9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

Ema
Zitat von schlumpf2011:
- meine Güte - was wollen sie denn?

Genau das wissen sie nicht.

Meiner nachweislich nicht. Das hab ich ihn dreimal gefragt.

Das letzte Mal stellte ich ihm diese Frage - wertfrei und ohne jeden Vorwurf - bei meinem Abschlussgespräch mit ihm (dass es ein solches war, wusste er allerdings nicht - das wusste nur ich).

Es war sozusagen seine letzte Chance.

Auf diese Frage kam nichts, was auch nur im Ansatz semantisch verwertbar gewesen wäre.
Wirklich nichts.

Ok - ich gebe zu: Vielleicht knifflig für ihn. Er kann ja nicht gut antworten:

Ich würde gern bei meiner Frau in meinem Haus bleiben. Von dir hätte ich gern, dass du mir weiterhin mit tollem S3x zur Verfügung stehst, wenn ich gerade Zeit und Lust habe. Darüberhinaus möchte ich gern jederzeit mit dir chatten, wenn es zeitlich zu eng für mich wird, vorbeizuschauen und es hier mal wieder shice läuft.
Außerdem wäre es mir recht, wenn du mir bitte treu bliebst und ein offenes Ohr für hättest.

Umgekehrt kann ich all das nicht leisten. Aber das weißt und verstehst du ja.

Deal?

Und da absolut keine auch nur im Ansatz sinnvolle Aussage von ihm auf meine Frage kam (Was willst du? sollte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein - selbst für einen Mann), habe ich begriffen, dass es auf obiges hinauslaufen muss.
Also auf etwas, das er schlecht so offen sagen kann.

Tja. Und das war's dann für mich.

30.12.2017 21:31 • x 9 #1171

hatdazugelernt
Zitat von Pinie:
Insbesondere wer mehrfach rückfällig wurde, hat den Gammelfleischverkäufer darauf trainiert, regelmässig wieder anzuklingeln. Mal eben schauen, ob sie von Sterbebett durch Salmonellenvergiftung wieder auferstanden ist. Und eventuell vergessen hat, wie schlimm das alles war. Und die pure Gier nach Fleisch wieder überwiegt.

Mir ist schon ganz flau, allein durch das Verinnerlichen dieses schon fast poetischen Bildes. Irgendwie vermiest ihr einem ja so total den Rückfall. Wenn er jetzt schriebe müßte ich ....Salmonellen, gammelnder Döner, Achtung ganz übel und nicht seufz oh ja denken.

30.12.2017 21:38 • x 5 #1172

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

Ema
@Pinie

Total einleuchtend, was du sagst. Trifft aber nicht zu.

Ich wurde nie rückfällig, nachdem ICH es beendet habe.
Zuvor hat ER es siebenmal beendet(schlechtes Gewissen und so).
Das ist aus meiner Sicht aber definitiv was anderes.
Ich fing schon an, ihn deshalb zu verspotten.
Bei einer dieser Gelegenheiten hab ich ihm auch gesagt, dass ICH sowas nur einmal sagen würde. Nicht XMal.

Dramatische, tränenreiche Abschiedsszene, garniert mit Wut oder Hass oder sonstigen Ausfällen, hab ich ihm auch nicht gegönnt (auch nicht zwischendurch).

Ich hab ihn mir lediglich eines Tages geschnappt und ihn mit fester Stimme und ziemlich eindringlich gefragt, was genau er will (siehe meinen letzten Post).

Tja. Er kommt trotzdem wieder.

30.12.2017 21:42 • x 1 #1173

B
Zitat von WhosThatGirl:
Für immer der Deine.

und der deine auch
ach ja, und deiner auch
und deiner natürlich auch ......

30.12.2017 21:45 • x 7 #1174

T
Zitat von Vegetari:
Deswegen liebe Schlumpf:

Raus aus der Abhängigkeit!
Abhängigkeit ist immer ein schleichendes Gift in einer Beziehung.
Und die unbewusste Partnerwahl hat oft auch etwas mit der Kindheit zu tun und bei Frauen die frühere Beziehung zum Vater. Das geht jetzt alles zu tief und diese Themen solltest Du professionell in Deiner Therapie bearbeiten, damit Dir destruktive Beziehungen mit unreflektierten Partnern (wie ich las sind es oft Betrüger ) nicht noch mal passiert.
Pass auf dich auf!

Warum sind diese unreflektierten Männer bei den Ehefrauen plötzlich tiefgründige, treue und solide Partner?
Haben Affärenfrauen einen Zaubertrank, mit dem sie die tollen, verlässlichen Männer verhexen?
Oder kann es nicht sein, dass eigentlich die Affärenfrauen und die Ehefrauen im genau gleichen Boot sitzen: Und mit den verlogenen, unreflektierten Männern destruktive Beziehungen führen?

30.12.2017 21:46 • x 11 #1175

T
Zitat von Chrisi:
Schlumpf,
du kannst dir den Kopf zermartern, bis ins letzte Atom alles zerdenken - es ist alles nur aus deiner Sicht, mit deinen Empfindungen.
Fakt ist, du bist für ihn keine wertvolle Frau. Wenn du diesen Satz langsam auf der Zunge zergehen lässt, über die Schleimhäute aufnimmst, dann kannst du langsam loslassen. Du wirst dann zurück treten können und die vergangene Zeit anders bewerten.

Wie verletzend....
Schlumpf, das weiß niemand. Sowas darf sich keiner anmaßen.
Fakt ist, sehr wertvoll warst du dir selbst nicht.

30.12.2017 21:54 • x 3 #1176

Pinie
@Ema
Gut erkannt und gut gemacht.

Deal?

@hatdazugelernt
Deine Kreativität und Wortakrobatik mag ich sehr!

Döööööner, Keeeebab, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Ich stell mir bei seinen Sms immer so einen Rosenverkäufer vor: Habe wolle Rose kaufen?
Auch passend für Ehefrauen von Göttergatten: Tierheim Steckbriefe für neue Besitzer gesucht.
Waldi ist ein Problemhund. Kinder im Haushalt unerwünscht. Wenn bei Waldi der Jagdtrieb erwacht ist Waldi leider nicht mehr abrufbar. Seine alte Besitzerin möchte Waldi in treue Hände abgeben, weil sie durch Waldis nachtaktive Streifzüge überfordert war. Waldi findet immer wieder nach hause zurück, solange ausreichend Pflege gewährleistet wird.
Bitte engmaschige Betreuung durch den Veterinärmediziner, Waldi hatte häufig mit übertragbaren Infektionskrankheiten zu kämpfen.
Edit sagt: Sektflasche fast leer.

30.12.2017 21:55 • x 4 #1177

WhosThatGirl
@Ema

Ich hab zum Ende meinen ExAM auch diese Frage gestellt: Was willst Du?
Oder auch: Wie hast Du Dir denn vorgestellt zu was das führen soll?

Daraufhin war ich mit folgendem Gesichtsausdruck konfrontiert:

https://goo.gl/images/2ELCWK

30.12.2017 22:00 • x 8 #1178

Ema
Zitat von WhosThatGirl:
@Ema

Ich hab zum Ende meinen ExAM auch diese Frage gestellt: Was willst Du?
Oder auch: Wie hast Du Dir denn vorgestellt zu was das führen soll?

https://goo.gl/images/2ELCWK

*lol*

Ja. So ähnlich hab ich das auch erlebt.

Was ich echt nicht verstehe, ist, wieso er jetzt trotzdem wieder aufschlägt.

Ich kapier es echt nicht.

30.12.2017 22:02 • x 1 #1179

B
Zitat von WhosThatGirl:

ich kann bald nicht mehr ....

30.12.2017 22:02 • x 2 #1180

Pinie
Zitat von Ema:
*lol*

Ja. So ähnlich hab ich das auch erlebt.

Was ich echt nicht verstehe, ist, wieso er jetzt trotzdem wieder aufschlägt.

Ich kapier es echt nicht.

Deswegen?
Zitat:
Ich würde gern bei meiner Frau in meinem Haus bleiben. Von dir hätte ich gern, dass du mir weiterhin mit tollem S3x zur Verfügung stehst, wenn ich gerade Zeit und Lust habe. Darüberhinaus möchte ich gern jederzeit mit dir chatten, wenn es zeitlich zu eng für mich wird, vorbeizuschauen und es hier mal wieder shice läuft.
Außerdem wäre es mir recht, wenn du mir bitte treu bliebst und ein offenes Ohr für hättest.

30.12.2017 22:05 • x 5 #1181

K
Ema, was soll er denn jetzt wollen? Was anderes als früher? Gibt es dafür denn irgendwelche Zeichen? Was er da geschrieben hat ist doch nur eine Orbitnachricht, mehr nicht.

Und sonst hier noch mal deutlich für alle Frauen, egal, wie schön, klug, erfolgreich, S.y, witzig der Mann auch sein mag ...

30.12.2017 22:11 • x 3 #1182

hatdazugelernt
Also da muss ich sagen, war meiner abgebrühter. Der hat einfach auf meine diesbezügliche Frage cool I don`t love you enough to commit fully in bester Kill Bill Manier gesagt und hat danach Steak gebraten. Übung macht den Meister.

@pinie- Der Tierarzt hat meiner Mutter wegen ihres (nicht metaphorischen) Problemhundes zu einem kleinen operativen Eingriff geraten. Danach hat sich das mit den Streifzügen deutlich gelegt.

Jetzt wird mir grad ein bißchen anders. All diese bösen Geschichten und finsteren Bilder.. .Das wird doch nicht der thread der bösen Mädchen sein....? Ist schlumpf denn schon kräftig genug dafür?

30.12.2017 22:12 • x 2 #1183

S
Zitat von hatdazugelernt:
Also da muss ich sagen, war meiner abgebrühter. Der hat einfach auf meine diesbezügliche Frage cool I don`t love you enough to commit fully in bester Kill Bill Manier gesagt und hat danach Steak gebraten. Übung macht den Meister.

@pinie- Der Tierarzt hat meiner Mutter wegen ihres (nicht metaphorischen) Problemhundes zu einem kleinen operativen Eingriff geraten. Danach hat sich das mit den Streifzügen deutlich gelegt.

Jetzt wird mir grad ein bißchen anders. All diese bösen Geschichten und finsteren Bilder.. .Das wird doch nicht der thread der bösen Mädchen sein....? Ist schlumpf denn schon kräftig genug dafür?

Gerade muss ich zumindest etwas lächeln... meiner antwortete auf die Frage: Was willst Du? mit Dich - kann man auch vielerlei deuten

30.12.2017 22:19 • x 3 #1184

K
Zitat von Pinie:
@Ema
Gut erkannt und gut gemacht.

Deal?

@hatdazugelernt
Deine Kreativität und Wortakrobatik mag ich sehr!

Döööööner, Keeeebab, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Ich stell mir bei seinen Sms immer so einen Rosenverkäufer vor: Habe wolle Rose kaufen?
Auch passend für Ehefrauen von Göttergatten: Tierheim Steckbriefe für neue Besitzer gesucht.
Waldi ist ein Problemhund. Kinder im Haushalt unerwünscht. Wenn bei Waldi der Jagdtrieb erwacht ist Waldi leider nicht mehr abrufbar. Seine alte Besitzerin möchte Waldi in treue Hände abgeben, weil sie durch Waldis nachtaktive Streifzüge überfordert war. Waldi findet immer wieder nach hause zurück, solange ausreichend Pflege gewährleistet wird.
Bitte engmaschige Betreuung durch den Veterinärmediziner, Waldi hatte häufig mit übertragbaren Infektionskrankheiten zu kämpfen.
Edit sagt: Sektflasche fast leer.

Ein Rat an alle Waldi-Besitzer.. Waldi muss halt jagen. Aber man kann auch als Ehefrau dafür sorgen, dass er immer was zu jagen hat. Wie meine Oma mir schon früh sagte: Du musst einen Mann so mit Dir beschäftigen, dass er gar keine Zeit hat, sich um andere Frauen zu kümmern.

30.12.2017 22:19 • x 5 #1185

A

x 4