nicht gewesen sein.

Ich denke, es ist ein Irrtum zu glauben, der andere hat es toll. Ihm geht es gut. Nur ich leide.
Stimmt meistens nicht. Und in einem Fall wie deinem schon dreimal nicht.
Dein Typ hatte nicht ohne Grund sechs Jahre eine Affäre. Nur so erträgt er seine Ehe.
Jetzt fällst du weg. Glaubst du wirklich, das geht spurlos an ihm vorbei?

Ich sage es dir nochmal: Dein Problem wird sein, dass er sich sehr bald wieder bei dir meldet.

Und bis dahin musst du stark genug sein, ihn nicht mehr an dich ranzulassen.

Er ist ja im Moment in dieser Lage seine Chance zu nutzen die Ehe ohne mich wieder hinzubekommen - und wie ich ihn kenne wird er alles daran setzen, wie er schrieb, mit aller Konsequenz!
Ich habe schon das Gefühl, dass er diese 6 Jahre, die auch für ihn nicht immer einfach waren, einfach beiseite schiebt und genau da weitermacht, wo er aufgehört hat.

31.12.2017 10:28 • #1230

A

x 4