Alena-52
- 88564
Alena-52
Zitat von sade76:oje, dann ist das ja noch viel schlimmer und auch von dir aus betrachtet nicht nachvollziehbar warum in aller welt du dir noch ein kind von ihm machen läßt?Natürlich gebe ich zu, dass es von Anfang an nicht leicht war. Er hat eine narzisstische PS und ich bin der Typ, der alles mit sich machen lässt.
Ich habe ihn seine PS immer voll ausleben lassen und stand nur hilflos daneben.
...ich glaube, er will mich mit seinem Verhalten wieder dazu zwingen so zu agieren, dass er die Karten wieder voll in der Hand hat.
sade76
Ralf2
Alena-52
Zitat von sade76:echte narzissten habens drauf, die können alle an die wand spielen, selbst therapeuten fallen oft auf sie rein.Aber immer wenn ich versuche mich seiner Macken zu erwehren wird er noch extremer.
Hab ihn auch schon 2x mit zu meiner Therapeutin genommen. Die hat er eiskalt eingewickelt. Zum Schluss war ich die Verständnislose.
Ich komm einfach nicht gegen ihn an.
Und ich weiß, dass wenn ich die Beziehung hier beende, wird er wie immer bald wieder auf der Matte stehen und mir beteuern,dass er ohne mich nicht kann.
Und ich werd wieder total naiv die Tür für ihn aufhalten.
Könnte mich manchmal selber hauen.
gast234
Alena-52
Zitat von Käptn Nemo:finn - habe habe das so verstanden : es war ja mal abgemacht, dass er zu ihr, in ihre wohnung zieht. wenn es so wäre, würde sie keine unterstützung mehr vom amt bekommen - weil sie dann in einer lebensgemeinschaft leben und sein verdienst mit einbezogen wird.Und warum soll er Deine Wohnung finanzieren, wenn er selbst doch gar nicht darin lebt? Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.
Ralf2
Polaris
sade76
Alena-52
sade76
Alena-52
Zitat von sade76:die kleine wird dir kraft geben und wird jetzt auch ganz besonders auf deine fürsorge angewiesen sein, es braucht deine liebe und spürt deine emotionen ganz genau, deshalb sorge dafür, dass es sich in dir wohl fühlen kann.Aber ich setze mich jetzt öfter mal hin, streichle mir über den Bauch und sage dem Baby, dass wir das schon schaffen werden. Es ist sehr schön, dass die Kleine sich dann meist bemerkbar macht.
Im Moment bin ich an dem Punkt, dass ich ihn eigentlich nie wieder sehen möchte. Leider geht das ja aber nicht.