Laetitia2024
- 1325
- 1
- 2543
LebedeinLeben
Ella
Zitat von Meer7:@LebedeinLeben Wenn ich das alles so lese, dann kann er meine Fragen vielleicht gar nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten.
Springfield
Zitat von Meer7:Es gäbe sicher den Konflikt nicht in diesem Maße, wenn er offenen wäre in unserem Liebesleben. Das macht es mir so schwer, damit klarzukommen.
Zitat von Meer7:Er mag es so wie bisher und will auch nicht darüber sprechen.
Zitat von Meer7:Unser Liebesleben betreffend wünsche ich mir mehr Abwechslung und gerne auch öfter. Er braucht nur 2 Stellungen und eben 1 mal wöchentlich. Er wäre damit glücklich und zufrieden. Das hat er mir auch so gesagt, als ich das angesprochen habe. Ich habe mich da jetzt wirklich zurückgehalten, um ihn nicht zu überfordern oder es quasi zu erpressen.
Zitat von LebedeinLeben:Es gibt Männer, die Frauen zu zarten, schützenswerten Mädchen fantasieren, weil sie mit anderen Vorstellungskategorien nur Abwertungen verknüpfen und sich selbst als Schweine kategorisieren.
Zitat von Wasabix:Ich verstehe was du meinst. Vielleicht fängst du mal an folgendem Punkt an: Sei ab sofort genauso ehrlich wie er. Denn das bist du nicht. Er sagt ...
Zitat von Meer7:Er streitet immer ab, dass er sich von reiferen Frauen S. angezogen fühlt!
Zitat von Meer7:Er meint, ich wäre alles im Bett was er möchte und er wäre nicht der Typ für Experimente usw. Wenn mir das mit ihm nicht reichen würde, dann kann er das nicht ändern. Genau das hat er zu mir gesagt.
Zitat von Meer7:@Wasabix Ja, ich habe es ihm gesagt.
Zitat von Meer7:Er streitet immer ab, dass er sich von reiferen Frauen S. angezogen fühlt!
Zitat von Meer7:Er meint, ich wäre alles im Bett was er möchte und er wäre nicht der Typ für Experimente usw. Wenn mir das mit ihm nicht reichen würde, dann kann er das nicht ändern. Genau das hat er zu mir gesagt.