Ema
- 10209
- 29959
Zitat von Sabine 49:
In der Phase, als noch nicht klar war, was ich und mein Ex wollen, hat er mir auch ziemlich viele Details erzählt über die AM. Gab ja vermutlich nicht so viele Menschen, denen er davon berichten konnte. Ging bis zu s. Vorlieben, beruflichen Problemen bei ihr, Probleme ihres Kindes .
Binaneu
Waspy
Zitat von schlumpf2011:Ja, das mit der beständigeren Haltbarkeit von destruktiven Beziehungen habe ich ebenfalls mal gelesen - 2 Ertrinkende wollen sich retten - das geht aber nicht und trotzdem kämpft man weiter gegen Windmühlen - na ja, wenn's Spass macht!
schlumpf2011
Zitat von Ema:
Mir wird schlecht.
Das meinte ich vorhin. Ein Minimum an Respekt und Achtung vor der Privatsphäre anderer muss meines Erachtens drin sein.
Na, wie auch immer: Da kann ich ja heilfroh sein, dass ich das beendet habe, bevor die Gattin von mir erfuhr und er solche Storys über mich zum Besten geben konnte.
Waspy
Sabine 49
Zitat von schlumpf2011:
- und sie hat mir mal im Gegenzug haarklein erzählt, wie sie es mit ihm getrieben hat - einen Tag vorher hatte ich mit ihm S. - da hätte ich mich wirklich fast übergeben!
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:Wenn ich hier lese, muss ich fast
Das ist doch alles gar nicht auszuhalten.
schlumpf2011
Zitat von Ema:
Versteh ich.
Und trotzdem konntest du weitermachen?
Na ja - vielleicht liegt die absolute Schmerzgrenze bei jedem woanders.
Zitat von Sabine 49:
Mir und unseren Kindern wurde auch schlecht, als mir bzw. uns klar wurde, wie viel Anteil ein uns völlig fremder Mensch an unserem Leben hatte und wir nichts davon wussten.
Kein Privatleben mehr.
schlumpf2011
Zitat von Pinie:@sabine49
Kennen wir uns telefonisch?
Ich hatte mal Wohnraum inseriert, darauf meldete sich ein Mann per mail mit Angabe Handynummer.
Darauf war er nicht zu erreichen. Da ich meine Liste fix durcharbeiten wollte, rief ich auf der Festnetznummer seines Accounts an.
Und hatte eine ahnungslose Ehefrau am Apparat, die mir ihr Leid klagte, ihr Mann sei wahrscheinlich gerade erst von einem Geliebten-Abstecher in Süddeutschland zurück.
Ich war total baff wegen dieser Offenbarungen und habe ihr viel Mut für eine Trennung gewünscht.
@Schlumpf
Du bist in eine destruktive Beziehung gerutscht.
Traumatische Erinnerungen wird dein Hirn jetzt peu a peu freisetzen.
Es ist schlimm, doch auch wichtig, dass das passiert. Wichtig, dass du siehst, wie weit runter du dich hast behandeln lassen.
Andernfalls machst du immer weiter mit dem opfrigen Frauenbeglücker.
WICHTIG: Bitte nimm ggf. Medikamente zuhilfe UND unternimm was, geh raus an die frische Luft. Gönn dir allerbestes Essen. Was richtig leckeres.
Du hast schlimme Erfahrungen zu verarbeiten.
schlumpf2011
Zitat von Sabine 49:Mir und unseren Kindern wurde auch schlecht, als mir bzw. uns klar wurde, wie viel Anteil ein uns völlig fremder Mensch an unserem Leben hatte und wir nichts davon wussten.
Kein Privatleben mehr.
Das trifft auf Affärenpartner und betrogenen Ehepartner zu. Der in der Mitte ist nicht diskret, in keine der beiden Richtungen, wenn das Konstrukt bekannt ist - ist zumindest meine Erfahrung.
Sabine 49
Zitat:
Zitat: