schattenherz
- 8
- 1
- 2
schattenherz
Samsung1
Zitat von schattenherz:Ich liebe D. und will mir mit ihm eine Zukunft aufbauen.
schattenherz
Zitat von Samsung1:Jetzt kommen die schlauen Tipps, dich ich selbst nie umsetzten konnte.
Stress machen bringt dir erstmal nichts. Eigentlich musst du selbstbewusst wirken und damit signalisieren du bist die bessere Wahl. Wenn er mit Lisa zusammen sein will, tut er das ob du Stress machst oder nicht.
Das ist natürlich die Theorie und schwer umzusetzen. Ich selbst kann es mit meinem 41 Jahren auch nicht, aber oft wäre es die bessere Entscheidung gewesen.
schattenherz
Zitat von DieSeherin:puh, das klingt echt saublöd!?
was ich mich ja doch eion wenig frage, was euch beide verbindet? was macht ihr miteinander, wenn ihr euch am wochenende seht? welche interessen einen euch?
Zitat von schattenherz:Hätte gerne studiert, so wie mein Freund. Würde gerne etwas abnehmen.
Samsung1
schattenherz
Zitat von T4U:Du bist doch schon vor zwei Jahren auf Sie neidisch gewesen und warst froh, sie hinter dem Ärmelkanal zu wissen. Er hat das bestimmt mitbekommen und hat deswegen nichts gesagt.
Kannst du nicht via zweiten Bildungsweg? Abnehmen ist auch kein Hexenwerk, wenn man Ernährung ändert und Sport treibt, geht zwar dann nicht so flott wie Wunderpillen, aber gesünder
Zitat von schattenherz:meckert er viel mehr an mir herum
LostGirl1
Zitat von schattenherz:Ich mag seinen Musikgeschmack, seine Liebe für Ballerspiele und seine Unsportlichkeit absolut nicht. Wegen dieser Dinge knallen wir immer wieder einander.
schattenherz
Zitat von DieSeherin:wie oft seht ihr euch? und seht ihr euch momentan auch? und vor allem: haben eure streitthemen gerade hochkonjunktur?
Zitat von LostGirl1:Hi Schattenherz,
ich rolle mal von einer anderen Seite auf:
Warum knallt Ihr deswegen aneinander?
Geschmäcker sind verschieden, wenn jemand etwas magt, dann ist das so.
willan
Zitat von schattenherz:Bevor diese Frau wieder da war, war alles in Ordnung.
Zitat von schattenherz:Ich bin bereits dabei und hole neben dem Job mein Abitur nach.
Zitat von schattenherz:Ihm wäre ja wichtig, eine gebildete Frau zu haben
Zitat von schattenherz:Aber vor allem sind wir in vielen Dingen unterschiedlich. Ich mag seinen Musikgeschmack, seine Liebe für Ballerspiele und seine Unsportlichkeit absolut nicht. Wegen dieser Dinge knallen wir immer wieder einander. Ich würde gerne zusammenziehen und wünsche mir eine Familie. Er ist Scheidungskind und kann sich das aktuell nicht vorstellen. Wegen dieser Dinge haben wir zuletzt oft gestritten. Außerdem führen wir eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. Er wohnt in Köln, ich in Münster.
Zitat von schattenherz:Was würdet ihr mir raten? Soll ich nachgeben und ihn verlassen, damit er zu Lisa gehen kann? Oder gibt es einen Weg, dieses Problem aus der Welt zu schaffen?