Brightness2
- 5893
- 18625
Brightness2
Zitat von Liva90:Und verhüten nicht!
Zitat von Clara_:Das Interessante bei Menschen die sowas einem an den Kopf werfen ist ja das, dass sie genau das fürchten, was sie selbst betreiben.
Zitat von Liva90:Meistens passiert diese Unterstellung im Streit. Und manchmal eben wie heute aus heiterem Himmel.
Zu 99% kommt er im Nachhinein und entschuldigt und sagt mir, dass er mir vertraut. Oft begründet er das mit Eifersucht ich frag mich worauf?
DonaAmiga
Zitat von Liva90:Ich frag mich, wenn ich wirklich schwanger wäre, würde er dann denken, dass es von jemand anderen ist?
Zitat von Liva90:Er ist aber auf gar keinen Fall kontrollsüchtog. Er kontrolliert jetzt nicht mein Handy oder sperrt mich Zuhause ein. Sowas ist es nicht.
Zitat von Liva90:wenn er meint, dass ich fremdgehe
Zitat von Liva90:Kennt jemand sowas und hat einen Rat für mich?
Er ist grad total kalt zu mir und dabei habe ich nicht mal was getan.
DonaAmiga
Zitat von MrXYZ:Der Mann ist leider ganz klar gebrandmarkt und hat wohl leider nicht genügend reflektiert nach dieser Zeit, bzw. trägt er da eine Art ...
Zitat von MrXYZ:eine Art Traumata mit sich herum, das sich nur mit geschickter und vollständig guter Kommunikation bearbeiten lässt.
Heidemarie
Zitat von MrXYZ:weil ihn triggert das wirklich und ernsthaft,
Brightness2
Zitat von MrXYZ:Der Mann ist leider ganz klar gebrandmarkt und hat wohl leider nicht genügend reflektiert nach dieser Zeit, bzw. trägt er da eine Art Traumata mit sich herum, das sich nur mit geschickter und vollständig guter Kommunikation bearbeiten lässt.
Bemüh dich halt bitte das Handy immer mit dem Display nach oben hinzulegen, weil ihn triggert das wirklich und ernsthaft, ich kenne das, gewöhn dich einfach um, helfe ihm.ist jetzt keine große Sache.
Zitat von MrXYZ:Geh jetzt noch in die Opferrolle, egal ob er jetzt kalt oder sonst was geworden ist, versuche ihn gutwillig zurückzuholen und behutsam zu schmelzen, damit vernünftige Gespräche geführt werden können, du musst natürlich nicht betteln oder irgendwas, aber auch nicht auf böse oder selbe Art wie er.
Liva90
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ihn schon das triggert, dann frage ich mich ernsthaft nach seiner geistigen Gesundheit
Liva90
Heidemarie
Heidemarie
Brightness2
Zitat von Liva90:Er kontrolliert mich auch nicht.
Zitat von Liva90:es ne Ausrede ist und nachgebohrt. Hab dann gesagt, dass es eine Überraschung ist.
Er hat mir dennoch unterstellt ich würde sonst wohin gehen.
Auch hatten wir öfter Diskussionen, weil ich die Angewohnheit habe mein Handy immer mit dem Display umgedreht liegen zu lassen aber das ist einfach nur Gewohnheit! Er glaubt aber manchmal, dass ich was zu verbergeb habe.
Zitat von Heidemarie:Beziehung funktioniert nur über Vertrauen.
DonaAmiga
Zitat von Liva90:daher habe ich ihn grad vor Tür gesetzt.