schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von kuddel7591:@
Betrüger/innen als Maschinen, die immer ALLES
LonelyXmas
Zitat von kuddel7591:@
Betrüger/innen als Maschinen, die immer ALLES
bazinga
Zitat von LonelyXmas:Ein Foren Gott orakelt rum.
Zitat:Betrüger/innen als Maschinen
Zitat von schlumpf2011:
Wahrscheinlich habe ich mir die ganzen Jahre etwas vorgemacht und versuche jetzt die Schuld auf ihn abzuwälzen - kann schon sein - aber die ersten 4 Jahre waren für mich einigermassen ok - vielleicht doch in der Hoffnung auf mehr, aber ich kam gut damit klar, oder habe es einfach verdrängt. Aber diese Nähe der letzten 2 Jahre haben mich dann so abhängig gemacht, dass ich mich selbst nicht mehr erkannt habe.
Und darum geht es - er hat mir in diesen 2 Jahren vorgekaspert, dass er mit mir leben will - getrennt war er ja schon - dann kam auch noch seine echt miserable, geschäftliche Situation hinzu und ich dachte deshalb Nimm Rücksicht auf den Kerl - eine weitere Baustelle (Scheidung usw.) schafft er gerade nicht - um am Ende abserviert zu werden - und das ist nicht fair. Da muss man ja denken, dass er es nie wirklich wollte und einen trotzdem hingehalten hat.
kuddel7591
NichtLustich
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von Pinie:ganz besonders, Liebe meines Lebens überquellen, das ist echt heikel.
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Diese sind dann aber ein Paar.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:was ich beiden wünsche, weißt du
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Pferde. ok. anschaulich in jedem Fall.
Liebe Schlumpf.
Pinie hat dir ziemlich auf den Zahn gefühlt. Stimmt's?
Leider trifft der Beitrag zu.
Sei ehrlich zu dir und schau ruhig was du dir alles gefallen lässt. Dein Muster ist gut ersichtlich. Nur für dich eben noch nicht.
Das ist auch nicht schlimm. Die Therapie wird dir da helfen.
Wie geht es dir heute Morgen?