bazinga
- 842
- 2471
bazinga
Zitat von frischgeföhnt:Natürlich muss man sich auch seine eigenen Anteile als Geliebte anschauen. Unbedingt sogar. Wenn man stabil ist und das auch sinnvoll und nachhaltig tun kann. Also in Schlumpfs Fall..noch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:vielleicht ist Schlumpf aber noch nicht in dieser Phase
Yosie
Zitat von schlumpf2011:selbst als seine Ehefrau vor 2 Jahren nochmal schwanger wurde - das war der Horror für mich - sie hat es zwar abgetrieben, weil er es partout nicht haben wollte,
Tränenmeer2017
Zitat von frischgeföhnt:@seltsames Spiel
zu viel des Lobes.So geschrieben ist es jetzt besser..bla..
Denn:
Ich gehe davon aus, dass langjährige Betrüger nicht nur mit in der Affärensituation rückgratlos umgehen, sondern grundsätzlich ein vermeidendes Verhaltensmuster in sich tragen. Ohne Skrupel für die Verletzungen der Mitmenschen.
Ändert aber nix am A..igen Verhaltens des Betrüger.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
was für ein Sch.wein!
Tränenmeer2017
Zitat von frischgeföhnt:Die begraben nicht ihre Gefühle.
Es gibt keine für andere.
Nur wenn sie ihn guttun.
Funktional nicht selbstlos emotional.
Ex-Mitglied
Zitat von Tränenmeer2017:Wie sollen die für andere fühlen, wenn selbst Gefühle für sie selbst komplett weg sind?
Es ist unmöglich.
Zitat von schlumpf2011:
Das stimmt wohl - lt. seinen Aussagen musste er ja ab und zu, damit es nicht auffällt und ihre Aussage war immer - S. ist albern und eigentlich nur zur Fortpflanzung da
Sabine 49
Zitat von hatdazugelernt:@Pinie
Welche Doku?
schlumpf2011
Zitat von Sabine 49:Mensch Schlumpf, das schickst du bitte nicht ab! Kleiner kannst du dich gar nicht mehr machen. Mein Ex-EM kapiert glaube ich erst heute und das auch nur in Ansätzen, was er mit seiner Affäre bei mir angerichtet hat - unsere Trennung ist jetzt 6 Jahre her.
Und: Dass er seine Frau überhaupt nie geliebt hat, das glaubst du doch wohl nicht? Warum hat er sie denn dann geheiratet und zwei Kinder mit ihr gemacht? Nur weil die Ansprüche von außen so waren und er nur getan hat, was erwartet wurde? Oder er zur Heirat gezwungen wurde und dazu Kinder mit ihr zu produzieren?
Vieles einfach nur Lüge bei ihm. In beide Richtungen: zu dir und zu seiner Ehefrau.
Vermutlich verbindet ihn mit seiner EF ganz schön viel, auch wenn das von Außen eher eigenartig wirkt. Vielleicht brauchen die beiden genau das?