mkt
- 88728
mkt
Zitat von mkt:Er hat mich hochkant rausgeschmissen mir gesagt was ich doch für ein Mensch wäre und wie ich ihn so verletzen könnte
Zitat von mkt:Man muss dazu sagen das er ein totales Muttersöhnchen ist!
Zitat von mkt:Sprich ich musste ihn alles beweisen, das ging soweit das berechnet worden ist wie lange man bis zur Tankstelle braucht und wieder zurück oder mein Handy täglich kontrolliert wurde!
Zitat von mkt:seine kleinkariertheit nicht mehr ertragen
Kdnkdkd92
Mkt
Zitat von mkt:seine kleinkariertheit nicht mehr ertragen
Körperklaus
Zitat von Mkt:Ich möchte eigentlich nur eine Familie haben
Zitat von Mkt:Nein wir hatten Kontakt aber da lief absolut garnicht ich habe ihn sogar vielmehr geholfen bei seiner Angebeteten anzukommen noch dazu wohnt er in Brasilien und ich in Deutschland also sprich absolut nichts lieg da mehr !
Zitat von Mkt:Weil er ein Beamter ist haben wir sogar zu Anfang unserer Beziehung sowas wie ein Vertrag gemacht wie wir uns die Zukunft vorstellen
ttttt
Bones
Wölkchen82
Mkt
Zitat von Sway82:Aber sicher willst du doch keine Familie, an der es an der Tagesordnung ist runter gemacht zu werden.
Das ist sicher nicht, was du deinem Sohn vorleben willst. Da jetzt auf Teufel komm raus noch ein zweites Kind zu bekommen und zu heiraten..puh..das finde ich keinen guten Plan.
Was du gerne in deinem Leben willst und was da aktuell mit diesem Mann möglich ist, passt in meinen Augen nicht zusammen. IHR passt nicht zusammen. Überleg dir, was dir wichtiger ist: dein Seelenwohl, glücklich sein, oder hauptsache verheiratet, zweites Kind, aber den ganzen Ärger/Frust an der Backe.
Ich rede hier bewusst nicht davon, wer von euch was falsch gemacht hat etc. Fakt ist: so wies im Moment ist willst du es nicht. Er auch nicht. Es läuft viel essentielles bei euch schief. Und mittendrin ein Kleinkind.
Denk mal drüber nach, was die Lösung sein könnte...
Mkt
Zitat von Wölkchen82:Warum eröffnest Du ein fast identisches Thema mit fast identischem Text? Bleib doch bitte in einem!
Wölkchen82
Mkt
Zitat von Wölkchen82:Vielleicht kann die @Forenleitung helfen: Könnt Ihr die beiden Themen zusammenlegen, bitte?
Mkt
Zitat von Bones:Was spricht gegen eine Trennung? Alleinerziehend bist du jetzt schon...