pizza17
- 64
- 4
- 56
pizza17
Iunderstand
Zitat von pizza17:Immer, wenn er bei mir ist, muss er an sie denken und bei mir zu sein, sei eine qual für ihn
Zitat von pizza17:Frage, ob er noch Hoffnung für uns sieht, oder gerade Schluss macht, sagte er etwas dazwischen.
Zitat von pizza17:Er meinte dann, dass wir in einer Woche nochmals sprechen sollen
Zitat von pizza17:Ich interpretiere das so, dass er eigentlich in dem Moment Schluss machen wollte, es aber nicht tat, sondern es hinausgezögert hat.
Zitat von pizza17:Der Gedanke, dass mir Monate/Jahre voller Herzschmerz bevorstehen, während er frischverliebt mit der anderen zusammenkommt, macht mich fertig
Zitat von pizza17:Die Spontanität und dass ich nicht auch mal mit ihm Alk. trinke
Zitat von pizza17:Wieso hatte er nicht bereits früher angesprochen, dass ihm etwas fehlt?
pizza17
Zitat von AnnaLüse:Ich glaube nicht, dass das tatsächlich Dinge sind, die ihm in der Beziehung gefehlt haben
Zitat von AnnaLüse:ch würde mich an deiner Stelle zurückziehen. Willst du das Abschlussgespräch noch? Was erhoffst du dir? Würdest du ihn zurücknehmen?
Zitat von pizza17:Spontanität und dass ich nicht auch mal mit ihm Alk. trinke (ich vertrage keinen Alk. - also mir wird sofort schlecht)
SchlittenEngel
Zitat von pizza17:Danach werde ich heim gehen, ihn konfrontieren und falls er sich tatsächlich final für die andere entscheidet, dann schmeisse ich ihn direkt aus der Wohnung, welche fortan MEINE Wohnung sein wird. Er entscheidet sich gegen mich? Also bitte, leb mit den Konsequenzen.
DieDirekte
pizza17
Zitat von CanisaWuff:Meine Konstellationen war genau wie bei Dir und genau das Alk. kam auch bei mir.
Zitat von CanisaWuff:soviel Schönes wie ich seit der Trennung erlebt habe, hätte es mit ihm nicht gegeben
Dark_Cloud
Zitat von pizza17:Der Gedanke, dass mir Monate/Jahre voller Herzschmerz bevorstehen, während er frischverliebt mit der anderen zusammenkommt,
pizza17
Zitat von pizza17:Das kann doch nicht sein, dass Menschen wegen sowas eine Beziehung beenden