ttttt
- 88728
ttttt
Mkt
Zitat von Luto:und dann lässt Du das mit Dir machen?
ordnest Dich so einem Volltrottel unter und setzt mit ihm noch Kinder in die Welt?
das wird ja immer besser.
was findest an so einem Vollpfosten interessant?
Mkt
Zitat von ttttt:Wie sieht dein Wunsch genau aus? Wie stellst du dir eine normale Familie vor?
Zitat von Mkt:
Zusammenhalt in der Familie durch Dick und Dünn gehen! Auch Kriesen gehören dazu !
Ich wünsche mir 2 Kinder und eine Ehe !
Ich arbeite Teilzeit und kümmere mich um Haushalt und größtenteils Kinder und mein Mann geht Vollzeit arbeiten momentan würden wir so auf 3400Euro zusammen kommen!
Mit reich eine 3 Zimmer Wohnung muss nicht in einem Haus leben, würde lieber anstatt Geld mehr Zeit meine Ehe und Kindererziehung reinstecken! Ich muss kein Eigentum haben damit ich mich verknechte! Ich brauche keine Luxusgüter oder teures Auto würde gerne wieder in der Stadt leben und mein Auto komplett abgeben! Für mich ist Zeit die Währung der Liebe ! Wenn man sich in der Familie Zeit schenkt ist glaube ich alles machbar! Mein einziges Luxusgut ist Reisen und neue Welten entdecken wir sind jetzt auch auf Cuba und Mexiko 3 Wochen gewesen, wo man sagen kann da bin ich verschwenderisch jedoch arbeite ich bei einer Fluggesellschaft und Reise sehr vergünstigt was es mir ermöglicht! Sprich Urlaub brauche ich 2 x im Jahr das ist das einzige was man sagen kann ich habe hohe Ansprüche !
Zitat von Mkt:ch weiß er hatte keine einfache Kindheit ich habe nun mal auch ein Helfersyndrom und eine Trennungsangst durch meine Vergangenheit, er eine Bindungsangst und das ist unser großes Problem!
Bones
Mkt
Zitat von Sway82:
Das sind ja ganz tolle Vorstellungen. Die sind sich auch erfüllbar...aber nicht mit diesem Mann. Weil er das nicht will. Und weil er in meinen Augen auch nicht der richtige für deine Art der Famile ist.
zeitgeistlerin
ttttt