1

Mein Freund will mich plötzlich nicht mehr- Warum?

M
Hallo,
ich habe das noch nie gemacht, meine privaten probleme in ein online forum gestellt aber ich brauche unbedingt tipps und ratschläge von ausßerhalb, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar habe ich im august 2012 eine ausbildung angefangen in einer stadt, die 130 km entfernt ist. ich habe mich gefreut einer neuen herausforderung entgegen zu sehen und viele neue leute kennenzulernen. doch leider ging mein plan ziemlich in die hose, es stellte sich nach wenigen wochen schon heraus das die ausbildung absolut nichts für mich war und ich auch in der neuen stadt keinen anschluss finde. um mich ein bisschen zu trösten bin ich deshalb jedes wochenende in die heimat gefahren, weil ich meine familie und meine freunde sehen wollte. vor 9 monaten, im februar 2013 lernte ich an einem wochenende in einer disco in der heimat meinen jetzigen freund (26) kennen. nach einigem hin und her, weil er noch eine freundin vorher hatte, sind wir im april 2013 zusammen gekommen. uns war klar das es nur eine wochenendbeziehung ist und wir uns halt nicht sehr oft sehen können, trotzdem wollten wir beide die beziehung. ich war trotz fernbeziehung mehr als glücklich mit ihm, er hat mich spüren lassen wie es ist wirklich geliebt zu werden, er hat mir so unglaublich viele schöne dinge gesagt wo ich einfach nur überwältigt von war. im juli bin ich fir 2,5 wochen in die usa geflogen um dort eine freundin zu besuchen. diese wochen waren wirklich sehr schwer für uns weil wir uns wirklich sehr sehr vermisst haben. wir konnten zb erst nach 1,5 per skype miteinander reden und er hat geweint weil er so froh war meine stimme zu hören. er schrieb mir auch das es ihm in der zeit total beschissen ging, er nur an mich denken muss, nicht schlafen kann und einfach nur will das die zeit rum geht bis wir uns wieder sehen. als ich wieder da war, hatte er mich 10 minuten nicht losgelassen und umarmt. da ich noch eine woche urlaub hatte, verbrachte ich die auch in der heimat. es war eine wunderschöne woche, wir haben uns sehr gut verstanden. ich war sehr verliebt und er auch. wir haben uns bild verstanden, ich habe liebe und tiefe verbundenheit gespürt. als meine urlaubswoche vorbei war, musste ich wieder dorthin zurück wo ich auch arbeitete. er ist ohne mich aber überhaupt nicht klar gekommen, er konnte es kaum verkraften das ich weg war und wenn ich wochenende wieder hier war, war er so unglaublich süß, hat alles für mich getan und ich war einfach nur glücklich. ein punkt der uns jedoch die ganze beziehung schon begleitet ist das ich leider etwas streitsüchtig bin, wenn ich mich ungelibet fühle, mir schon eine kleinigkeit nicht passt dann fange ich eine riesen diskussion an. ich hasse das selber an mir und würde es liebend gerne ändern. diese streits haben meinem freund immer sehr zugesetzt, sie haben ihn nächtelang nicht schlafen lassen, er konnte sich auf seine arbeit nicht mehr konzentrieren und auch psyschisch war das immer hart für ihn. doch wir haben uns immer wieder vertragen weil wir uns wirklich lieben. im laufe des augustes und im september wurde meine ausbildung in der 130km entfernten stadt immer schwerer zu bewältigen. die ausbildung war überhaupt nix für mich, ich habe mich sehr einsam gefühlt, habe familie,freunde und vor allem meinen freund vermisst. also habe ich anfang oktober dort gekündigt und bin wieder in die heimat gezogen. ich war zu dem zeitpunkt überglücklich, ich habe mich gefreut meinen freund öfter sehen zu können und evtl sogar zusammenzuziehen. doch aus all meinen plänen wurde leider nix. seitdem ich wieder hier bin läuft es richtig richtig schlecht mit uns. er hat sich auch sehr verändert, er ist nicht mehr so süß, macht mir keine komplimente mehr, ist nicht mehr so anhänglich, jedes mal wenn wir dann zeit verbringen spielt er nur mit seinem handy. er wollte auch desöfteren mit mir schluss machen, was ich durch ewige bettelei und anfleherei verhindern konnte. wenn ich was mit ihm machen will, hat er nie bock auf mich und schreibt mir das dann auch so. er meinte die streits seien ihn einfach zu viel geworden. das verstehe ich ja auch und deswegen hab ich mich geändert, bin nicht mehr wegen jedem mist an die decke gegangen, habe mich oft zurück gehalten. doch auch das hilft nicht. wenn ich mit ihm über unsere probleme reden will hilft das nicht, er fühlt sich sofort genervt und blockt nur noch ab. auch ging es mir wegen der gescheiterten ausbildung und den konsequenzen sehr schlecht. er hat in den ganzen wochen nicht einmal versucht mich aufzumuntern, hat mich nicht einmal in den arm genommen und getröstet. ich kämpfe seit wochen um unsere beziehung, tue alles, doch er behandelt mich sehr fies und ist sehr egoistisch. vor 3 wochen waren wir zusammen in der disco in der wir uns auch kennengelernt haben. nachdem er extra wegen mir mitgekommen war, hat er mich dann einfach nach hause geschickt weil er ohne mich party machen wollte. jedoch wohnt er in dem ort wo auch die disco ist, ich wohne einen ort weiter. ich wollte eigtl bei ihm schlafen. jedoch hat er mich nach hause geschickt, und ich wusste nicht wie ich nachts um 3 von dem einen ort in den nächsten kommen sollte. also bin ich einfach zu fuß gegangen, einen dunklen waldweg. auf der hälfte des weges hat mich ein typ begleitet mit dem ich was hatte bevor ich meinen freund kennengelernt habe, aber ich war einfach nur froh das jemand auf diesem gruseligen weg bei mir war. ich war noch kurz mit bei dem zuhause und hab was getrunken aber da ist absolut nix gelaufen. ich bin dann zu mir nach hause gegangen. jedenfalls hab ich meinem freund das gestern gestanden das der typ, der was von mir will, mich begleitet hat. jedoch konnte ich nix dafür, er kam mir auf halben weg entgegen ohne das ich das wusste. jedenfalls ist mein freund völlig ausgerastet, und wollte abhauen. ich konnte ihn aufhalten das er erstmal runterkommt und sich meine erklärung anhört. er blieb dann doch noch über nacht ist aber heute morgen nach hause und wollte das wir uns vllt nochmal sehen. er wollte aber absolut nicht. ich hab dann wieder angefangen zu betteln und weil es dann bei mir klick gemacht das ich mir bei dem immer wieder betteln total blöd vorkomme, hab ich ihn einfach angeschrien, ihn rausgeschmissen und gemeint er brauch nie wieder kommen und ich will ihn nie wieder sehen. er antwortete noch was, ich habs aber nicht gehört. seitdem funkstille. ich habe mega angst ihn zu verlieren, ich liebe ihn wirklich und will trotz aller strapazen die hoffnung nicht aufgeben das es wieder wird mit uns. nur ich glaube nach dem vorfall heute hat er endgültig die schnauze voll. ich will mich nicht trennen, ich weiß jetzt schon das ich das nicht aushalte. mir gehts so schlecht deswegen. ich verstehe halt auch nicht warum er vorher so süß immer war, alles für mich getan hat, mich so oft es ging sehen wollte und dann. als die fernbezihung ein ende hatte. und wir uns das erfüllen konnten wovon wir monate lang gesprochen haben, warum er jetzt so fies zu mir ist und so komisch und nie bock auf mich hat. wisst ihr vllt woran das liegt? über hilfe und ratschläge wäre ich wirklich sehr dankbar!

24.11.2013 20:02 • #1

M
Hallo Mango,

Zitat von Mango1205:
wisst ihr vllt woran das liegt?

Für mich war der bezeichnendste Satz der hier:

Zitat:
was ich durch ewige bettelei und anfleherei verhindern konnte

Er geht mit Dir in die Disco und schickt Dich nach Hause! Wer ist das? Dein Herr und Meister? Dein Vater? Er erdreistet sich, Dich mitten in der Nacht nach Hause laufen zu lassen, durch einen dunklen Wald und führt sich dann noch auf wie Graf Rotz wenn Dich jemand begleitet? Er ist ein Egoist und Du bist so naiv und spielst mit. Klar, daß er das ausnutzt: Eine Freundin, mit der er machen kann was und wann er will. Sehr praktisch.

Mein Tip: Gib dem Typen den Laufpass, Kontaktsperre, null Kommunikation und Blocken bei Whatsappfacebooktwittermailsmsschmarrn...

Und wenn Dich interessiert was das für eine Beziehung war, dann lies Ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst. Der Typ hat Dich nicht verdient, schau, daß Du da wegkommst.

MfG
Manfredus

25.11.2013 11:09 • x 1 #2

G
Na ja, Manfredus, Du musst schon den ganzen Text lesen:

war er so unglaublich süß, hat alles für mich getan und ich war einfach nur glücklich. ein punkt der uns jedoch die ganze beziehung schon begleitet ist das ich leider etwas streitsüchtig bin, wenn ich mich ungelibet fühle, mir schon eine kleinigkeit nicht passt dann fange ich eine riesen diskussion an. ich hasse das selber an mir und würde es liebend gerne ändern. diese streits haben meinem freund immer sehr zugesetzt, sie haben ihn nächtelang nicht schlafen lassen, er konnte sich auf seine Arbeit nicht mehr konzentrieren und auch psyschisch war das immer hart für ihn.

Erwachsen sein, klingt anders. Das kann einem sehr jungen Mann schon auf den Geist gehen, wenn das ganze Leben nur noch ein Problem und Streit ist, weil ein kleines Mädchen volle Aufmerksamkeit braucht und wenn ihr etwas nicht passt oder sie sich nicht geliebt fühlt, ein Theater macht.

25.11.2013 19:16 • #3