Ema
- 10213
- 29976
Zitat von schlumpf2011:- meine Güte - was wollen sie denn?
Zitat von Pinie:Insbesondere wer mehrfach rückfällig wurde, hat den Gammelfleischverkäufer darauf trainiert, regelmässig wieder anzuklingeln. Mal eben schauen, ob sie von Sterbebett durch Salmonellenvergiftung wieder auferstanden ist. Und eventuell vergessen hat, wie schlimm das alles war. Und die pure Gier nach Fleisch wieder überwiegt.
bazinga
Zitat von WhosThatGirl:Für immer der Deine.
Tränenmeer2017
Zitat von Vegetari:Deswegen liebe Schlumpf:
Raus aus der Abhängigkeit!
Abhängigkeit ist immer ein schleichendes Gift in einer Beziehung.
Und die unbewusste Partnerwahl hat oft auch etwas mit der Kindheit zu tun und bei Frauen die frühere Beziehung zum Vater. Das geht jetzt alles zu tief und diese Themen solltest Du professionell in Deiner Therapie bearbeiten, damit Dir destruktive Beziehungen mit unreflektierten Partnern (wie ich las sind es oft Betrüger ) nicht noch mal passiert.
Pass auf dich auf!
Tränenmeer2017
Zitat von Chrisi:Schlumpf,
du kannst dir den Kopf zermartern, bis ins letzte Atom alles zerdenken - es ist alles nur aus deiner Sicht, mit deinen Empfindungen.
Fakt ist, du bist für ihn keine wertvolle Frau. Wenn du diesen Satz langsam auf der Zunge zergehen lässt, über die Schleimhäute aufnimmst, dann kannst du langsam loslassen. Du wirst dann zurück treten können und die vergangene Zeit anders bewerten.
Zitat von WhosThatGirl:@Ema
Ich hab zum Ende meinen ExAM auch diese Frage gestellt: Was willst Du?
Oder auch: Wie hast Du Dir denn vorgestellt zu was das führen soll?
Daraufhin war ich mit folgendem Gesichtsausdruck konfrontiert:
https://goo.gl/images/2ELCWK
bazinga
Zitat von WhosThatGirl:Daraufhin war ich mit folgendem Gesichtsausdruck konfrontiert:
Zitat von Ema:*lol*
Ja. So ähnlich hab ich das auch erlebt.
Was ich echt nicht verstehe, ist, wieso er jetzt trotzdem wieder aufschlägt.
Ich kapier es echt nicht.
Zitat:Ich würde gern bei meiner Frau in meinem Haus bleiben. Von dir hätte ich gern, dass du mir weiterhin mit tollem S3x zur Verfügung stehst, wenn ich gerade Zeit und Lust habe. Darüberhinaus möchte ich gern jederzeit mit dir chatten, wenn es zeitlich zu eng für mich wird, vorbeizuschauen und es hier mal wieder shice läuft.
Außerdem wäre es mir recht, wenn du mir bitte treu bliebst und ein offenes Ohr für hättest.
Kaetzchen
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Also da muss ich sagen, war meiner abgebrühter. Der hat einfach auf meine diesbezügliche Frage cool I don`t love you enough to commit fully in bester Kill Bill Manier gesagt und hat danach Steak gebraten. Übung macht den Meister.
@pinie- Der Tierarzt hat meiner Mutter wegen ihres (nicht metaphorischen) Problemhundes zu einem kleinen operativen Eingriff geraten. Danach hat sich das mit den Streifzügen deutlich gelegt.
Jetzt wird mir grad ein bißchen anders. All diese bösen Geschichten und finsteren Bilder.. .Das wird doch nicht der thread der bösen Mädchen sein....? Ist schlumpf denn schon kräftig genug dafür?
Kaetzchen
Zitat von Pinie:@Ema
Gut erkannt und gut gemacht.
Deal?
@hatdazugelernt
Deine Kreativität und Wortakrobatik mag ich sehr!
Döööööner, Keeeebab, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Ich stell mir bei seinen Sms immer so einen Rosenverkäufer vor: Habe wolle Rose kaufen?
Auch passend für Ehefrauen von Göttergatten: Tierheim Steckbriefe für neue Besitzer gesucht.
Waldi ist ein Problemhund. Kinder im Haushalt unerwünscht. Wenn bei Waldi der Jagdtrieb erwacht ist Waldi leider nicht mehr abrufbar. Seine alte Besitzerin möchte Waldi in treue Hände abgeben, weil sie durch Waldis nachtaktive Streifzüge überfordert war. Waldi findet immer wieder nach hause zurück, solange ausreichend Pflege gewährleistet wird.
Bitte engmaschige Betreuung durch den Veterinärmediziner, Waldi hatte häufig mit übertragbaren Infektionskrankheiten zu kämpfen.
Edit sagt: Sektflasche fast leer.