9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

Ema
Zitat von Vegetari:

Sorry ,da kommt mein geistiger Horizont nicht hinterher.

Ein Horizont - auch nicht ein geistiger - soll da ja auch nicht hinterherkommen.
Das liegt nicht in seiner Natur.

30.12.2017 14:28 • x 2 #1111

Vegetari
Zitat von Ema:

Ein Horizont - auch nicht ein geistiger - soll da ja auch nicht hinterherkommen.
Das liegt nicht in seiner Natur.

Das ist doch hier eine Affärenkacke. ..Was man hier so manchmal liest!

Wie tief muss man sinken,um sich auf so ein Niveau in einer Affäre zu begeben?

Ich erstaune und beim Lesen hier wird mir auch manchmal schlecht.

30.12.2017 14:39 • #1112

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

Pinie
Zitat von schlumpf2011:
Ich versuche jetzt mal noch ohne Medikamente auszukommen - Gott sei Dank habe ich einen Hund, der mich nach draussen zwingt - und das Essen klappt ab und an auch schon wieder - trotzdem schmerzt es so unendlich und die Sehnsucht und das Vermissen ist so stark - diese Gefühle überwiegen leider noch über die der Verletztheit! Es muss einfach wieder werden, denn diesen Zustand kann ich nicht mehr lange aushalten.

Liebe Schlumpf,
du machst einiges sehr richtig. Rausgehen an die frische Luft und weiter essen. Auch wenn du dich momentan dem Hund zuliebe aufraffst.

Ferner hast du dir in Rekordgeschwindigkeit einen Tehrapieplatz gesichert. Da drücke ich alle Daumen, dass die Person was taugt.

Du hast 6 Jahre lang übelsten shice ausgehalten.
Es ist nun an der Zeit, dass du nachreifst. Für dich die Tatsache aushältst, du kannst die Trennung verschmerzen. Erwachsene können das. Glaube mir.

Und du kannst Neues lernen. Es ist keineswegs dein vorgezeichnetes Schicksal wieder und wieder in anhängigen Beziehungen so called große Liebe des Lebens aufzuwachen.
Egal wie lange das dauert, sei es dir wert eine starke Frau zu werden, die sich selbst die allerhöchste Priorität einräumt. Und diese durchsetzt, komme, was oder wer da wolle.
Das ist wichtig. Du selbst alleine kannst dich erlösen. Gib dir die Zeit. Das bist du wert. Dich gut behandeln und gut behandelt zu werden.
Dagegen ist das Gesabbel des Affärenmannes nur substanzloser Schall und Rauch. Nix weiter.
Unbrauchbar für dein Wohlbefinden, das hat dir der jüngste Abschuss überdeutlich bewiesen.

@Vegetari
Dann lies doch woanders.
Sabbel einfach eine betrogene Ehefrau über das böse Unwesen der Geliebten zu. Das ist zwar gleichfalls null hilfreich, dafür weniger boshaft.

30.12.2017 14:44 • x 9 #1113

B
Zitat von Pinie:
Liebe Schlumpf,
du machst einiges sehr richtig. Rausgehen an die frische Luft und weiter essen. Auch wenn du dich momentan dem Hund zuliebe aufraffst.

Ferner hast du dir in Rekordgeschwindigkeit einen Tehrapieplatz gesichert. Da drücke ich alle Daumen, dass die Person was taugt.

Du hast 6 Jahre lang übelsten shice ausgehalten.
Es ist nun an der Zeit, dass du nachreifst. Für dich die Tatsache aushältst, du kannst die Trennung verschmerzen. Erwachsene können das. Glaube mir.

Und du kannst Neues lernen. Es ist keineswegs dein vorgezeichnetes Schicksal wieder und wieder in anhängigen Beziehungen so called große Liebe des Lebens aufzuwachen.
Egal wie lange das dauert, sei es dir wert eine starke Frau zu werden, die sich selbst die allerhöchste Priorität einräumt. Und diese durchsetzt, komme, was oder wer da wolle.
Das ist wichtig. Du selbst alleine kannst dich erlösen. Gib dir die Zeit. Das bist du wert. Dich gut behandeln und gut behandelt zu werden.
Dagegen ist das Gesabbel des Affärenmannes nur substanzloser Schall und Rauch. Nix weiter.
Unbrauchbar für dein Wohlbefinden, das hat dir der jüngste Abschuss überdeutlich bewiesen.

richtig richtig gut geschrieben !

30.12.2017 14:47 • x 3 #1114

B
Zitat von Pinie:
@Vegetari
Dann lies doch woanders.
Sabbel einfach eine betrogene Ehefrau über das böse Unwesen der Geliebten zu. Das ist zwar gleichfalls null hilfreich, dafür weniger boshaft.

kann mich nur anschließen !
wir helfen hier gerade jemandem in und hoffentlich aus einer ganz besch...eidenen situation.

da helfen keine sicher gleich erscheinenden beiträge über statistiken, irgendwelche gelesenen artikel oder auswendig gelernten, sich ständig wiederholenden phrasen. oder über wahrnehmungsstörungen !

bisher war der thread außerordentlich hilfreich für schlumpf und konstruktiv. und es schreiben sowohl ex af als auch betrogene ef. weil es um die bewältigung eines traumas geht, egal woraus es resultiert.

ich wünsche mir, dass das so bleibt.

30.12.2017 14:56 • x 11 #1115

Vegetari
Pinie:
Zitat:

Dann lies doch woanders.
Zitat:

Wenn Du mich aufmerksam gelesen hättest, ist sowas nicht meine Absicht.
Ich mache hier hin und wieder meine Meinung kund,dass aus Affären meistens sich keine tragfähige Beziehung entwickeln kann.
Viellleicht triggert Dich irgendwas von mir,was Dir selbst in der Aufarbeitung unangenehm ist? Das würde man wohl Abwehr ,Verdrängung nennen. .

Ich halte es für die Reflexion sehr nützlich Meinungen aller zu respektieren! Sonst würde man ja nur sich spiegeln, wenn man nur unter sich ist *. Dann würde man ja nicht soweit kommen. Meine Meinung.

Nur AffärenFrauen unter sich oder nur Betrogene unter sich bringt m. E. kein weitreichendes Vorrankommen.

@ WhatThatgirl,
Die ganze Wahrheit über meinem Mann und mir kennt hier keiner und das ist auch gut so!

30.12.2017 15:07 • #1116

WhosThatGirl
Zitat von Vegetari:
Das ist doch hier eine Affärenkacke. . Was man hier so manchmal liest!

Wie tief muss man sinken,um sich auf so ein Niveau in einer Affäre zu begeben?

Ich erstaune und beim Lesen hier wird mir auch manchmal schlecht.

Drum hältst Du Dich besser weiter an Deinen Mann, der erzählt von Wahrnehmungsstörungen und da wird einem auch logischerweise nicht gleich schlecht.
Schließlich will man ja niemanden verletzen.

30.12.2017 15:08 • x 3 #1117

B
@Vegetari
Schau doch mal Deine Wortwahl an, was Du von Af hältst.

Kannst gerne Deine Meinung haben.
Mir gefällt dieser Thread bisher sehr gut, man kann viel mitnehmen.

Halt Dich einfach mal ein einziges Mal zurück.

Alle, wirklich ALLE kennen Deine Meinung hier schon.
Kommt nie was Neues.

Weiter werd ich mich zu Dir hier nicht äußern.

Nur die Bitte, Dich ein einziges Mal zurück zu halten!

30.12.2017 15:11 • x 7 #1118

E
@Vegetari

Meine Aufarbeitung der Affäre ist gründlichst abgeschlossen. Deshalb triggert mich dahingehend nix von dir.

Was mich triggert ist deine unempathische Bösartigkeit.
Dummheit?
Uneinsichtigkeit?

Besonders perfide es wie eine Achtjährige zu verkaufen.

Ich wollte doch nur helfen?
Never.

Chill mal deine base mit einem guten Therapeuten. Bitte.

Und geh hier doch einfach weg.
Nur einmal.

Mir hat Vegetari zwischendurch aber auch geholfen. Ich habe mir oft vorgestellt wie die EF meines Exams so mit ihm umgeht. Vegetari hat da ja ganz nette Beiträge geschrieben. Der Mann hat mir echt leid. Aber nur ein bisschen.
Sry Oton

30.12.2017 15:17 • x 7 #1119

WhosThatGirl
Zitat von Vegetari:
@ WhatThatgirl,
Die ganze Wahrheit über meinem Mann und mir kennt hier keiner und das ist auch gut so!

Sie ist auch völlig irrelevant, da Du sie selbst nicht kennst.
Du kennst das, was Du glauben willst. Wahrheit?

Was Dein Einwurf jetzt allerdings mit Schlumpf und deren Weg weg von der Affäre, hin zu sich selbst und einem selbstbestimmten Leben zu tun haben soll, wird wohl nur Deine Wahrheit bleiben.

30.12.2017 15:19 • x 4 #1120

Vegetari
@Binaneu
@frischgeföhnt
@whatthatgirl

30.12.2017 15:23 • #1121

B
Zitat von Vegetari:
Pinie:

.

@ WhatThatgirl,

Die ganze Wahrheit über DICH und Deinen Mann, will ich auch gar nicht wissen.

Hauptsache DU kennst sie..lol

30.12.2017 15:24 • x 2 #1122

hatdazugelernt
Ich hab mich ja schon gefragt, wann sie wieder auftaucht.

30.12.2017 15:24 • x 5 #1123

Vegetari
Zitat von hatdazugelernt:
:mrgreen: Ich hab mich ja schon gefragt, wann sie wieder auftaucht.

30.12.2017 15:26 • #1124

E
Zitat von hatdazugelernt:
:mrgreen: Ich hab mich ja schon gefragt, wann sie wieder auftaucht.

Ich hatte gehofft erst 2018..
Aber so isses nu mal..
Eigentlich ein Fall für die stille Treppe.

30.12.2017 15:27 • x 4 #1125

A

x 4