Meer7
- 527
- 6
- 642
Zitat von Wasabix:Oh ich habe das falsch verstanden. Sorry. Korrektur: Er verheimlicht seine Neigung vor dir. Doch du hast Die Filmchen gefunden? Dann erst recht zur ...
Zitat von Wasabix:Und er streitet ab. Richtig? Wie begründete er die Filme? Vom Kumpel oder Vater ausgeliehen
Springfield
Zitat von Meer7:dass er nichts mag wie Partnerwechsler, SM, oder zu dritt usw.
Was also soll ich nun glauben?
Zitat von Meer7:@Springfield Er spricht immer davon, dass ich ihm vertrauen soll und das Vertrauen das Wichtigste in einer Beziehung ist. Ich weiß nur nicht mehr, ...
Zitat von Meer7:Er streitet immer ab, dass er sich von reiferen Frauen S. angezogen fühlt!
Er meint, ich wäre alles im Bett was er möchte und er wäre nicht der Typ für Experimente usw. Wenn mir das mit ihm nicht reichen würde, dann kann er das nicht ändern. Genau das hat er zu mir gesagt.
Zitat von Aline_8:Ich denke auch, dass du das ruhig glauben und tun kannst Wenn dich das Forum mit seinen verschiedenen Antworten und Interpretationen hier zusätzlich ...
Zitat von Meer7:@Springfield Bin ich jetzt das Problem, weil ich ehrlich bin oder er, weil er wahrscheinlich nicht ehrlich ist? Ich habe keinen Plan mehr, was ich ...
Springfield
Zitat von Meer7:Er spricht immer davon, dass ich ihm vertrauen soll und das Vertrauen das Wichtigste in einer Beziehung ist.
Ich weiß nur nicht mehr, was ich noch glauben soll.
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:Ich möchte von ihm hören, dass er Vorlieben hat. Seine Lüge dabei macht mich fertig. Ob ich mit seiner Vorliebe umgehen kann, weiß ich im Moment nicht. Die Lüge macht alles schlimmer für mich, gerade durch meine schlechten Erfahrungen.
Zitat:(...) Die Lüge macht alles schlimmer für mich, gerade durch meine schlechten Erfahrungen.