Liva90
- 24
- 1
- 8
Liva90
Liva90
Zitat von Liva90:Er kontrolliert man Handy nicht. Das hat er nie getan
Arnika
Liva90
Lumba
Zitat von Liva90:@ElGatoRojo Ja weil ich keine Lust mehr auf diese Unterstellung und Diskussion habe und es mir den Frieden wert ist. Aber diese Diskussion hatten wir tatsächlich lange nicht mehr aber egal wie das Handy liegt, er guckt nie drauf.
Liva90
Clara_
Zitat von Liva90:Mein Freund unterstellt mir, meist unterschwellig, dass ich ihm fremdgehe oder mit anderen Männern habe. Was mich wirklich unfassbar kränkt, weil ich mir absolut nichts zu Schulden kommen lassen habe und ich es daher einfach nicht verstehen kann.
Zitat von Liva90:Wir hatten letzten Monat nur einmal 6. Dieser fiel genau auf meine fruchtbaren Tage. Da meine Periode so merkwürdig kurz war und ich sichergehen wollte, dass ich nicht schwanger bin, habe ich gestern einen Test gemacht.
Er wusste davon nichts. Den Test habe ich dann im Müll entsorgt. Allerdings die Plastikpackung anscheinend auf dem
Tisch liegen lassen.
Nun kam er rein und fragte mich ob das ein Schwangerschaftstest und warum ich den gemacht habe. Ich sagte ihm dann dass ich es einfach so gemacht habe um sicherzugehen. Dann fing er an mit, dass es ja gar nicht sein kann und fragte nochmal warum ich ihn gemacht habe.
Dann sagte ich ihm, dass wir in Mai genau in den fruchtbaren Tagen was hatten und ich einfach nur sichgehen wollte.
Naja Ende vol Lied ist, dass er meinte das er das merkwürdig findet, weil er an Tag nicht mal gekommen ist (ich kann mich nicht mehr erinnern).
Liva90
Zitat von Clara_:Das Interessante bei Menschen die sowas einem an den Kopf werfen ist ja das, dass sie genau das fürchten, was sie selbst betreiben. Heißt ...
Arnika
Clara_
Zitat von Liva90:Er will unbedingt Kinder! Er hat das Thema auch vorangetrieben.
Liva90
Clara_
Heidemarie