Minion84
- 89559
Minion84
schattenherz
marina1974
Zitat:Aber er hockt nur vor der Xbox und lässt laut Musik laufen, hört dann das TelAber er hockt nur vor der Xbox und lässt laut Musik laufen, hört dann das Telefon und die Klingel nicht. efon und die Klingel nicht.
Zitat:Jetzt macht er sich über meinen Musikgeschmack lustig und nimmt mich nicht ernst. Das ist wirklich erst so schlimm geworden, seit sie wieder aufgetaucht ist. Er wirkt plötzlich total unzufrieden und meckert an allem herum.
Zitat von schattenherz:Bevor diese Frau wieder da war, war alles in Ordnung.
Zitat von schattenherz:Wir haben gemeinsame Freunde, mit denen wir viel unternehmen. Kochen, essen gehen - sowas. Aktuell ist das natürlich nicht möglich. Da schauen wir zusammen Serien oder gehen spazieren, das mögen wir beide. Aber in erster Linie eint uns unser gemeinsamer Freundeskreis.
Zitat von schattenherz:Anfangs habe ich das ignoriert, jetzt spreche ich es an und reagiert sofort genervt. Ich würde ihn ändern wollen und nicht akzeptieren.
Zitat von schattenherz:Als unsere Beziehung noch frisch war, hat er sich wirklich Mühe gegeben. Wir sind stundenlang spazieren gegangen, waren gemeinsam joggen und haben viel erlebt. Das fand ich toll. Von dieser gemeinsamen Zeit zehre ich immer noch. Irgendwann hat er dann angefangen, nachzulassen. Wollte am Wochenende nichts unternehmen, saß nur zuhause und hat sich für seine Musik und Serien interessiert. Ich habe ihm immer wieder Vorschläge gemacht, aber nichts hat gezogen.
Zitat von schattenherz:Irgendwann gab es einen großen Streit und ich sprach von Trennung. Das wollte er nicht. Wir haben lange geredet und er hat an sich gearbeitet. War wieder offener, aktiver und unternehmungsfreudiger. Ich habe ihm dennoch viel Zeit und Freiraum gelassen.
Zitat von schattenherz:Dann kam Lisa. Seitdem kocht er nur noch sein eigenes Süppchen. Hängt im Internet, zockt von morgens bis abends. Wenn ich am Wochenende komme, dröhnt laut Musik und er hängt vor dem Plattenspieler oder der Playstation. Wenn ich dann genervt reagiere, ist er beleidigt. Ich habe den Eindruck, seit sie wieder in sein Leben getreten ist, ist er nicht mehr zu Kompromissen bereit. Er kommt mir nicht mehr entgegen und macht sein eigenes Ding, verhält sich total distanziert. Zärtlichkeiten gibt es auch kaum noch. An manchen Tagen ist er sehr lieb und aufmerksam, an anderen total abweisend.
Zitat von schattenherz:Ich möchte keine Beziehung mit einem Mann, der gedanklich ganz woanders ist. Mir ist wichtig, dass er bewusst mit mir zusammen ist. Und ich habe keine Lust, mich an jemanden zu binden, der bei der ersten Gelegenheit zu einer anderen rennt. Aber ich finde es auch nicht richtig, mich direkt zu trennen. Leider blockt er Gespräche über das Thema total ab.
Zitat von schattenherz:Eine Freundin hat mir geraten, Lisa anzusprechen. Aber sie kann ja gar nichts dafür und mischt sich auch nicht in unsere Beziehung ein. Ich will ihr keine Vorwürfe machen und mich auch nicht blamieren.
nil4lin
Annika82
Annika82
ZauberSandra
Zitat von schattenherz:Eine Freundin hat mir geraten, Lisa anzusprechen.
Minion84