schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Ema:*lol*
Ja. So ähnlich hab ich das auch erlebt.
Was ich echt nicht verstehe, ist, wieso er jetzt trotzdem wieder aufschlägt.
Ich kapier es echt nicht.
Zitat von Kaetzchen:Ema, was soll er denn jetzt wollen? Was anderes als früher? Gibt es dafür denn irgendwelche Zeichen? Was er da geschrieben hat ist doch nur eine Orbitnachricht, mehr nicht.
seltsamesSpiel
Zitat:Ich halte Meinugsverschiedenheiten gerne aus, verstehe jetzt aber gerade nicht, warum du diesen blöden Ton anschlägst. Weder habe ich dich gelobt noch habe ich gesagt, so sei es besser. Ich habe nur geschrieben, es klingt anders. Wenn ich deine Aussage trotzdem noch falsch verstanden habe, kannst mich gerne korrigieren, aber irgendwie geht das auch weniger herablassend!zu viel des Lobes.So geschrieben ist es jetzt besser..bla.
kuddel7591
mcteapot
Zitat von Tränenmeer2017:Und mit den verlogenen, unreflektierten Männern destruktive Beziehungen führen?
Tränenmeer2017
Zitat von Tränenmeer2017:Warum sind diese unreflektierten Männer bei den Ehefrauen plötzlich tiefgründige, treue und solide Partner?
Haben Affärenfrauen einen Zaubertrank, mit dem sie die tollen, verlässlichen Männer verhexen?
Oder kann es nicht sein, dass eigentlich die Affärenfrauen und die Ehefrauen im genau gleichen Boot sitzen: Und mit den verlogenen, unreflektierten Männern destruktive Beziehungen führen?
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Genauso wird mein Eheding nun mit seiner Flamme rumtun, ganz treu, ganz lieb und ganz ehrlich
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Ich würde ihr so gerne erklären, dass sie ihn behalten darf .. für immer..
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Eine Postkarte reicht doch
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:Meiner hat der Next erzählt, er habe sich für sie getrennt. ich wollte ihn nicht mehr. Daraufhin hat sie sich auch getrennt.
..
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:u
Nach so langer Zeit?
Ich möchte dass sie glücklich werden.
Und ich freue mich, dass mein Exmann gefunden hat, was er gesucht hat. Ich konnte ihm nichts mehr geben.
Da muss ich schon ehrlich sein.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:hier ist es ja noch frisch. ich würde ihn nicht mehr wollen, auch wenn ich ihm Glück wünsche, und sie kann ihn behalten, aber ob es ihnen gelingt .
Wobei mein Schulterteufel ihm kein Glück wünscht, mir hat er es auch nicht gegönnt
mcteapot
Binaneu
mcteapot