Janalicious
- 88670
Janalicious
Irrlicht
Zitat von Jost:auch mal
Zitat von Janalicious:spielt jedes Wochenende stundenlang bis tief in die Nacht,
Zitat von Janalicious:regt er sich beim Spielen immer mega auf, brüllt rum und wirft mit Schimpfwörtern um sich. Oft muss ich nachts aufstehen, um ihn zu bitten leiser zu sein. Dann reagiert er immer sehr ungehalten.
Lullaby
Zitat von Janalicious:Für mich bleibt da kaum noch Zeit. Er hat keine Lust etwas mit mir zu unternehmen.
Zitat von Janalicious:Seit letzter Woche ist er wieder beruflich unterwegs und ist nur von Freitagabend bis Sonntagnachmittag zuhause.
Zitat von Janalicious:Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er, dass das zocken sein Hobby ist, aber ich habe das Gefühl, dass uns das immer weiter auseinander treibt. Ich halte mir das Wochenende frei und sitze dann am Ende alleine auf der Couch und bekomme Kopfschmerzen von seinem Rumgebrülle.
Zitat von Janalicious:Dabei regt er sich beim Spielen immer mega auf, brüllt rum und wirft mit Schimpfwörtern um sich. Oft muss ich nachts aufstehen, um ihn zu bitten leiser zu sein. Dann reagiert er immer sehr ungehalten. Generell traue ich mich kaum ihn anzusprechen.
Kekschen
LostGirl1
Zitat von BlueApple:Er muss ja nicht komplett sein Hobby aufgeben, aber sich diesem auch nicht ausschließlich widmen. Letztendlich haben wir feste Zock-Tage eingeführt.
Leviatan