9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

B
Nee, dann biste so rückschrittlich wie sie...
Stille Treppe ist überholt.

Ich bitte sie in den Auszeitraum

30.12.2017 15:29 • x 4 #1126

E
Zitat von Binaneu:
Nee, dann biste so rückschrittlich wie sie...
Stille Treppe ist überholt.

Ich bitte sie in den Auszeitraum

Mit Rückkehrprotokoll?

30.12.2017 15:31 • x 3 #1127

A

x 3

B
Bingo!

30.12.2017 15:33 • x 2 #1128

K
Don´t feed the troll. Kann doch nicht so schwer sein.

30.12.2017 15:39 • x 1 #1129

Pinie
Ich habe hier einige ehemals betrogene Ef ohne boshafte Ausfälle mit sehr konstruktiven Beiträgen gelesen.
Sabine, mcteapot, frischgeföhnt, andere

So traumatisch das Erleben auch gewesen sein mag, es entwickelte sich bei keiner von euch eine kriegerische boshafte neue Identität.
Das nötigt mir Respekt ab.

Es ginge ja umso ein Vielfaches fehlgeleiteter und (selbst)schädigender.

30.12.2017 15:44 • x 8 #1130

Ema
Zitat von frischgeföhnt:

Eigentlich ein Fall für die stille Treppe.

Nee. Kohlenkeller!

30.12.2017 16:05 • x 5 #1131

Maus-89
Zitat von Vegetari:

Das ist doch hier eine Affärenkacke. ..Was man hier so manchmal liest!

Wie tief muss man sinken,um sich auf so ein Niveau in einer Affäre zu begeben?

Ich erstaune und beim Lesen hier wird mir auch manchmal schlecht.

Auch ich finde deine Wortwahl, gelinde gesagt, voll daneben.

Aber es zeigt mir auch, wie verletzt du immer noch bist.

Oder, das du immer weiter auf der Stelle trittst, vielleicht deine Entscheidung stark anzweifelst.
Diese Zweifel kann dir niemand nehmen, auch dann nicht, wenn du über die AFs herfällst.

Ich würde, mit meinen Erfahrungen, niemals eine Affäre haben wollen.
Weil das meistens verbrannte Erde hinterlässt,oft bei allen Beteiligten.
Aber es gibt mir trotzdem nicht das Recht, Menschen zu verurteilen, die ich überhaupt nicht kenne.
Ich verurteile die AF meines Mannes, weil ich sie kenne und weiß, wozu sie fähig war.

So, genug offtopic.

30.12.2017 17:24 • x 6 #1132

Vegetari
Zitat von Maus 89:
Auch ich finde deine Wortwahl, gelinde gesagt, voll daneben.

Danke !

Wie oft ich dieses Jahr von einigen EX AF mit beleidigender Wortwahl hier beworfen wurde , kann ich nicht mehr aufzaehlen...!

Affaerenkacke.. sowas wuerden doch mittlerweile einige Af selbst sagen... Was ist so schlimm daran ?

In diesem Kontext habe ich es geschrieben :
Ich kann nicht verstehen mit der Ef befreundet zu sein und gleichzeitig wohlwissend Se x mit ihrem Mann zu haben und auch zu wissen ,dass S. mit beiden Frauen noch statt findet...

Ganz ehrlich gesagt... das ist doch Kacke ! Oder?

30.12.2017 17:39 • #1133

Maus-89
Zitat von Vegetari:

Danke !

Wie oft ich dieses Jahr von einigen EX AF mit beleidigender Wortwahl hier beworfen wurde , kann ich nicht mehr aufzaehlen...!

Affaerenkacke.. sowas wuerden doch mittlerweile einige Af selbst sagen... Was ist so schlimm daran ?

Ich kann nicht verstehen mit der Ef befreundet zu sein und gleichzeitig wohlwissend Se x mit ihrem Mann zu haben und auch zu wissen ,dass S. mit beiden Frauen noch statt findet...

Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus! Ist es dann Ehekacke, wenn ich den Mann behalte, obwohl ich weiß, das er mit einer Anderen in die Kiste steigt oder gestiegen ist?

30.12.2017 17:44 • x 7 #1134

Fake
@vegetari, hat keinen Sinn....ich habe mir diesen Affärenscheiß auch durchgelesen und muss sagen, mich königlich amüsiert dabei! Mich wunderst überhaupt nicht mehr, dass es tatsächlich Affären über Jahre gibt, wo die AM nur unterirdischen Süssholzschwachsinn von sich geben, und die Damen das auch noch glauben. Am widerwertigsten finde ich jedoch die Story mit der Freundschaft zu der EF. Wie tief kann man sinken, nur damit in schöner Regelmässigkeit die Bxxne für so einen Oberidioten bereitgemacht werden dürfen? Absolut scheußlich! Als Frau und nicht als EF ekeln mich solche Geschlechtsgenossinnen richtig an!

30.12.2017 17:53 • x 1 #1135

K
ehrlich gesagt, dass irritiert mich auch - befreundet sein, sich anhören, wie der S ist und dann ...
weiß nich

30.12.2017 18:04 • #1136

S
Zitat von Vegetari:

Danke !

ich habe hier schon mehrmals betont, dass ich mich damit auch nicht gut gefühlt habe und dieses moralisch ebenso wenig vertretbar ist... aber was bringt mir das jetzt mir so einen Sch... anzuhören - hilft mir nicht dabei - ausserdem ist es von dem Mann auch unterirdisch überhaupt die Freundin anzugraben - damit hat er mich moralisch in die Enge getrieben und gleichzeitig seine Frau betrogen - ich habe ihr gegenüber weder ein Ehegelübde abgelegt, noch hatte ich gemeinsame Kinder mit ihr - übrigens hörte ich von ihr mehrfach - soll er doch machen, was er will - Hauptsache er lässt mich in Ruhe - ich will ihn eigentlich gar nicht mehr, aber was soll ich denn machen? Die armen Kinder, keine Arbeit und das schöne Luxusleben... Da musste ich schon mit den Augen rollen, ganz ehrlich!

30.12.2017 18:05 • #1137

S
Zitat von Küstenperle:
ehrlich gesagt, dass irritiert mich auch - befreundet sein, sich anhören, wie der S ist und dann .
weiß nich

Ich war echt extremst verfallen - anders kann ich mir das nicht erklären
Und ehrlich gesagt, wer seinem AM abnimmt, dass er nicht mehr mit seiner Frau schläft ist naiv, ok!

30.12.2017 18:06 • #1138

Vegetari
. ja im Grunde genommen ist das alles Affärenscheiß und auch Ehekacke darueber brauchen wir hier doch nicht diskutieren !

Nur Leid und Verlierer!

Zitat:
Am widerwertigsten finde ich jedoch die Story mit der Freundschaft zu der EF.

Zitat:

. aus heiterem Himmel ? Wirklich ? nach 6 jahren auf und ab , kann es doch wohl nicht aus heiterem Himmel sein!

Wie ich hier las und gelernt habe, haben Affaeren doch immer ein Verfallsdatum, damit muss doch jeder Affaerenpartner rechnen / Oder?

30.12.2017 18:06 • #1139

K
Zitat:
war echt extremst verfallen - anders kann ich mir das nicht erklären

egal und Haken hinter ... ich hoffe, das Du nach vorne blickst

30.12.2017 18:09 • x 5 #1140

A

x 4