Tulpe88
- 2
- 1
Tin_
Zitat von Tulpe88:Mir geht es aber darum, dass wir auf Augenhöhe sind.
Zitat von Tulpe88:Ich will mich nur nicht emotional ausnutzen lassen.
Gracia
Zitat von Tulpe88:. Ich will mich nur nicht emotional ausnutzen lassen.
Zitat von Tulpe88:. Sie weiß bis heute nichts von mir, auch die Kinder nicht.
Zitat von Tulpe88:. Ich will nicht vom Gutwillen seiner offiziellen Frau abhängig sein.
Zitat von Tulpe88:seine Frau würde die Scheidung nicht verdienen
Zitat von Tulpe88:sie wird mich auch nie aus dem Haus werfen und wieso ich sie so hasse, denn sie hat mir ja nichts getan
Zitat von Tulpe88:Meine Mutter hat gemeint, er lässt sich eine Hintertür offen, sollte das mit mir nicht klappen
Zitat von Tulpe88:Ich bin auch noch immer verheiratet, würde mich scheiden lassen und dann zu ihm in ein Haus, das ihm gehört, wo vielleicht noch die Teenagertochter einzieht und auf das die Ehefrau Anspruch hat, wenn ihm etwas passiert.
Zitat von Tulpe88:jetzt wo ich gegen seine Frau ,,gewonnen habe
Pinkstar
Lumba
Zitat von Tulpe88:Ich will nicht vom Gutwillen seiner offiziellen Frau abhängig sein. Sie weiß bis heute nichts von mir, auch die Kinder nicht.
Tin_
Zitat von Tulpe88:Ich habe gestern das Gespräch mit ihm gesucht, habe ihn gefragt, warum er sich nicht scheiden lassen will, denn in Österreich gibt es keinerlei Vorteile, wenn man nur in Trennung lebt, außer, dass die Ehefrau beim Ableben versorgt ist, trotz Trennung.
Zitat von Tulpe88:Ich will nicht vom Gutwillen seiner offiziellen Frau abhängig sein.
Zitat von Tulpe88:Ich hatte nicht die Möglichkeit zu sagen, ob ich das Haus will, habe keinerlei Mitspracherecht beim Wohnort, außer eventuell bei der Einrichtung und werde wahrscheinlich auch noch seine 16jährige Tochter in meinen Alltag integrieren müssen.
Zitat von Tulpe88:Ich bin auch noch immer verheiratet, würde mich scheiden lassen
Zitat von Tulpe88:Sie weiß bis heute nichts von mir, auch die Kinder nicht.
Lilli2