Ex-Mitglied
- 88784
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Ich glaube, dass sehr oft gar nicht zwischen zwei Frauen, sondern zwischen zwei Lebensmodellen gewählt wird.
Zumindest eine Entscheidung, wenn auch schmerzhaft für die eine oder andere.
Aber immer noch besser als KEINE Entscheidung.
Binaneu
bazinga
Zitat von frischgeföhnt:Likörchen?
Ich amüsiere mich auch sehr..
Zitat von Pinie:Hammer.
Habe mir jetzt eine Pulle Sekt vorab aufgerissen.
Zitat von bazinga:
och ja, so zur untermalung
her damit
so viel selbstironie hätte ich gar nicht vermutet. oder war die gar unbeabsichtigt ?
Zitat:dazu war seine Frau schon auf Job und Wohnungssuche!
Ex-Mitglied
bazinga
Zitat von frischgeföhnt:Ja..Nu ..da gehen Rentenpunkte und Vermögen zu fünfzig weg. Sie hat lange nicht gearbeitet. Das ist richtig teuer..
kuddel7591
schlumpf2011
Zitat von Chrisi:Schlumpf,
du kannst dir den Kopf zermartern, bis ins letzte Atom alles zerdenken - es ist alles nur aus deiner Sicht, mit deinen Empfindungen.
Fakt ist, du bist für ihn keine wertvolle Frau. Wenn du diesen Satz langsam auf der Zunge zergehen lässt, über die Schleimhäute aufnimmst, dann kannst du langsam loslassen. Du wirst dann zurück treten können und die vergangene Zeit anders bewerten.
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Die waren ja getrennt aber nicht geschieden. Vielleicht alles ganz nett und erträglich geregelt für ihn
Finanziell.
Nu hat sie einen Job und wird renitent. Fordert Dinge ein und sagt oder die Scheidung
Ja. Nu . da gehen Rentenpunkte und Vermögen zu fünfzig weg. Sie hat lange nicht gearbeitet. Das ist richtig teuer.
Kann aber auch richtige Liebe sein.
Wenn man deeper denkt und so.
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:
@schlumpf:
Vielleicht spielt das (zusätzlich zu all unseren Überlegungen) auch eine Rolle.
Du meintest ja, sie hat nie gearbeitet und war komplett abhängig von ihm.
Jetzt kommt sie in die Gänge, rafft sich auf, tut was, entzieht sich, wird abtrünnig.
Vielleicht macht sie das wieder interessant für ihn. (Vorrübergehend).
Und wenn er so bisschen Macht- und Kontroll-Monk ist, wird er jetzt von daher wieder sehr gerne um sie rumscharwenzeln.
Die alte Ordnung muss bitteschön bestehen bleiben!
Zitat von Ema:Ist aktuell ja noch nicht Schlumpfs Problem, aber was ich mich - aus aktuellem Anlass - tatsächlich staunend frage, ist, warum die so hartnäckig immer wieder angetapert kommen.
Egal, was war. Egal, was man ihnen gesagt hat. Egal, wie entschieden man ihnen erklärt hat, dass es vorbei ist.
Gibt mir Rätsel auf.
Und @kätzchen :
Komm mir jetzt nicht mit der Nummer, dass Altkundenpflege einfacher ist als Neukundenakquise.