330

Mein Freund und seine Filmchen

Laetitia2024
@Aline_8
Danke für die Info, aber das war mir bekannt. Es kommt auch immer auf den Einzelfall drauf an. Ich verlasse mich da ganz auf mein Gefühl und lag damit bis jetzt immer richtig.

05.08.2024 15:29 • #76

L
@Meer7 da klingen Minderwertigkeitsgefühle von seiner Seite durch. Er scheint ein festes Bild von sich zu haben. Ich kann schon verstehen, dass du dich mit deiner Lebendigkeit an die Seite geschoben fühlst.

Man sollte nebenbei angemerkt nicht unterschätzen, in welche inneren Problematiken Männer geraten können, wenn sie S. aktiv sind.

Manche erleben S. Freizügigkeit nur mit tiefen Schuldgefühlen und eigener starker Abwertung, weil ihnen pure x. in einer Beziehung völlig unpassend und skrupellos erscheint.

Und die innerlich ein Heilige-Hure-Empfinden haben und nicht wissen, wie sie ihre Bewertungen selber steuern können.

Es gibt Männer, die Frauen zu zarten, schützenswerten Mädchen fantasieren, weil sie mit anderen Vorstellungskategorien nur Abwertungen verknüpfen und sich selbst als Schweine kategorisieren.

Es gibt Männer, die aufgrund sehr rigider Männlichkeitsbilder im S. Bereich alles Zarte und Kostbare ausleben wollen, ohne direkt dazu stehen zu können, und die die Dramaturgie an sich reißen, weil sie ihr S. Handeln innerlich sonst nicht als sinnvoll erleben.

usw, usw.

05.08.2024 16:53 • x 2 #77

A

Mein Freund und seine Filmchen

x 3

Meer7
@LebedeinLeben
Wenn ich das alles so lese, dann kann er meine Fragen vielleicht gar nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten.

05.08.2024 17:06 • x 3 #78

E
Zitat von Meer7:
@LebedeinLeben Wenn ich das alles so lese, dann kann er meine Fragen vielleicht gar nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten.

Das ist eine wichtige Erkenntnis meiner Meinung nach

05.08.2024 18:27 • x 2 #79

S
Zitat von Meer7:
Es gäbe sicher den Konflikt nicht in diesem Maße, wenn er offenen wäre in unserem Liebesleben. Das macht es mir so schwer, damit klarzukommen.

Vielleicht ist er ja nicht offen, weil es ihm nichts bringen würde.

Nur mal als Beispiel:
Er möchte tatsächlich S. mit einer ganz alten Frau und du sollst leidenschaftlich mitmachen. Du sollst sie und ihn dabei verwöhnen und dich verwöhnen lassen. ...Und das ca alle vier Wochen, jeweils mit einer neuen, älteren Dame.... Das wäre sein sehnlichster Wunsch....

Was würde dieser Wunsch mit dir machen ? Gäbe es eine Chance, dass du ihm diesen Wunsch erfüllst? Könntest du mit den Gedanken an diesen Wunsch weiter unbeschwert durch den Tag gehen? Sicher nicht, davon geht er aus. Und er geht vor allem auch davon aus, dass du ihn nicht verstehen würdest und er deshalb ewige Diskussionen in Kauf nehmen müsste. Also sagt er sich, es hat keinen Zweck sich dir zu öffnen. Es würde nichts Gutes bringen und sein Wunsch bekäme er auch nicht erfüllt. Also warum darüber reden..?

Zitat von Meer7:
Er mag es so wie bisher und will auch nicht darüber sprechen.

So wie es scheint, ist er wohl zufrieden, mit dem was du ihm geben kannst. Mehr möchte, braucht und erwartet er nicht von dir.
Alles andere kannst du ihm nicht erfüllen, weil es wahrscheinlich über deine Person hinausgehen würde. Das sagt er dir aber aus den oben genannten Gründen nicht und schweigt lieber. Außerdem will er dich auch nicht verletzen.

Die Kluft zwischen seiner Fantasie und den realen Erlebnismöglichkeiten, scheint ihm einfach viel zu groß, um mit offenen Worten eine tragfähige Brücke bauen zu wollen.
So hat er zwei Welten: Eine artige Paarwelt und ein schmutziges Fantasiereich. Du trachtest danach, in dieses Reich einzudringen. Das wird er nicht zulassen, es sei denn, du willst sein Reich von Herzen beleben und bereichern, wovon er aber nicht ausgeht.

06.08.2024 10:11 • #80

Meer7
@Springfield
Ui, das war jetzt ganz schön viel.

Als wir uns kennengelernt und auch mal darüber geredet haben und noch BEVOR ich diese Filme gefunden habe, hat er mir gesagt, dass er nichts mag wie Partnerwechsler, SM, oder zu dritt usw.
Was also soll ich nun glauben? Alles nur doofe Zufälle? Widersprüche? Ich bin immens verunsichert und seit Tagen auf dem Rückzug, weil ich über alles tausendfach nachdenke und es hin- und herdrehe.

06.08.2024 10:22 • #81

Wasabix
Zitat von Meer7:
Unser Liebesleben betreffend wünsche ich mir mehr Abwechslung und gerne auch öfter. Er braucht nur 2 Stellungen und eben 1 mal wöchentlich. Er wäre damit glücklich und zufrieden. Das hat er mir auch so gesagt, als ich das angesprochen habe. Ich habe mich da jetzt wirklich zurückgehalten, um ihn nicht zu überfordern oder es quasi zu erpressen.

Ich verstehe was du meinst.

Vielleicht fängst du mal an folgendem Punkt an:

Sei ab sofort genauso ehrlich wie er.
Denn das bist du nicht.

Er sagt dir ehrlich dass er sich S. von älteren Frauen angesprochen fühlt.
Der S. mit dir genüge ihm usw.

Du überforderst ihn definitiv NICHT, wenn du sagst, der S. mit ihm ist dir zu wenig, und mehr Abwechslung wäre das, was du möchtest.
Direkt, klar,kurz und knackig.
Das versteht ein Mann.

Und dann warte, was geschieht.

Verlustängstler sind geleitet von Angst.
In deinem Fall nachvollziehbar, durch Erfahrungen. Ok.

Angst blockiert.

Dein Selbstwert ist nicht gut an der Stelle. Ich vermute das.

Wer bist du OHNE den Partner?

Deine Potenziale als Mensch, Frau, Partnerin, Freundin, Kollegin etc ?
Selbstwert bilden aus deinem Potenzial.

Verstehst du was ich meine?

06.08.2024 10:28 • #82

Wasabix
Zitat von LebedeinLeben:
Es gibt Männer, die Frauen zu zarten, schützenswerten Mädchen fantasieren, weil sie mit anderen Vorstellungskategorien nur Abwertungen verknüpfen und sich selbst als Schweine kategorisieren.

Ein hochinteressanter Beitrag, für mich persönlich jetzt grade.
Vielen Dank. (Dieses Mädchending läuft in meiner Beziehung.)

Ende offtopic

06.08.2024 10:33 • x 1 #83

Meer7
@Wasabix
Es verhält sich genau umgekehrt.
Ich bin ehrlich und habe gesagt, dass mir unser Liebesleben etwas zu wenig ist.
Er streitet immer ab, dass er sich von reiferen Frauen S. angezogen fühlt!
Er meint, ich wäre alles im Bett was er möchte und er wäre nicht der Typ für Experimente usw. Wenn mir das mit ihm nicht reichen würde, dann kann er das nicht ändern. Genau das hat er zu mir gesagt.

06.08.2024 10:37 • x 2 #84

Wasabix
Zitat von Wasabix:
Ich verstehe was du meinst. Vielleicht fängst du mal an folgendem Punkt an: Sei ab sofort genauso ehrlich wie er. Denn das bist du nicht. Er sagt ...

Oh ich habe das falsch verstanden. Sorry.

Korrektur:
Er verheimlicht seine Neigung vor dir.
Doch du hast Die Filmchen gefunden?

Dann erst recht zur Wahrheit.

Wenn du ein Frau bist, die nicht damit klar kommt, dass der Partner S. Neigungen verheimlicht, musst ihn drauf ansprechen.
Einen anderen Weg gibt es, in dem Fall nicht.
Ausser Rückzug.
Was du ja bereits machst.

Eine andere Frau würde sich keinen Kopf machen.
Du aber bist DU.
Das genügt um zu handeln.

Lass dich von Verlustangst nicht leiten. Spring mutig über deinen Schatten!

06.08.2024 10:41 • x 1 #85

Wasabix
Zitat von Meer7:

Weiss et dass du die Filme gefunden hast?

06.08.2024 10:43 • #86

Wasabix
Zitat von Meer7:
Er meint, ich wäre alles im Bett was er möchte und er wäre nicht der Typ für Experimente usw. Wenn mir das mit ihm nicht reichen würde, dann kann er das nicht ändern. Genau das hat er zu mir gesagt.

Ja. Er hat gesagt.. Klingt ehrlich aber auch etwas kalt.

Klingt wie Vogel friss oder stirb

Gefällt dir das?

06.08.2024 10:45 • x 1 #87

Meer7
@Wasabix
Ja, ich habe es ihm gesagt.

06.08.2024 10:45 • x 1 #88

Wasabix
Zitat von Meer7:
@Wasabix Ja, ich habe es ihm gesagt.

Und er streitet ab. Richtig?

Wie begründete er die Filme?
Vom Kumpel oder Vater ausgeliehen

06.08.2024 10:47 • #89

aequum
Zitat von Meer7:

Das ist ja offensichtlich eine eindeutige Lüge.
Zitat von Meer7:

In einer echten Beziehung keinerlei Bereitschaft, aufeinander zuzugehen oder keinerlei Kompromissbereitschaft, ist keine gute Voraussetzung für eine dauerhafte Beziehung. Es ist keine Augenhöhe gegeben.

06.08.2024 10:47 • x 4 #90

A

x 4