9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

Ema
Zitat von Sabine 49:

In der Phase, als noch nicht klar war, was ich und mein Ex wollen, hat er mir auch ziemlich viele Details erzählt über die AM. Gab ja vermutlich nicht so viele Menschen, denen er davon berichten konnte. Ging bis zu s. Vorlieben, beruflichen Problemen bei ihr, Probleme ihres Kindes .

Mir wird schlecht.
Das meinte ich vorhin. Ein Minimum an Respekt und Achtung vor der Privatsphäre anderer muss meines Erachtens drin sein.

Na, wie auch immer: Da kann ich ja heilfroh sein, dass ich das beendet habe, bevor die Gattin von mir erfuhr und er solche Storys über mich zum Besten geben konnte.

30.12.2017 13:45 • x 4 #1096

B
Wenn ich hier lese, muss ich fast

Das ist doch alles gar nicht auszuhalten.

30.12.2017 13:48 • x 5 #1097

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

W
Zitat von schlumpf2011:
Ja, das mit der beständigeren Haltbarkeit von destruktiven Beziehungen habe ich ebenfalls mal gelesen - 2 Ertrinkende wollen sich retten - das geht aber nicht und trotzdem kämpft man weiter gegen Windmühlen - na ja, wenn's Spass macht!

Richtig! Denn wem macht es hier Spaß und wem sollte es eigentlich Spaß machen?
. So Schlumpf. vergiss nicht, eine kleine gute Tat für Dich einzubauen neben dem ganzen Input:) weiterhin Toitoitoi!

@Pinie : ich bin ein Fan. Bitte nochmehr Tipps von Oma

30.12.2017 13:51 • x 1 #1098

S
Zitat von Ema:

Mir wird schlecht.
Das meinte ich vorhin. Ein Minimum an Respekt und Achtung vor der Privatsphäre anderer muss meines Erachtens drin sein.

Na, wie auch immer: Da kann ich ja heilfroh sein, dass ich das beendet habe, bevor die Gattin von mir erfuhr und er solche Storys über mich zum Besten geben konnte.

Meiner erzählte mir sogar mal, dass seine Frau so selten duscht und sich nur via Katzenwäsche mit dem Waschlappen wäscht - ich wollte das nicht wirklich hören - und sie hat mir mal im Gegenzug haarklein erzählt, wie sie es mit ihm getrieben hat - einen Tag vorher hatte ich mit ihm S. - da hätte ich mich wirklich fast übergeben!

30.12.2017 13:54 • x 1 #1099

W
Mann! Frau! Irgendwo muss die sorry. Kotze ja auch raus! Unterirdisch!

30.12.2017 13:55 • x 1 #1100

S
Mir und unseren Kindern wurde auch schlecht, als mir bzw. uns klar wurde, wie viel Anteil ein uns völlig fremder Mensch an unserem Leben hatte und wir nichts davon wussten.

Kein Privatleben mehr.

Das trifft auf Affärenpartner und betrogenen Ehepartner zu. Der in der Mitte ist nicht diskret, in keine der beiden Richtungen, wenn das Konstrukt bekannt ist - ist zumindest meine Erfahrung.

30.12.2017 13:58 • x 3 #1101

Ema
Zitat von schlumpf2011:

- und sie hat mir mal im Gegenzug haarklein erzählt, wie sie es mit ihm getrieben hat - einen Tag vorher hatte ich mit ihm S. - da hätte ich mich wirklich fast übergeben!

Versteh ich.
Und trotzdem konntest du weitermachen?

Na ja - vielleicht liegt die absolute Schmerzgrenze bei jedem woanders.

30.12.2017 13:59 • x 4 #1102

S
Zitat von Binaneu:
Wenn ich hier lese, muss ich fast

Das ist doch alles gar nicht auszuhalten.

Es ist widerlich - und jeder AM sitzt eben genauso bei seiner EF und lästert über die AF, genauso wie er über die EF abgeledert hat - und das finde ich sehr befremdlich - mein Kopfkino läuft auf Hochtouren!

30.12.2017 13:59 • x 2 #1103

S
Zitat von Ema:

Versteh ich.
Und trotzdem konntest du weitermachen?

Na ja - vielleicht liegt die absolute Schmerzgrenze bei jedem woanders.

Das verzeihe ich mir im Nachhinein nie wieder - wie verblendet kann man sein?

30.12.2017 14:00 • #1104

Pinie
@sabine49

Kennen wir uns telefonisch?

Ich hatte mal Wohnraum inseriert, darauf meldete sich ein Mann per mail mit Angabe Handynummer.
Darauf war er nicht zu erreichen. Da ich meine Liste fix durcharbeiten wollte, rief ich auf der Festnetznummer seines Accounts an.
Und hatte eine ahnungslose Ehefrau am Apparat, die mir ihr Leid klagte, ihr Mann sei wahrscheinlich gerade erst von einem Geliebten-Abstecher in Süddeutschland zurück.

Ich war total baff wegen dieser Offenbarungen und habe ihr viel Mut für eine Trennung gewünscht.

@Schlumpf
Du bist in eine destruktive Beziehung gerutscht.
Traumatische Erinnerungen wird dein Hirn jetzt peu a peu freisetzen.
Es ist schlimm, doch auch wichtig, dass das passiert. Wichtig, dass du siehst, wie weit runter du dich hast behandeln lassen.
Andernfalls machst du immer weiter mit dem opfrigen Frauenbeglücker.

WICHTIG: Bitte nimm ggf. Medikamente zuhilfe UND unternimm was, geh raus an die frische Luft. Gönn dir allerbestes Essen. Was richtig leckeres.
Du hast schlimme Erfahrungen zu verarbeiten.

30.12.2017 14:05 • x 1 #1105

Ema
Zitat von Sabine 49:

Mir und unseren Kindern wurde auch schlecht, als mir bzw. uns klar wurde, wie viel Anteil ein uns völlig fremder Mensch an unserem Leben hatte und wir nichts davon wussten.

Kein Privatleben mehr.

Das verstehe ich dermaßen gut.

Ich habe und hätte mir so etwas von ihm nicht angehört.
Ich hätte auch nicht das Haus betreten, in dem auch sie lebt.
Am allerwenigsten hätte ich mich in das Bett gelegt, in dem auch sie schläft.

Für mich ist das eine massive Verletzung der Privat- und Intimsphäre eines Dritten.
Meine persönliche Schmerzgrenze halt.

Und umgekehrt: Als mein Typ mich damals betrogen hat, war mir die Frau wurscht. Die Verantwortung sah ich allein bei ihm.

Aber hätte sie ohne mein Wissen die Wohnung betreten, in der auch ich lebe und wo meine Sachen sind - also meine Intimsphäre verletzt - dann hätte sie sich eine Gegnerin eingehandelt, die sie nicht hätte haben wollen.

30.12.2017 14:09 • x 6 #1106

S
Zitat von Pinie:
@sabine49

Kennen wir uns telefonisch?

Ich hatte mal Wohnraum inseriert, darauf meldete sich ein Mann per mail mit Angabe Handynummer.
Darauf war er nicht zu erreichen. Da ich meine Liste fix durcharbeiten wollte, rief ich auf der Festnetznummer seines Accounts an.
Und hatte eine ahnungslose Ehefrau am Apparat, die mir ihr Leid klagte, ihr Mann sei wahrscheinlich gerade erst von einem Geliebten-Abstecher in Süddeutschland zurück.

Ich war total baff wegen dieser Offenbarungen und habe ihr viel Mut für eine Trennung gewünscht.

@Schlumpf
Du bist in eine destruktive Beziehung gerutscht.
Traumatische Erinnerungen wird dein Hirn jetzt peu a peu freisetzen.
Es ist schlimm, doch auch wichtig, dass das passiert. Wichtig, dass du siehst, wie weit runter du dich hast behandeln lassen.
Andernfalls machst du immer weiter mit dem opfrigen Frauenbeglücker.

WICHTIG: Bitte nimm ggf. Medikamente zuhilfe UND unternimm was, geh raus an die frische Luft. Gönn dir allerbestes Essen. Was richtig leckeres.
Du hast schlimme Erfahrungen zu verarbeiten.

Ich versuche jetzt mal noch ohne Medikamente auszukommen - Gott sei Dank habe ich einen Hund, der mich nach draussen zwingt - und das Essen klappt ab und an auch schon wieder - trotzdem schmerzt es so unendlich und die Sehnsucht und das Vermissen ist so stark - diese Gefühle überwiegen leider noch über die der Verletztheit! Es muss einfach wieder werden, denn diesen Zustand kann ich nicht mehr lange aushalten.

30.12.2017 14:16 • #1107

S
Zitat von Sabine 49:

Kein Privatleben mehr.

Das trifft auf Affärenpartner und betrogenen Ehepartner zu. Der in der Mitte ist nicht diskret, in keine der beiden Richtungen, wenn das Konstrukt bekannt ist - ist zumindest meine Erfahrung.

Das dachte ich auch immer - wie sich die EF wohl fühlen musste, dass da immer eine ist, die alles weiß, die Kinderbilder aus Urlauben geschickt bekommt, die jeden Streit mitbekommt, ganz zu Schweigen von den wirklich ganz schlimmen Aüßerungen über sie - wenn sie das alles wüsste würde sie schreiend davonlaufen.

30.12.2017 14:19 • x 1 #1108

S
Nö, Pinie. War ein Mitarbeiter eines örtlichen Maklerbüros hier, der Termine mit meinem Ex absprechen wollte. Unsere Probleme hätte ich ihm am Telefon nicht erzählt. Ich war doch ein bisschen perplex und hab ihn gebeten, dass über Handy zu regeln.

Zu seiner Affäre konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht - da hätte ich ihm die Augen ausgekratzt und die Kinder wären durch gedreht bei noch mehr Respektlosigkeiten. Er hatte sich ja im Familienkalender auch ziemlich lang mit allerlei vorgeschobenen beruflichen Terminen ausgetragen. Da gab es schon ein Rechtfertigungsproblem, seine Lügen haben in dem Punkt ja alle betroffen.

Aufgetreten ist sie hier nie in persona. Allerdings hat mein Ex gelegentlich seinen besten Freund hier angeführt, der auch sein Alibi war, wenn er sonst nichts vorschieben konnte. Sein bester Freund hatte allerlei Kenntnisse, die von meinem Ex in unseren Haushalt eingebracht wurden, u. a. wie das Basilikum auf unserem nach Norden gerichteten Küchenfenster besser überleben sollte

30.12.2017 14:20 • x 2 #1109

Vegetari
Schlumpf :
Zitat:

Meiner erzählte mir sogar mal, dass seine Frau so selten duscht und sich nur via Katzenwäsche mit dem Waschlappen wäscht - ich wollte das nicht wirklich hören - und sie hat mir mal im Gegenzug haarklein erzählt, wie sie es mit ihm getrieben hat - einen Tag vorher hatte ich mit ihm S. - da hätte ich mich wirklich fast übergeben!
Zitat:

Wenn jemand so abfällig über seine Frau redet,muss man wohl damit rechnen, dass er ebenso über die Nächste ähnlich abfällig reden wird.

Du warst befreundet mit ihr und hörst Dir von ihr den Se x von den beiden an? ...und gehst weiterhin mit ihm ins Bett obwohl Du weisst, dass er S. zu beiden Frauen hat?

Ich frage mich ,wie kann man eine Freundin haben und hinter ihrem Rücken eine heimlche Affäre mit ihrem Mann haben?
Sorry ,da kommt mein geistiger Horizont nicht hinterher.

30.12.2017 14:24 • #1110

A

x 4