schattenherz
- 8
- 1
- 2
schattenherz
Heli5
Zitat von schattenherz:Ich liebe ihn, aber er zeigt mehr und mehr Eigenschaften, die ich nicht so mag. Er hat mich anfangs so akzeptiert, wie ich bin. Jetzt macht er sich über meinen Musikgeschmack lustig und nimmt mich nicht ernst. Das ist wirklich erst so schlimm geworden, seit sie wieder aufgetaucht ist. Er wirkt plötzlich total unzufrieden und meckert an allem herum.
Zitat von schattenherz:Er hat mich anfangs so akzeptiert, wie ich bin.
Zitat von schattenherz:Am Anfang unserer Beziehung hat er sich sehr bemüht und oft mitgemacht.
Bones
schattenherz
Zitat von Cienne:Was hat denn Lisa studiert, wenn es etwas geisteswissenschaftliches ist, fress ich nen Besen
Zitat von schattenherz:Ich versuche, an mir zu arbeiten und eine neue Richtung einzuschlagen,
LostGirl1
Zitat von schattenherz:Ich finde Ballerspiele menschenverachtend
Zitat von schattenherz:würde mir wünschen, dass er mit mir zusammen Sport treibt. Er hat Rückenschmerzen und es würde ihm helfen. Aber er hockt nur vor der Xbox und lässt laut Musik laufen, hört dann das Telefon und die Klingel nicht.
Zitat von schattenherz:Er hat mich anfangs so akzeptiert, wie ich bin. Jetzt macht er sich über meinen Musikgeschmack lustig und nimmt mich nicht ernst
Zitat von schattenherz:Das ist wirklich erst so schlimm geworden, seit sie wieder aufgetaucht ist. Er wirkt plötzlich total unzufrieden und meckert an allem herum. Auch sich selbst ändert er total. Rennt nur noch in Schwarz herum und hat seinen Stil total verändert
willan
Zitat von schattenherz:Am Anfang unserer Beziehung hat er sich sehr bemüht und oft mitgemacht.
Zitat von schattenherz:Mittlerweile ist das aber anders. Er sitzt stundenlang vor seinem Plattenspieler und hört Musik
Zitat von schattenherz:Anfangs habe ich das ignoriert
Zitat von schattenherz:Er hat mich anfangs so akzeptiert, wie ich bin.
Zitat von schattenherz:jetzt spreche ich es an und reagiert sofort genervt. Ich würde ihn ändern wollen und nicht akzeptieren.
Zitat von schattenherz:er zeigt mehr und mehr Eigenschaften, die ich nicht so mag.
Zitat von schattenherz:Lehrerin an einem Gymnasium. Ich muss zugeben, dass ich ihr auf Instagram folge und daher einiges über sie weiß. Ihr Leben wirkt so spannend
Zitat von schattenherz:Ich liebe D.
Zitat von schattenherz:Aber vor allem sind wir in vielen Dingen unterschiedlich. Ich mag seinen Musikgeschmack, seine Liebe für Ballerspiele und seine Unsportlichkeit absolut nicht. Wegen dieser Dinge knallen wir immer wieder einander. Ich würde gerne zusammenziehen und wünsche mir eine Familie. Er ist Scheidungskind und kann sich das aktuell nicht vorstellen.
Zitat von schattenherz:Anfangs habe ich das ignoriert, jetzt spreche ich es an und reagiert sofort genervt. Ich würde ihn ändern wollen und nicht akzeptieren.