Ex-Mitglied
- 88785
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Wenn er flöge, wozu er absolut kein Geld frei hat, würde mein Sohn nie mitfliegen, weil er die neue nicht mal im Ansatz kennenlernen will
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Mit 19 macht er sich eh ein eigens Urteil. Flugreise hin oder her
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:ja. Einschleimen geht da nicht mehr
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Seine Next gehört nun zu ihm und seinem Leben. Auch das muss akzeptiert werden.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Mag sein.
Aber, wenn er nicht will, dann muss er nicht, hat im umkehrschluß sein Erzeuger zu akzeptieren
Binaneu
Zitat von mcteapot:19 ist er, und Flugreisen mag er nicht
mcteapot
Binaneu
Zitat von mcteapot:Aber nur den Vater, die Neue die nicht mal eigene Kinder hat, kann da null mitreden, und darauf bestehe ich
mcteapot
Zitat von Binaneu:Damit er sich beim Vater wohl und willkommen fühlen kann.
Binaneu
mcteapot
Zitat von Binaneu:Schade, aber man kann Menschen nicht ändern.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Doch
in 25 Jahren kann die zeit aus einem liebevollen Menschen einen Hulk machen
schlumpf2011
Zitat von seltsamesSpiel:
@schlumpf: Ich hatte danach gefragt, was du meinst warum du so abhängig geworden bist, obwohl du ja gedacht hast zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon eine recht normale Beziehung zu führen? Hast du irgendwie ne Ahnung?
Trotzdem frage ich mich, wie man sich das von BEIDEN Seiten alles im Detail anhören kann und sich trotzdem noch halbwegs in der Situation wohlfühlt? Mit läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle, WAS du dir da kaltlächelnd alles von beiden Seiten angehört oder gelesen hast. Ich will dir damit wie gesagt keine Vorwürfe machen, aber ich frage mich wirklich WO war da bei dir der gesunde Menschenverstand, dass du diesen Sachen keinen Einhalt geboten hast? Eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder du bist kalt wie eine Hundeschnauze, was ich nicht glaube, oder aber du hast da die ganze Zeit schon in einer riesigen Abhängigkeit gesessen und DAS solltest du dir wirklich sehr genau in deiner Therapie anschauen. Ich empfinde das als sehr, sorry, seelisch krank.
Ex-Mitglied